Jemand an einem 2vs2 Turnier interesse?

Joined
Mar 31, 2009
Messages
44
Points
0
Hallo,

Überlege gerade ein 2vs2 Turnier zu organisieren. Mit Preisen für die besten 3 Teams. Jemand lust mit zu helfen bei der Organisation?

Einfach melden.

THX
 
Hi PaperBoy.
Ra3 Turniere klingen immer gut-
Der Clan , in dem ich aktuell zocke, veranstaltet auch ein RA3 2vs2 Fun Turnier.

Klick mich

Aber ne gute Idee, wenn es weitere geben wird.
Wenn du mir sagst, wie genau du dir das Vorgestellt hast, dann könntee ich dir vllcht etwas helfen.
 
Jop bei dem Turnier bin ich schon dabei ;p Bei dem welches ich machen möchte soll es auch Preise geben. Fehlt nur die Hilfe bei der Organisation/Ablauf/Grids/Registrierung ... ist halt viel Arbeit sowas. Keine Random Teams ;)
 
Hhmmm. Ne plattform dafür haben wir ja. Die könnte man für das Turnier nehmen. Ablauf und Orga ist so ne sache. Es liegt daran, wie groß das Turnier wird. Das sollte man vorher abschätzen und/oder festlegen.
 
Als Preise haben wer schon paar Games und Logitech Zeug. Was genau sag ich noch net ;) 32 Teams wäre das zu viel? Was meinste? Alles Bo1 mit double elimination und ab Halbfinale Bo3.

Z21 & SU Clan sind schon allein 5-6 Teams.
 
oder bo3 und dann 2 spieltage. quasi wie das uf vs gr quali turnier.
32 teams heißt, dass es 64 spieler sind
das halte ich für zu viel.
 
Ja wenn mann 16 Teams hat kann mann alles im Bo3 machen. Also an 2 Tagen.
Das sind dann 32 Spieler, wobei wieder 10-15 nicht erscheinen oder so ....
 
hmm... naja das kann man nicht sagen.
mann muss dann improvisieren.
aber selbst wenn welcche abspringen kann man das turnier machen.
geht halt dann schneller
 
lol, ein ffa Turnier wär mal ne Idee.
Aber gucken wer mal. Spielen erst mal euer Turnier dass wir mal nen Plan bekommen.
 
Gehn den Leute von euch auf Lans um C&C zu zocken ?

Intressiert mich da ich Orga der Lan-4u bin ( www.lan-4u.de ) bei uns gibt es Preise :-D

Oder zockt ihr Lieber nur Online ?

Gruß Deejay
 
Als Preise haben wer schon paar Games und Logitech Zeug. Was genau sag ich noch net ;) 32 Teams wäre das zu viel? Was meinste? Alles Bo1 mit double elimination und ab Halbfinale Bo3.

Z21 & SU Clan sind schon allein 5-6 Teams.

ich erinner da an das letzt Turnier von z21 da waren kaum leute von ihnen dabei leider

dennoch wir als [GSG9] währen sicherlich am Start wenn sowas gemacht wird ;)
Turniere sind immer gut :D
 
Last edited:
wir hatten ein tunier??
ich kann mich gar nicht mehr erinnern-.- naja ich glaube das war ein ffa wa? ist nicht mein ding;)
 
Gehn den Leute von euch auf Lans um C&C zu zocken ?

Intressiert mich da ich Orga der Lan-4u bin ( www.lan-4u.de ) bei uns gibt es Preise :-D

Oder zockt ihr Lieber nur Online ?

Gruß Deejay

Spielt ihr denn bei euch auf der lan 4 u command & Conquer? Interesse wäre da schon vorhanden zu mal fürstenberg ja praktisch um die ecke ist.
 
schon lustig dass der leader nich weiß dass sie ein turnier veranstaltet haben^^

zum topic: immer her mit dem shit
 
Turnier soll am 03. Mai 2009 um 17:00 stattfinden. Registrierung soll dann nächste Woche beginnen. Nur muss ich noch eine Plattform dafür auftreiben :9

16 bis 24 Teams je nachdem wie viele sich anmelden soll es geben. Finale wird am 10. Mai 2009 um 17:00 gespielt.
 
Back
Top Bottom