+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Japan mehr als nur OP seit patch? 0.o

Eine Diskussion über Japan mehr als nur OP seit patch? 0.o im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Black_Hawk0V Seit dem Patch macht Japan einfach alles platt da geht nix mehr... Soviet haben von vorne herein ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    Seit dem Patch macht Japan einfach alles platt da geht nix mehr... Soviet haben von vorne herein keine chance und Allies werden geblockt und im Endgame dann auch noch getötet was soll der mist??? Was hat EA da wieder fürn scheiss Balance!?
    Japan ist durch den Patch etwas stärker geworden, ist aber keineswegs OP.
    Von den 3 Parteien würde ich Japan immer noch als schwächste einstufen.

    Viele Spieler, die vorher immer leicht gegen Japan gewonnen haben, tun sich jetzt einfach schwerer, oder kriegen wie in deinem Fall eins auf die Mütze.

  2. #22
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bei gamereplays.org sind derartige Threads overpowert, äh an der Tagesordnung:

    "Ich hab ein Spiel verloren, also ist Fraktion xy overpowert."

    Und dann wird noch genau aufgelistet, was bei Fraktion xy besser oder schlechter ist. Ärgerlich: Die mitunter dämlichen Vorschläge was zu ändern wäre, finden sich mit etwas Pech im nächsten Patch wieder.

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Gamereplays.org ist sowieso immer schlechter geworden, was die Qualität der Threads anbelangt.

    Früher waren sie noch relativ gut, aber mittlerweile habe sie das Niveau des offiziellen Forums auf der C&C Seite errreicht.

    Bei TW/KW haben sie fast alle doofen Vorschläge später in einem Patch übernommen.

  4. #24
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Es liegt an der pflicht der deutschen die zukunft der RA3 spieler zu verändern. Mischt euch dort mal ein
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    liegt nur daran dass eintagsfliegen wie avilo dort offensichtlich was zu sagen haben..

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    also ich muss auch sagen das die japaner ziemlich stark sind
    man hat kaum eine chance genen die tengus wenn man gerade angefangen hat zu spielen
    die truppen mit panzerfäusten werden so zerschossen und die flak ebenso
    mich kotzt das ziemlich an weil ich so fast jedes spiel verliere! spaß macht das nicht mehr

  7. #27
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ist ja nicht so dass ich es nicht gesagt hätte aber...

    _.-~-._.-~>> alle einheiten machen im berhältnis zu den hp viel zu viel schaden <<~-._.-~-._

    und da sag mir einer das spiel wäre einsteigerfreundlich,
    indem es einsteiger einfach übervordert weil denen leute mit etwas erfahrung einfach zu schnell alles wegschießen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Kiryu Beitrag anzeigen
    also ich muss auch sagen das die japaner ziemlich stark sind
    man hat kaum eine chance genen die tengus wenn man gerade angefangen hat zu spielen
    die truppen mit panzerfäusten werden so zerschossen und die flak ebenso
    mich kotzt das ziemlich an weil ich so fast jedes spiel verliere! spaß macht das nicht mehr
    wenn man fisch anfängt bekommt man immer auf den sack, von alles und jedem oO
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    naja ganz so schlecht bin ja nun auch wieder nicht
    ich spiele c&c seid ar1
    und wenn ich gegen alliierte oder sowjets spiele sieht das etwas anders aus

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also wer gegen alli keine proleme hat, der muss pro sein Oo
    alli ist noch immer die stärkste fraktion^^
    ich habe selbst bis vor drei tagen japan gespielt und das ausschließlich, da kommste gegen gleich gute leider nciht sehr weit
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    ich hatte bis jetzt keine starken probleme wenn ich gegen die alliierten gespielt hab
    sagen wir das mal so: ich hatte das gefühl es war ein faires spiel ob ich nun gewonnen habe oder nicht (gegen die alliierten)

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja, wenn man mal den Dreadnought mit dem Shogun-Kreuzer vergleicht liegen da schon welten zwischen. Beide Schiffe sind ja für Langstrecke irgendwo gedacht, aber bevor ein Dreadnought überhaubt wirklich in die nähe kommt ein Shogun zu beschiessen, is der Dreadnought schon am versinken.

    Also ich glaube das mit dem Shogun wurde hier ja glaube ich schon öfters gesagt, aber wäre für eine Abschwächung dieser Einheit. Denn zockt mal 2 on 2 Matches, wo mindestens ein Japener mit dabei ist, der Japaner hat echt tolle Möglichkkeiten unbemerkt zur Übermacht zu werden. (Das sind nur meine Erfahrungen)
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    im 2v2 kannste japan knicken, zumindest gegen nen alli, im 2v2 ist es nett einen dabei zu haben^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja

    i,m 2on2 ist japan++ally > double allly


    shoguns sind einfach die schrecklichste OP einheit in dem spiel, aber wie auch immer

    Tarlanc hat recht, japaner sind noch am schwächsten.. man hat gegen gleichgute wohl keine chance und selbst gegen schlechtere muss man sich ranhalten

  15. #35
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen

    shoguns sind einfach die schrecklichste OP einheit in dem spiel, aber wie auch immer
    Finger weg von meinen Shoguns.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Shoguns sind op das ist ja klar aber ich würd einfach sagen das Japan net gut gebalanced ist. Die Fraktion hat Einheiten die mehr als OP sind wie Yuriko und Shogun Battleship und dann auch Einheiten die ein Witz sind wie z.b Tsunami Panzer die wie ich finde zu schwach sind wenn es sich nicht um eine Masse handelt
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Also ich komme mit Allies auch nicht mehr gg Empire an. Mechas sind ganz schön stark geworden

  18. #38
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Also ich komme mit Allies auch nicht mehr gg Empire an. Mechas sind ganz schön stark geworden
    in der luft sind sie staerke geworden, ja. aber am boden sind sie immer noch gleich schwach.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #39
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich kann nur mal wieder meinen satz raushauen für den mir alle immer sagen ich sei dumm:
    -> wer japan in techen lässt ist selber schuld <-

    man muss als japaner erst das 3000$ teure mainframe-center bauen, und dann noch für geld und viel zeit die entsprechenden gebäude techen.

    und fast tech auf shoguns ist fast noch unmöglicher,
    weil man nur mit inf z.B. gegen air gar nix hat als japaner.

    und wenn jetzt leute meinen dass der m8 das verteidigen kann,
    kann ich nur sagen dass man auf keinen fall gegen 2 leute 4 minen verteidigen kann.
    dass kann mir echt keiner erzählen...


    wenn die leute passiv spielen und den japaner gewähren lassen -> selber schuld...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    denke auch, wie die meisten hier, das japan nicht op ist, sondern eher up. im lategame mögen die shoguns schön stark sein. dafür ist man im early schwächer! wer das nicht ausnutzt.. selber schuld. aber op? nö

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI KI baut seit patch 1.02 häufig keine Raffinerien mehr
    Von ChrisWhite im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:13
  2. Zeigt kein Ladder Rang mehr an seit Patch 1.06
    Von RageMode im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 15:03
  3. Mehr als nur 10 teams bei Zh ?
    Von SAON im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 18:48
  4. Künstliche Zähne: Mehr als nur eine Kostenfrage?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:23
  5. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •