• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

iPhone Bootlogo

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
Über den Cydia Installer kann man seit kurzem ein App namens "LogoMe" installieren, mit der sich das Bootlogo ohne erneutes "pwnen" ändern lässt (LogoMe Anleitung).

Da ich kein Bootlogo gefunden habe, das mir gefallen hat, habe ich ein "RA3/PWNED"-Bootlogo gemacht :D

PWNED.png

http://silentsoft.de/PWNED.png

Das sieht dann in etwa so aus:
Bootlogo_Preview.jpg

Ich hoffe es gibt hier im UF zumindest einen RA3 Fan mit iPhone den das interessiert ;)
 
jeaa muss ich mir gleich laden :D

Ps. mit meinem iPhone kann man kaum die "Andere Seite"(1 oder 2 oder so ^^) Link's anklicken weil die immer viel zu klein sind ^^
 
Back
Top Bottom