+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

King Oni Mech

Eine Diskussion über King Oni Mech im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hoffe ihr habt den Sarkasmus in meinem oberen Post verstanden -.- Immer dieses "das ist geklaut!" Geschrei ist so ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich hoffe ihr habt den Sarkasmus in meinem oberen Post verstanden -.-

    Immer dieses "das ist geklaut!" Geschrei ist so dermassen dämlich. Es gab alles schon irgendwo mal ähnlich.

    UNd der King Oni ist keine Epic.

  2. #42
    was wird denn das für nen kinderspiel o__O

  3. #43
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Warum ist das Teil imba oO?
    Das bewegt sich doch voll langsam.
    Aber gegen eine Anhäufung von Units (Spamm) ist das Teil bestimmt nice, auch wenn ich nicht glaube, dass RA3 ein Spammspiel wird. Die Unit an sich gefällt mir echt gut. Wieder so n paar Dinge, die witzigen Humor in das Spiel bringen. So n paar coole Sprüche dabei, wenn die Unit angewählt oder gebaut wird, dann ist das echt ne feine Sache.

  4. #44
    Als ich mir die seite von Rote Zora angesehen hab.hab ich das vid gesehen was micht neugierig machte.So hab ich auf wiki mal gesucht und gefunden wo auch ein absatz zum Oni viel also der Kreatur der wir diesen namen zu verdanken haben.Ich danke EA das sie ihn nicht an denn beschreibungen dieser Kreatur angelegt haben vom aussehen Oni ? Wikipedia
    Das wäre hässlich geworden
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #45
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich sag das endet wie bei den Mechapeden (Scrin) bauste 5 oder so und gehst damit in die gegnerische Basis. Dann noch diese rammfähigkeit, die sindja dann übler als die mechapeden die ramen dir alles von paar Sek. Weck...

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silver91
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    31
    ja aber nach dem stierlauf muss der Oni ja energie aufladen und dann sitzt er wahrscheinlich auf dem präsentierteller und dass der n kraftwerk wegrennt ist ja jetzt auch net soo wild denn die waren noch nie sehr stark gepanzert

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    -___-
    Offensichtlich sind manche Leute hier nicht fähig den Sinn des Demovids zu erkennen...
    Hergott, wie oft noch, wollt ihr ein 5-minuten Video mit dem gleichen Inhalt?

    Das wäre IMBA
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shoop_da_oni.jpg 
Hits:	22 
Größe:	146,8 KB 
ID:	30262  

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silver91
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    31
    Mir ist endlich aufgefallen was mir am Oni nich gefällt: die viel zu grossen "Hände"! Konnte dass bis jetzt nähmlich nicht definieren..

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Okay Kinderchen jetzt passt mal auf: Diese Demovideos besitzen die Silbe DEMO. Eine DEMO ist ein Video zu ANSCHAUUNGSZWECKEN der FÄHIGKEITEN einer Einheit und NICHT (ganz wichtig, das muss man sich JETZT merken) der STÄRKE dieser FÄHIGKEITEN.

    Ergo: Diese Unit (Und auch KEINE (!) andere gezeigte) wird so stark sein wie in den DEMOVIDEOS (Zum &%$§!).

    Ich bedanke mich für das Lesen.

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, du übersiehts aber, das er durch Einheiten und Gebäude DURCHGERANNT ist.

    Das wird wohl in der Final auch so seien - sähe jedenfalls bescheuert aus, wenn der dadurchläuft und es stehenbleibt....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Es wurde auch bestätigt, das der das kann, also lieber selber mal schauen bevor man Mist labert...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Es wurde auch bestätigt, das der das kann, also lieber selber mal schauen bevor man Mist labert...
    Ausserdem ist es eine Demovorstellung. Steht also nicht fest ob er am Ende so stark sein wird. Ich denke nicht, das er Imba wird, jede einheit hat ihre Schwächen.

    mal schaun.

    Mfg

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Hat nicht mal jemand erwähnt,das der Oni sich in etwas transformieren kann?
    Oder war das nur ein Gerücht?

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich glaube es war nur ein Gerücht weil er wohl aussieht wie ein Transformator oder wie Dinger heißen ^^

  15. #55
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    omg hoffentlich gibts für RA3 nen Generals oder TW Skin-Pack!

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #57
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    dat dingen sieht doch cool aus oO

  18. #58
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    Mich errinnert er eher an diese hauptunit von Supreme Commander!!

    Ich finde, dass diese scheiss EPIC units garnicht zu c&C passen. Is ja kein Blizzard GAME ODER??


    Ansonsten: eine überpowerte mechanische Version des Berserkers
    Fazit: Scheisse
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Baut die KI den King Oni?
    Von Starscream im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 00:08
  2. King Oni Fast Tech
    Von Pydrokan im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 07:40
  3. Oni-Mech Transformation
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 00:27
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •