Installations/Autostart Menü wie RA2?

Installations / Autostart Menü wie in RA2?

  • Normales Installations/Autostarts Menü reicht

    Votes: 0 0.0%
  • Mir sowas von egal, ich will nur spielen. Menüs interessieren nicht

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    36
  • Poll closed .
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Eigentlich ziehmlich klar aber es muss ja nich jeden gefallen ich fands damals ziehmlich witzig
Achtung!Militär softwar entdeckt streng geheim!Entschlüssung erforderlich.
zum beispiel
Bei 1 hab ich ein bisschen übertierben
 
Klar wäre ein solches Menü cooler, aber ich denke nicht, dass viele komplett auf das Spiel verzichten, wenn ein solches Menü fehlt. In sofern hättest du die Umfrageoption ruhig "harmloser" formulieren können, ob die Übertreibung notwendig war... ;)
 
Wär schon ziemlich genial wieder eine installation wie damals zu haben, eben mit kurzen briefing etc.
Aber ich glaube es wurde auch schon bei TW gesagt das das im heutigen zeitalter nicht möglich sei bzw man die ressourcen lieber in andere dinge steckt..
 
Wär schon ziemlich genial wieder eine installation wie damals zu haben, eben mit kurzen briefing etc.
Aber ich glaube es wurde auch schon bei TW gesagt das das im heutigen zeitalter nicht möglich sei bzw man die ressourcen lieber in andere dinge steckt..

zB dem patch für KW wuhahahahaha
 
@darkdomy nice kommentar ^^

wär schon echt cool. Habe diese Installation von RA2 geliebt !!!
auch noch cool wäre wenn man das 1. mal den Trailer nicht überspringen kann xD
 
Jo wäre auch dafür eine installation wo die aktuellen waffensysteme vorgestellt werden`!
 
z.B. sie haben nur noch 30 sekunden um den code einzugeben oder so wars bei red alert 2 ohne yuris rache
 
das wäre soo wunderbar.
dann könnte man auch so ne vorschau über die units und über die fractions geben.
oder schon so ne art intro bringen.
dann würde ich das game glatt 2 mal installieren nur um das zu sehn :D
 
das wäre soo wunderbar.
dann könnte man auch so ne vorschau über die units und über die fractions geben.
oder schon so ne art intro bringen.
dann würde ich das game glatt 2 mal installieren nur um das zu sehn :D

Ich würde es nur 2 mal installieren.... wenn beim deinstallieren auch sowas vorkommt :)
 
Nunja eine solche Installation war damals schon für TW geplant. Kam aber aus "Zeitgründen" dann doch nicht (Soweit ich mich erinnere). Aber cool wärs schon. Bin aber auch dafür das sie sich wirklich mehr inhaltlich darauf konzentrien sollten, das Spiel gut zu machen. Ne Installation, von der gestaltung her ist für mich von daher nen Schmankerl. En Intro fänd ich ma viel angebrachter nich wie bei TW, EA LOGO, dannn kommt das Menü.
 
Back
Top Bottom