+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

iPhone Bootlogo

Eine Diskussion über iPhone Bootlogo im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Über den Cydia Installer kann man seit kurzem ein App namens "LogoMe" installieren, mit der sich das Bootlogo ohne erneutes ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]

    Alarmstufe Rot 3 iPhone Bootlogo

    Über den Cydia Installer kann man seit kurzem ein App namens "LogoMe" installieren, mit der sich das Bootlogo ohne erneutes "pwnen" ändern lässt (LogoMe Anleitung).

    Da ich kein Bootlogo gefunden habe, das mir gefallen hat, habe ich ein "RA3/PWNED"-Bootlogo gemacht


    http://silentsoft.de/PWNED.png

    Das sieht dann in etwa so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bootlogo_Preview.jpg 
Hits:	5 
Größe:	122,2 KB 
ID:	34991

    Ich hoffe es gibt hier im UF zumindest einen RA3 Fan mit iPhone den das interessiert

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    jeaa muss ich mir gleich laden

    Ps. mit meinem iPhone kann man kaum die "Andere Seite"(1 oder 2 oder so ^^) Link's anklicken weil die immer viel zu klein sind ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. iPhone
    Von NoNpLUsULTra im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:17
  2. Apple iPhone
    Von rabbitbrain im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 19:02
  3. iPhone - A Closer Look
    Von U2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 15:48
  4. Schmeißt eure Handys wech .. the iPhone is da :)
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •