Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Ist AR3 sein Geld wert?

Eine Diskussion über Ist AR3 sein Geld wert? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich kauf mir vorerst keinen cnc teil mehr. nach TW habe ich bereits die hoffnung auf besserung aufgegeben und bin ...

  1. #1
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^

    Ist AR3 sein Geld wert?

    ich kauf mir vorerst keinen cnc teil mehr.
    nach TW habe ich bereits die hoffnung auf besserung aufgegeben und bin froh mir KW nie gekauft zu haben.
    manche sind wohl ziemlich naiv und denken nach soviel schrott kanns nur besser werden.
    meiner meinung nach ein irrglaube.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    RA3 ist ein gutes Spiel, das ist mein Eindruck nach der Beta. In der Vollversion kommen nochmal einige weitere Inhalte zu.

    Ea hat diesmal fast alles richtig gemacht. Richtiger als Blizzard mit ihrem SC1 klon (genannt SC2 mit minimal bunteren Grafik) allemal.

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Habe über 500 Beta-Games gemacht und kann defenitiv sagen, dass es das Geld wert ist

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Habe über 500 Beta-Games gemacht und kann defenitiv sagen, dass es das Geld wert ist
    Ich auch allerdings nur um die 150 ^^

  5. #5
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Ea hat diesmal fast alles richtig gemacht. Richtiger als Blizzard mit ihrem SC1 klon (genannt SC2 mit minimal bunteren Grafik) allemal.
    ahja
    also hast du bereits eine komplett ausbalancierte vollversion BEIDER spiele gespielt, ca 1000games auch gegen pros gemacht um deine fundierte meinung darüber uns vorzusetzen?
    gratuliere

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    ahja
    also hast du bereits eine komplett ausbalancierte vollversion BEIDER spiele gespielt, ca 1000games auch gegen pros gemacht um deine fundierte meinung darüber uns vorzusetzen?
    gratuliere
    Hat das Darksidee? oder du?! Oder ich?! Zumindestens konnte er das Spiel richtig antesten (RA3) und seine Meinung Bilden. Nicht so wie bei SC2.....

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, aller Fairness halber muss man schon erwähnen dass "haben alles richtig gemacht im gegensatz zu SC2" mit objektiver Meinungsbildung recht wenig zu tun hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich kann nur für RA3 sprechen, da ich dort in der Beta entsprechend viel gespielt hab (und das fast nur gg Pros)

    SC2 schaut nach den Casts, die ich bisher angeschaut habe ganz gut aus, wobei ich da keine kompetente Aussage treffen kann, da ich das Spiel selber noch nicht gespielt hab

    Man sieht hier auch, dass darkside sowas von überhaupt keine Ahnung von dem Spiel hat und sehr viel wirres und inkompetentes Zeug labert

    Wenn ihr wissen wollt wie das Spiel ist, dann fragt Spieler, die sich nach vielen Games mit dem Spiel auskennen und keine Fanboys, die alles verherrlichen, aber auch keine Fanatiker, die alles schlecht reden

    An der Balance kann man noch einiges machen, aber die sind da auf einem guten Weg
    Eine andere Frage ist, ob sie auch wirklich alle Bugs, die in der Beta waren gefixt haben
    Wenn nicht, dann lohnt es sich wohl wirklich nicht das Spiel zu kaufen, denn für Bug-Fixes ist eine Beta ja da

    Da ich am 31. auf das RA3-Release-Event gehe, kauf ich mir das Spiel sobald es rauskommt und werde dann auch gleich mal nachschauen, ob sie die Bugs gefixt haben und dann kann ich euch hier bescheid sagen

    P.S.: Freu mich schon auf Darksides "Counter-Post"
    Geändert von Wilko (09.10.2008 um 20:39 Uhr)

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    SC2 schaut nach den Casts, die ich bisher angeschaut habe ganz gut aus, wobei ich da keine kompetente Aussage treffen kann, da ich das Spiel selber noch nicht gespielt hab
    musst du auch nicht, es ist von blizz

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Man sieht hier auch, dass darkside sowas von überhaupt keine Ahnung von dem Spiel hat und sehr viel wirres und inkompetentes Zeug labert
    tut mir leid das nicht son opfer boy bin, tut mir leid das mir screenshots und render movies zu wenig aussage über ein spiel treffen, tut mir leid das ich ein geduldiger mensch bin und selbst bei sc2 auf eine full test version warten kann bis ich mich für den kauf entscheide


    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wissen wollt wie das Spiel ist, dann fragt Spieler, die sich nach vielen Games mit dem Spiel auskennen und keine Fanboys, die alles verherrlichen, aber auch keine Fanatiker, die alles schlecht reden

    bei blizzard war bisher auch alles was nicht geglänzt hat gold, hat NICHTS mit fanatismus zutun
    und KW WAR NUNMAL KW, schlecht reden erscheint bei dem dreckteil schon wie eine hardcore verharmlosung



    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Hat das Darksidee? oder du?! Oder ich?! Zumindestens konnte er das Spiel richtig antesten (RA3) und seine Meinung Bilden. Nicht so wie bei SC2.....

    sc hat eine geschichte, cc von ea eine horror geschichte
    von den nachfolgern erwartet man vernünftigerweise erstmal jeweils das gleiche, sofern nicht das gegenteil gezeigt wird, bleibt es in der form auch erstmal eine feste tatsache


    Zitat Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    ahja
    also hast du bereits eine komplett ausbalancierte vollversion BEIDER spiele gespielt, ca 1000games auch gegen pros gemacht um deine fundierte meinung darüber uns vorzusetzen?
    gratuliere

    nein, aber es ist zur zeit ihr größter kritikpunkt, sc2 wäre zu ähnlich gegenüber sc und die glauben wenn sie es nur oft genug wiederholen und sich selbst bzw gegenseitig einreden wird es auch so werden, verrückt.

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    musst du auch nicht, es ist von blizz
    Auch Blizz machen Fehler bzw. sind nich perfekt (das weißt du auch)

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    tut mir leid das nicht son opfer boy bin, tut mir leid das mir screenshots und render movies zu wenig aussage über ein spiel treffen, tut mir leid das ich ein geduldiger mensch bin und selbst bei sc2 auf eine full test version warten kann bis ich mich für den kauf entscheide
    I-wie ist dein einziges Argument: "EA ist scheiße"
    Du hast eig. überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel, weil du es schlecht findest, obwohl du es nicht gezockt hast (was aber dein gutes Recht ist)
    Allerdings frage ich mich dann wie du darauf kommst, die Balance bzw. die Eco schlecht reden zu können?



    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    bei blizzard war bisher auch alles was nicht geglänzt hat gold, hat NICHTS mit fanatismus zutun
    und KW WAR NUNMAL KW, schlecht reden erscheint bei dem dreckteil schon wie eine hardcore verharmlosung
    Mit fanatisch meine ich nicht deine Pro-Blizz-Haltung, sondern deine Anti-EA-Haltung
    Du setzt meist da Kritik, wo sie auch angebracht ist (auch wenn du dich dabei oft übertrieben ausdrückst), aber es kommt auch vor, dass du einfach mal falsche bzw. frei erfundene Fakten darlegst, damit du sicher gehst, dass auch kein einziges Mal ansatzweise etwas Positives über EA in deinen Posts steht

    Ich verlange ja nicht, dass du zum EA-Fanboy wirst, aba ab und zu ein bisschen Objektivität wäre angebracht

    thx

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die objektivität fängt NACH einem guten ea spiel an bzw. eigtl erst nach dem addon, atm wirkt kw dem hart entgegen
    es ist ein objektiv berechtigtes zweifeln

    die form des schönen einlullens ändern sich von spiel zu spiel, aber einlullen tut ea euch trotzdem, vllt habe ich ein elefanten gedächnis, vllt ist es einfach nich nicht lang genug her, vllt will ich auch einfach nicht krampfhaft vergessen, aber VOR tw und VOR kw gabs auch angeblich viel poisitves, die comm war da auch optimistisch und zuversichtlich

    erst negativ und mistraurisch und dan positiv überracht wäre bei ea games einfach die gesündere lösung


    ich rede die eco nicht schlecht, ich rede ea ahungsloses rangehen an die eco schlecht, denn es hat den eindruck das sie eben der alten cc eco die schuld an den problemen von tw geben, was lächerlich ist und eben bei weitem nichts positives hoffen lässt

  12. #12
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    ich rede die eco nicht schlecht, ich rede ea ahungsloses rangehen an die eco schlecht, denn es hat den eindruck das sie eben der alten cc eco die schuld an den problemen von tw geben, was lächerlich ist und eben bei weitem nichts positives hoffen lässt
    es gab ein problem, sie haben es gelöst. da es meistens nicht nur eine lösung für ein problem gibt, seh ich da kein problem. jedoch glaub ich das du ein problem hast, für welches es keine lösung gibt!
    >

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    erst negativ und mistraurisch und dan positiv überracht wäre bei ea games einfach die gesündere lösung
    genau so gings mir bisher bei RA3

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    die objektivität fängt NACH einem guten ea spiel an bzw. eigtl erst nach dem addon, atm wirkt kw dem hart entgegen
    es ist ein objektiv berechtigtes zweifeln
    also objektivität fängt erst an wenn du mit einem game von ea zufrieden bist? ist das nicht ne sehr subjektive meinungsbildung? sind also auch alle, die die bisherigen spiele gut fanden oder finden nur ferngesteuert? ist deine eigene "objektivität" die einzig wahre. mannmann. wieviel müll in einen einzigen satz passt

    die form des schönen einlullens ändern sich von spiel zu spiel, aber einlullen tut ea euch trotzdem, vllt habe ich ein elefanten gedächnis, vllt ist es einfach nich nicht lang genug her, vllt will ich auch einfach nicht krampfhaft vergessen, aber VOR tw und VOR kw gabs auch angeblich viel poisitves, die comm war da auch optimistisch und zuversichtlich
    das einzige was bei dir elefantenmässig ist ist deine sturheit. ea haut dermassen viele spiele auf den markt, dass gar nicht jedes gut sein MUSS. dafür ist die auswahl so gross dass eigentlich für jeden was dabei ist. es soll immer noch ne menge leute geben die mit tw/kw durchaus zufrieden sind. sind die alle einfach nur doof? oder köbnnte es wirklich sien dass es leute gibt die nen anderen geschmack und ne andere auffassung von einem guten spiel haben?

    erst negativ und mistraurisch und dan positiv überracht wäre bei ea games einfach die gesündere lösung
    du lässt doch gar nicht die chance positiv überrascht zu werden. ich kann auch nie die positive überraschung auf nen sechser im lotto erleben wenn ich nie lotto spiele. ich weiss dass du diesen satz (von wegen lotto) wieder gegen mich und ea missbrauchen wirst .....oder werde ich positiv von dir enttäuscht?


    ich rede die eco nicht schlecht, ich rede ea ahungsloses rangehen an die eco schlecht, denn es hat den eindruck das sie eben der alten cc eco die schuld an den problemen von tw geben, was lächerlich ist und eben bei weitem nichts positives hoffen lässt
    du redest alles schlecht was mit ea in zusammenhang steht. da braucht man über teilbereiche wie die eco also mit dir eigentlich auch nicht diskutieren.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    blizzard blizzard blizzard!
    ARGH! hoffendlich bekommt ihr mit eurem SC2 so richtig auf die fresse!
    ihr erwartet jetzt verdammt viel, aber wer sagt, dass es gut wird?

    hoffendlich herstellt blizzard jetzt einen riesen flop!
    könnten sie eigentlich, weil das spiel sowiso sehr viele kaufen^^ und viele sind warscheindlich nachläufer! ich habe gehört, muss ich kaufen u.s.w^^

    oder es wird ein schlechtes spiel, trotzdem wird es als gut angesehen weil es von der super marke blizzard ist.
    Geändert von GIGU (10.10.2008 um 00:48 Uhr)

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Und hört auf immer diese Schwarz-Weiß-Malerei zu betreiben!

    Ihr müsst euch doch nicht zwischen RA3 und SC2 entscheiden...

    Ihr könnt doch auch beides spielen und hoffen das beide Spiele gut werden
    Dann kann sich jeder das raus suchen was ihm am meisten Spaß macht oda vllt sogar beide Games parallel zocken

  17. #17
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    seh ich auch so.
    sc is nicht mein ding. es wird mich aber keiner im sc2-forum gegen sc2 irgendwas posten sehen....warum? weils blödsinn ist andern ihre spiel vorschreiben zu wollen...ich muss sie ja nicht spielen.
    falls es ne demo gibt werd ich mir sc2 zumindest mal angucken.
    bei daarksidee gehts ja aber gar nicht ums spiel. da gehts um weltanschauung.

    @gigu
    vllt haste ja glück und blizzard versemmelt das spiel wirklich. dann nutzt ea die chance vllt und kauft blizzard. DANN würde ich gern sehen wie ein sc fan argumentiert, was an seinem spiel so toll ist. ok...nur ein böser traum
    Geändert von Fachkraft (10.10.2008 um 01:19 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    also objektivität fängt erst an wenn du mit einem game von ea zufrieden bist? ist das nicht ne sehr subjektive meinungsbildung? sind also auch alle, die die bisherigen spiele gut fanden oder finden nur ferngesteuert? ist deine eigene "objektivität" die einzig wahre. mannmann. wieviel müll in einen einzigen satz passt
    gott, DIE MEISTEN fanden tw und besonder kw nunmal scheisse, der großteil der kunden WURDE enteuscht, objektiv betrachtet.


    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    das einzige was bei dir elefantenmässig ist ist deine sturheit. ea haut dermassen viele spiele auf den markt, dass gar nicht jedes gut sein MUSS. dafür ist die auswahl so gross dass eigentlich für jeden was dabei ist. es soll immer noch ne menge leute geben die mit tw/kw durchaus zufrieden sind. sind die alle einfach nur doof? oder köbnnte es wirklich sien dass es leute gibt die nen anderen geschmack und ne andere auffassung von einem guten spiel haben?
    aus wessen sicht? aus sicht des kunden der viel will und wenig bekommt? oder kommst du wieder mit diesem ea ist ein unternhemen und unternehmen müssen.......

    diese leute sind eine minderheit


    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    du lässt doch gar nicht die chance positiv überrascht zu werden. ich kann auch nie die positive überraschung auf nen sechser im lotto erleben wenn ich nie lotto spiele. ich weiss dass du diesen satz (von wegen lotto) wieder gegen mich und ea missbrauchen wirst .....oder werde ich positiv von dir enttäuscht?
    türlich lass ich mir die chance, ich hab auch paar hundert tw games online gemacht

    ich meine so wie ich es sage, eine feste durchdachte meinung aufgrund von ehrfahrungen rund ums gameplay, nicht aufgrund irgendwelcher titten monster, glatzköpfe oder wasserspiegelungseffekte

    informieren
    kritisieren
    konsumieren

    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    es gab ein problem, sie haben es gelöst. da es meistens nicht nur eine lösung für ein problem gibt, seh ich da kein problem. jedoch glaub ich das du ein problem hast, für welches es keine lösung gibt!
    sie haben es umgangen ob sie es auch gelöst haben wird sich erst zeigen müssen



    Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    blizzard blizzard blizzard!
    ARGH! hoffendlich bekommt ihr mit eurem SC2 so richtig auf die fresse!
    ihr erwartet jetzt verdammt viel, aber wer sagt, dass es gut wird?
    die geschichte

    Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    hoffendlich herstellt blizzard jetzt einen riesen flop!
    könnten sie eigentlich, weil das spiel sowiso sehr viele kaufen^^ und viele sind warscheindlich nachläufer! ich habe gehört, muss ich kaufen u.s.w^^
    ea schäden, immer und immer weider.......
    SO DENKT BLIZZARD NICHT!



    je nachdem wie schwer es dir fällt das zu glauben kannst du auch abschätzen wie weit der ea schaden bei dir forthgeschritten ist

    Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    oder es wird ein schlechtes spiel, trotzdem wird es als gut angesehen weil es von der super marke blizzard ist.

    es gibt KEINE community die verwöhnter und anspruchsvoller als die blizz community ist

    das mit dem als gut ansehen bzw unspielbarkeit schön reden ist eher bei ea spielen zuhause


    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    seh ich auch so.
    sc is nicht mein ding. es wird mich aber keiner im sc2-forum gegen sc2 irgendwas posten sehen....warum? weils blödsinn ist andern ihre spiel vorschreiben zu wollen...ich muss sie ja nicht spielen.
    müssen nicht, aber ein anständiges cc würde ich doch schon gerne irgendwann nochmal spielen wollen

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    falls es ne demo gibt werd ich mir sc2 zumindest mal angucken.
    bei daarksidee gehts ja aber gar nicht ums spiel. da gehts um weltanschauung.
    selbstverständlich gehts auch ums spiel, blos ist eben das spiel an eine konsumanschauung geknüpft und sie ist im fall der bisherigen ea kunden nunmal falsch

  19. #19
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ist es wirklich das was ihr wollt?!?

    Ne gespaltene Community, die eine Hälfte isoliert im SC2-Forum, die andere im RA3-Forum???
    Kann sich denn gar keiner mehr an die Zeit vor der SC2-Ankündigung erinnern
    Als das UF noch in Harmonie lebte (naja, meistens zumindest)
    Als man noch gemeinsam lachte und nette Abende im UF verbrachte
    Was ist aus dem UF geworden?
    Wollt ihr wirklich, dass Hass und Spam das UF regieren?
    Ich mein schaut euch ma um!!!
    Im Spiele-Bereich nur EA- bzw. Blizz-Hass-Parolen!
    Im Fairplay-Bereich nur Gehate und schlimmste Beleidigungen!
    Und in anderen Bereichen wird nur auf Teufel komm raus gespammt!

    Wollen wir das wirklich alles wegwerfen
    Oder wollen wir wortwörtlich wahre Wunder vollbringen und uns wieder ein weiße Weste waschen
    Es wird Zeit zur Veränderung!
    Wir wollen nicht zagen und wir wollen nicht zaudern!
    Wir werden das UF wieder zu Wohl, Wärme und Zusammenkunft geleiten!!!

  20. #20
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    müssen nicht, aber ein anständiges cc würde ich doch schon gerne irgendwann nochmal spielen wollen
    du bist wie die typen die frauen als schlampen bezeichnen, nur weil sie nicht mit ihnen sondern mit jemand anders ins bett springen. wenn sc so toll ist und sc2 so toll wird, dann warte doch einfach und spiels dann und freui dich....is doch eh viel besser als jedes cnc oder? warum zeit in dinge verschwenden die (für dich) anscheinend eh unerreichbar sind?

    @wilko
    ja..du hast ja recht. eigentlich sollte der klügere nachgeben. aber wenn die klügeren immer nachgeben, werden am ende die dummen regieren

    is vllt einfach keine gute idee blizzard und ea auf einem board zu haben....aber der unterhaltungswert ist natürlich zwangsläufig schon mal sichergestellt
    man muss ja auch nicht alles so ernst nehmen...man muss isch halt nur bewusst sein, dass es am ende ja doch nur um spiele geht (die 99,9% der weltbevölkerung nicht mal kennen).
    solange hier jetzt also keiner amok läuft besteht kein grund zur beunruhigung.

    hassgesänge, spam und beleidigungen gabs auch schon immer und das ist nix neues. solange nicht übertrieben wird isses auch ok. es hat denselben zweifelhaften unterhaltungswert wie eine talkshow...aber auch die hat immerhin einen und die admins tun ja schliesslich auch ihren job.
    Geändert von Fachkraft (10.10.2008 um 02:16 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop für 699€ sein Geld wert ?!
    Von ZeroX^ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 23:21
  2. Was ist mein Lap Top Wert?
    Von OpTiK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 13:56
  3. Ist dieser PC sein Geld wert?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:38
  4. Geld(-wert)
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:26
  5. Wieviel ist euch euer Leben wert?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 03:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •