+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kaum genutzte/gebaute Einheiten/Gebäude

Eine Diskussion über Kaum genutzte/gebaute Einheiten/Gebäude im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich bin ein Only-Empire Spieler und bisher hab ich Einheiten wie Rocket Angel, WaveForce Artellerie und SeaWing kaum genutzt. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Also ich bin ein Only-Empire Spieler und bisher hab ich Einheiten wie Rocket Angel, WaveForce Artellerie und SeaWing kaum genutzt.
    Die Abwehrtürme+Nanoswarm hab ich auch kaum gebaut.
    Wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein Only-Empire Spieler und bisher hab ich Einheiten wie Rocket Angel, WaveForce Artellerie und SeaWing kaum genutzt.
    Die Abwehrtürme+Nanoswarm hab ich auch kaum gebaut.
    Wie siehts bei euch aus?
    Dabei sind das einer der wichtigsten Einheiten bei Empire, ohne die könnte ich nicht! In einem guten Spiel sind alle Einheiten schon mal vertreten gewesen, zumindest bei mir, denn es ist verdammt wichtig nicht nur auf bestimmte Einheiten zu gehen, da sich der Gegner sonst zu schnell darauf einstellt und du selber dir damit dein Leben schwer machst. Deshalb den Gegner immer wieder mit neuen Einheiten überraschen, da mit er's schwer hat.

    Ich kann leider nicht sagen, welche Einheiten ich weniger nutze als alle anderen, für mich ist jede Einheit gleich wichtig, da sie alle eine besondere Funktion in dem Spiel haben.

    Mfg Liq

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der Rocket Angel ist nutzlos. Wenn ich Empire bin, dann bau ich diesen Hubschrauber den ich für viel flexibler halte (jo, der Angel kann das gleiche wie der Chopper, aber ich kann sie nicht reparieren lassen). Wenn ich in einem Spiel 6-7 Raffs hab, dann bau ich mal ein paar Angels
    Die Waveforce bau ich sehr gerne; hilft ungemein gegen Bunkerer. Mit der V4 kann ich mich dagegen gar nicht anfreunden, ka wieso.

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Rocket Angels sind der perfekte Zusatz für jede Armee... EMP ftw!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Das einzige was ich nicht baue sind Verteidigungsgebäude
    Und bei den Alliierten das Tech-Lab, weil es nur für das Freischalten einer Verteidigungsanlage gut ist

    Sonst kommt eigentlich jede Einheit situationsabhängig zum Einsatz.

    - Mit explosiven Grüßen!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Rocket Angels sind der perfekte Zusatz für jede Armee... EMP ftw!
    man merkt halt, dass in ra3 noch nicht abused wird etc

    Conscripts sind unnütz, können höchstens Gebäude räumen, aber selbst das schaffen sie nicht zuverlässig

    bei noch keinem Gegner habe ich ne Kirov gesehen, vielleicht etwas weniger Schaden und dafür etwas mehr Speed - naja, die meisten Maps bisher sind halt riesig
    aber hab schon länger net mehr gespielt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    zu schwach
    zu schwach
    situativ
    situativ (den andren T3 unterlegen - speziell dem Shogun)
    teuer + situativ
    lohnen (fast) nur noch zum räumen von Gebäuden
    situativ
    situativ
    situativ
    situativ
    situativ

    Speziell die Artillerie baut man nicht einfach so sondern eher wenn man die Kontrolle über einen gewissen Bereich der Karte errungen hat und dann nur noch mit solcher effektiv vordringen kann (d.h. der Gegner mauert ^^).

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Man sollte das Thema nicht verallgemeiner. In RA3 ist es nun endlich möglich, dass nicht jeder die gleichen Einheiten benutzt. Der eine benutzt diese Einheit lieber und der andere eine andere. (Komsiches Deutsch)
    Tanja ist absolut nicht zu schwach und die Delphine auch nicht.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich muss sagen der post von dezi stimmt wobei ich die carrier von den allies nicht so sehr situativ einstufen wuerde ich auch nicht so sehr unterlegen wegen der emp faehigkeit koennen sie viel rausreißen ansonsten agree mit dezi
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kann es sein, dass der Carrier in gewissen Situationen ne größere Reichweite als das ShogunBattleship hat?
    Mir ist nämlich folgendes aufgefallen: auf Rock Ridge konnte mein Shogun die Base nicht zusammenschießen. Wenn ich Ziele in der Base anklickte, fuhr das Shogunschiff blöd an der Küste rum und machte nichts.
    Als dann mein Mate nen Carrier baute, sagte ich ihm: komm, vergiss es, wenns der Shogun schon nicht schafft...
    Aber er belehrte mich eines besseren. Der Carrier konnte 3/4 der Base ausschalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Terraner: Einheiten & Gebäude
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 21:26
  2. Protoss: Einheiten & Gebäude
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:15
  3. Neuer (?) Bug: Unbesiegbare Einheiten, Gebäude...
    Von PurpleSkull im Forum Fairplay
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 16:58
  4. Erklärungen der einzelnen Einheiten/Gebäude/Entwicklungen
    Von SSJ4Brolly im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:00
  5. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •