Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Key verloren - EA pfeift sich nix drum?

Eine Diskussion über Key verloren - EA pfeift sich nix drum? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich glaub du willst garnicht das man dir hilft, denn du laberst nur müll....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich glaub du willst garnicht das man dir hilft, denn du laberst nur müll.

  2. #22
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Joa wirkt schon komisch...die meisten geben dir Ratschläge, aber du wirkst relativ aggressiv...find ich nicht gut.
    Mich wunderts halt,dass du nicht aufgefordert wurdest,dein Spiel komplett hinzuschicken :/
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Ich glaub du willst garnicht das man dir hilft, denn du laberst nur müll.
    Und ich glaub, man hat dir in der schule keine Umgangsformen beigebracht. Wenn du nichts sinnvolles zum Thread beizutragen hast, dann lass bitte deine unproduktiven Beiträge.

    @SaS: Wieso wirke ich Agressiv? Ich mein, dass ich über den Support verärgert bin, ist ja wohl klar.

    Und wer bitte schön ausser FiX, scud 512, menkey und Fachkraft haben mir Ratschläge gegeben? Die anderen hier reiten doch nur auf mir rum, und ich hab auf sowas einfach keine Lust.

    Und wer bitteschön ist der meinung, dass ich ein Beschämendes Verhalten zeigen würde?

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Und ich glaub, man hat dir in der schule keine Umgangsformen beigebracht. Wenn du nichts sinnvolles zum Thread beizutragen hast, dann lass bitte deine unproduktiven Beiträge.
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch keinen Führerschein hab. Die Karte kann ich auch in meinen Geldbeutel stecken. Zeig mir das mal mit dem Handbuch.
    Und dir haben sie in der Schule wohl nicht beigebracht Ordnung zu halten. Denn die meisten haben eine Spielhülle zum Spiel bekommen, wo man das Handbuch reinpackt. Danach nimmt man die Spielhülle und räumt sie in den Schrank...
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Und wer bitte schön ausser FiX, scud 512, menkey und Fachkraft haben mir Ratschläge gegeben? Die anderen hier reiten doch nur auf mir rum, und ich hab auf sowas einfach keine Lust
    Wunderst dich das die anderen auf dich rumreiten, aber ist dir vllt mal in den Sinn gekommen, das du daran vllt nicht ganz unschuldig bist, denn wenn es soviele sind könnte es ja an dir liegen. Denk mal drüber nach .

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte zügeln. Wer seine Keys verliert ist schon selbst Schuld und kann den Support nicht dafür schuldig machen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Das ich eine Spielhülle bekommen habe weiß ich selbst, aber die Handbücher dazu bewahre ich in einem Ordner auf, damit sie eigentlich nicht verloren gehen können. Leider bin ich vor kurzem umgezogen und da ist dieser Ordner komischer flöten gegangen. Das heisst, dass das nicht das einzige Spiel ist, mit dem ich Probleme habe.

    Und ausserdem, was heisst hier, ich soll mich zügeln? Wenn du dir meinen 2. Post durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich EA dafür nicht schuldig gemacht habe.

    Aber ich kann ja wohl wenigstens verlangen, dass der Support mir ne Antwort schickt.

    Und wenn da nur drinstünde "Hey Alter, biste selbst schuld" wärs mir jetzt auch schon egal, mir gehts ja nur darum dass ich keine Antwort bekomme.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Also...

    Ich hab vor kurzem ne PM von nem User bekommen, der mir geholfen hat meinen Key in einer Registry zu finden.

    Das Problem wär also gegessen.

    Jetzt möcht ich nur noch die "persönlichen" Probleme beseitigen. Wieso schreibt ihr eigentlich so einen Mist?
    Und für was werde ich negativ bewertet?

    SAGT ES MIR!!!

  8. #28
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also ich denke,dass das, was ich geschrieben habe ziemlich verständlich rüberkommt.
    Ich habs dir sogar per PM nochmal erklärt aber da biste ja nicht für eine Diskusion zu haben.
    Schade
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
    Das ich eine Spielhülle bekommen habe weiß ich selbst, aber die Handbücher dazu bewahre ich in einem Ordner auf, damit sie eigentlich nicht verloren gehen können. Leider bin ich vor kurzem umgezogen und da ist dieser Ordner komischer flöten gegangen. Das heisst, dass das nicht das einzige Spiel ist, mit dem ich Probleme habe.

    Und ausserdem, was heisst hier, ich soll mich zügeln? Wenn du dir meinen 2. Post durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich EA dafür nicht schuldig gemacht habe.

    Aber ich kann ja wohl wenigstens verlangen, dass der Support mir ne Antwort schickt.

    Und wenn da nur drinstünde "Hey Alter, biste selbst schuld" wärs mir jetzt auch schon egal, mir gehts ja nur darum dass ich keine Antwort bekomme.
    Dachte der Support hat dir geschrieben?
    Aufjedenfall hat dir Fix ne Email geschrieben, der Community Manager von EA ist, also ist das sogut, als hätte dir der Support persönlich geschrieben. Außerdem hast du doch gemeint, dass du nen falschen Key bekommen hast? Der kam dann doch vom Support
    Zu der Thematik, es ist ganz einfach, dass man, wenn man was verliert, es nicht selbstverständlich ist, etwas zurückzubekommen. Denn, wenn du nen Spiel verlierst, bekommt man es selbstverständlich es nicht einfach mal ersetzt oO

    Hier ist zu, dass driftet sonst eh ab

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [FRAGE] Es geht um Lagg'z und sie drum zu vermeiden!
    Von IceCold im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 00:06
  2. war auf lan drum 3tage nicht da
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •