• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Iphone RA3 Game

Gabs das nich schon im Sommer?
 
Sagt ma ist das ein neues entwickeltes Game mit neuen Missionen?
Irgendwie finde ich die Grafik voll in Ordnung.
Wenns davon ne PC Version geben sollte, dann her damit.
Hat das Spiel schon jemand getestet?
 
Ich finds kacke, liegt aber daran, dass ichs nur paar mal i Bus gezockt hab...
 
hallo leute ich bin neu auf der seite und ich wollte fragen wo man c&c spielen kann ????
 
Gabs vor paar Tagen für 79 Cent im Appstore, habs mir mal gezogen, muss aber noch auf die Plattform warten^^
3,99€ ist mir sowas aber nicht wert :/
 
Ich hab es mir damals gekauft, und Ich muss sagen, der letzte dreck.
Hätte mich mehr über eine RA2 oder RA1 Variante gefreut, aber das kann man niemals mit RA3 vergleichen.

- Komplett keine Erz Trucks mehr. ( Nur noch Minen die wie Öl Türme funktionieren.
- Kein Reich der Aufgehenden Sonne.
- Ständig der gleiche Song. (Soviet Attack Soundtrack #1)
- Tanya ist nicht da.
- Die Einheiten sagen nichts.
- Das Spiel ist träge.
- Die Maps unterscheiden sich kaum, Winter und Sommer Maps.
- Online Modus funktioniert schlecht.


Greetz. (Holt euch lieber in Cydia den PSX Emulator und macht RA1 druf.
 
Du hast dein Gerät gejailbreaked aber kaufst das game? erm... :D
 
Ich hatte als Ich es gekauft hatte noch keine Ahnung von Installous ;)
 
Back
Top Bottom