Umfrageergebnis anzeigen: Installations / Autostart Menü wie in RA2?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt, wäre ein cooles Zusatzfeature

    29 82,86%
  • Normales Installations/Autostarts Menü reicht

    0 0%
  • Mir sowas von egal, ich will nur spielen. Menüs interessieren nicht

    0 0%
  • stefros ist der neugeborene wayne

    6 17,14%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Installations/Autostart Menü wie RA2?

Eine Diskussion über Installations/Autostart Menü wie RA2? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eigentlich ziehmlich klar aber es muss ja nich jeden gefallen ich fands damals ziehmlich witzig Achtung!Militär softwar entdeckt streng geheim!Entschlüssung ...

  1. #1

    Installations/Autostart Menü wie RA2?

    Eigentlich ziehmlich klar aber es muss ja nich jeden gefallen ich fands damals ziehmlich witzig
    Achtung!Militär softwar entdeckt streng geheim!Entschlüssung erforderlich.
    zum beispiel
    Bei 1 hab ich ein bisschen übertierben
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Klar wäre ein solches Menü cooler, aber ich denke nicht, dass viele komplett auf das Spiel verzichten, wenn ein solches Menü fehlt. In sofern hättest du die Umfrageoption ruhig "harmloser" formulieren können, ob die Übertreibung notwendig war...
    -

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wär schon ziemlich genial wieder eine installation wie damals zu haben, eben mit kurzen briefing etc.
    Aber ich glaube es wurde auch schon bei TW gesagt das das im heutigen zeitalter nicht möglich sei bzw man die ressourcen lieber in andere dinge steckt..

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Wär schon ziemlich genial wieder eine installation wie damals zu haben, eben mit kurzen briefing etc.
    Aber ich glaube es wurde auch schon bei TW gesagt das das im heutigen zeitalter nicht möglich sei bzw man die ressourcen lieber in andere dinge steckt..
    zB dem patch für KW wuhahahahaha

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab die Antworten mal geändert / verbessert.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    @darkdomy nice kommentar ^^

    wär schon echt cool. Habe diese Installation von RA2 geliebt !!!
    auch noch cool wäre wenn man das 1. mal den Trailer nicht überspringen kann xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Jo wäre auch dafür eine installation wo die aktuellen waffensysteme vorgestellt werden`!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich fänds gut. Gehört irgendwie einfach zu RA.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Jo, hat einiges an Flair reingebracht

    Vollkommen dafür!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    z.B. sie haben nur noch 30 sekunden um den code einzugeben oder so wars bei red alert 2 ohne yuris rache

  11. #11
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    das wäre soo wunderbar.
    dann könnte man auch so ne vorschau über die units und über die fractions geben.
    oder schon so ne art intro bringen.
    dann würde ich das game glatt 2 mal installieren nur um das zu sehn

  12. #12
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    das wäre soo wunderbar.
    dann könnte man auch so ne vorschau über die units und über die fractions geben.
    oder schon so ne art intro bringen.
    dann würde ich das game glatt 2 mal installieren nur um das zu sehn
    Ich würde es nur 2 mal installieren.... wenn beim deinstallieren auch sowas vorkommt

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja eine solche Installation war damals schon für TW geplant. Kam aber aus "Zeitgründen" dann doch nicht (Soweit ich mich erinnere). Aber cool wärs schon. Bin aber auch dafür das sie sich wirklich mehr inhaltlich darauf konzentrien sollten, das Spiel gut zu machen. Ne Installation, von der gestaltung her ist für mich von daher nen Schmankerl. En Intro fänd ich ma viel angebrachter nich wie bei TW, EA LOGO, dannn kommt das Menü.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:24
  2. Wie viele zocken eigentlich noch RA2 ==
    Von MrC0oLy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 15:59
  3. Wie lange noch RA2 ??
    Von RusseRulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 02:06
  4. Clan ra2 creaping death cheatet wie sau!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •