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Ingenieur - lala

Eine Diskussion über Ingenieur - lala im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; dort haben die Soldaten das Gebäude übernommen.... das system mit ingis würde net klappen in ra3-.- Soldaten hatte man dort ...

  1. #21
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    dort haben die Soldaten das Gebäude übernommen.... das system mit ingis würde net klappen in ra3-.- Soldaten hatte man dort in maßen so konnte man auch mal ca 10 Soldaten auf einmal ein Gebäude übernehmen lassen und hoffen das einer überlebt ^^

    aber ich finde das system bei generals auch am geilsten. aber das geht halt net in RA3.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #22
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    Avatar von dezi
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    Käse, du kannst nicht ständig Truppen/Anti Gebäude überall stehen haben. Schliesslich kostet der Fuck auch Geld und somit fehlen die woanders wieder die Truppen. Dann kriegst du da auf die Fresse. Und wenn dir es Spass macht im 0,5 Sekunden Takt zwischen deiner ganzen Basis und den anderen Hot Spots dauer zu jumpen und ggf. noch nach getarnten etc. Units zu spähen bitte, mir Fall ist das nicht.

    Das wäre genau als würde man verlangen das der Nuklearschlag bei SC instant ist weil doch jeder selber schuld ist der den Ghost in de Nähe kommen lässt ~~

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Hauptgefreiter

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    Nebenbei: Generals ist eindeutig kein C&C! -.-
    Sollte das System von Generals übernommen werden, dann ist es langsam kein RA mehr.

  4. #24
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Käse, du kannst nicht ständig Truppen/Anti Gebäude überall stehen haben. Schliesslich kostet der Fuck auch Geld und somit fehlen die woanders wieder die Truppen. Dann kriegst du da auf die Fresse. Und wenn dir es Spass macht im 0,5 Sekunden Takt zwischen deiner ganzen Basis und den anderen Hot Spots dauer zu jumpen und ggf. noch nach getarnten etc. Units zu spähen bitte, mir Fall ist das nicht.

    Das wäre genau als würde man verlangen das der Nuklearschlag bei SC instant ist weil doch jeder selber schuld ist der den Ghost in de Nähe kommen lässt ~~
    Ohne skill wirds schwer,wenn man aber Scoutet schickt man halt 2 Panzer hin und Ende.

    Es klappt nur wirklich selten was einzunehmen,aber wenn man etwas einnimt ist das halt lustig,wenn man nicht aufpasst,selber schuld.

    Es ist ja nicht das die BMT`s+Ing`s unbesiegbar wären.



    Mir Persönlich hat C&C G ZH am wenigsten gefallen(also wegen dem einnehmen)es ist einfach nur lästig da man eigentlich gar nicht dazu kommt ein Gebäude vom Gegner einzunehmen da man halt erst 1000 für das upgrade bezahlen muss und dann nochmal 20 sekunden da rumflaggen müssen,bis dahin ist ein Gat,Vee,Apache,Quad oder was auch immer schon 100 mal da.

  5. #25
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    Avatar von Schelle
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Ohne skill wirds schwer,wenn man aber Scoutet schickt man halt 2 Panzer hin und Ende.

    Es klappt nur wirklich selten was einzunehmen,aber wenn man etwas einnimt ist das halt lustig,wenn man nicht aufpasst,selber schuld.

    Es ist ja nicht das die BMT`s+Ing`s unbesiegbar wären.



    Mir Persönlich hat C&C G ZH am wenigsten gefallen(also wegen dem einnehmen)es ist einfach nur lästig da man eigentlich gar nicht dazu kommt ein Gebäude vom Gegner einzunehmen da man halt erst 1000 für das upgrade bezahlen muss und dann nochmal 20 sekunden da rumflaggen müssen,bis dahin ist ein Gat,Vee,Apache,Quad oder was auch immer schon 100 mal da.
    erste mal^^ 100% agree

  6. #26
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    Avatar von MrYuRi
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass jeder Spieler Ingis bauen kann ?
    Also warum whine ?
    Ich finds Okay!
    lol

  7. #27
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    Avatar von Schelle
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    Mehr als nen "lol" kommt da von dir nicht?
    €dit: Meinst wohl, wenn du Ingis schlecht findest, dann sind sie das auch und EA hat wieder Mist gebaut?

  8. #28
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    Avatar von Grischa
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    Ich muss MrYuRi recht geben das die 3 Sekunden gut waren den Mauern sind was für noob's und wen ich ne mauer um meinen Bauhof mach kann ich nix mehr bauen cool oder (ich spiele Japan) und wen ich eine Lücke lasse kann jeder rein und sie bringt nix...

    @ Taker: am nächsten Clanabend mach ich soo viele Ingirushs bei dir wie ich nur kann
    FTW

  9. #29
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    Avatar von PurpleSkull
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    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    Ich muss MrYuRi recht geben das die 3 Sekunden gut waren den Mauern sind was für noob's und wen ich ne mauer um meinen Bauhof mach kann ich nix mehr bauen cool oder (ich spiele Japan) und wen ich eine Lücke lasse kann jeder rein und sie bringt nix...

    @ Taker: am nächsten Clanabend mach ich soo viele Ingirushs bei dir wie ich nur kann
    FTW
    Ich muss dir da in allen Punkten rechtgeben, inklusive das mit taker^^

  10. #30
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    Avatar von Mooff
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    Die 3 Sekunden sind nur dazu gut die Strategie Ingi-Rush komplett zu eliminieren.

    Auch wenn sie bei vielen nicht beliebt ist, ist es doch eine Strategie, die zu den CnC Spielen einfach dazu gehört.


    Wichtig ist nur eins: Wenn man den Engi-Rush sieht, muss man ihn relativ einfach stoppen können. Das könnte momentan ein Problem sein (da die Tengus/Sickles nicht wirklich gut gegen Riptide APCs sind), müsste man aber noch testen. Vor allem mal testen, wieviel man mit den Burst-Dronen gegen die Rushfahrzeuge machen kann.

    Aber: Es geht nicht darum ne Strategie zu eliminieren, bloß weil man sie nicht mag - es geht darum diese Strategie so zu balancen, dass man sich anstrengen muss um den Engi durchzubekommen (z.b. durch Ablenkung).

  11. #31
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    Avatar von MrYuRi
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    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Mehr als nen "lol" kommt da von dir nicht?
    €dit: Meinst wohl, wenn du Ingis schlecht findest, dann sind sie das auch und EA hat wieder Mist gebaut?
    Nein, mit Leuten wie dir macht es keinen Sinn, zu diskutieren. Eigentlich hätte ich einen solchen Unsinn besser komplett ignoriert.

    Wir werden ja sehn, wie die Beta weiterverläuft und sich die Releaseversion verhält. Wird sicher witzig.

  12. #32
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    Avatar von Grischa
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    Spoiler:
    Die 3 Sekunden sind nur dazu gut die Strategie Ingi-Rush komplett zu eliminieren.

    Auch wenn sie bei vielen nicht beliebt ist, ist es doch eine Strategie, die zu den CnC Spielen einfach dazu gehört.


    Wichtig ist nur eins: Wenn man den Engi-Rush sieht, muss man ihn relativ einfach stoppen können. Das könnte momentan ein Problem sein (da die Tengus/Sickles nicht wirklich gut gegen Riptide APCs sind), müsste man aber noch testen. Vor allem mal testen, wieviel man mit den Burst-Dronen gegen die Rushfahrzeuge machen kann.

    Aber: Es geht nicht darum ne Strategie zu eliminieren, bloß weil man sie nicht mag - es geht darum diese Strategie so zu balancen, dass man sich anstrengen muss um den Engi durchzubekommen (z.b. durch Ablenkung).



    Aber das hat EA doch mit dem Tankpammmm gemacht und warum sollte man es dann nicht mit dem Engi-Rush machen??

    Und mit den 3 Sekunden kann man immer noch Engi-Rushen wen man es kann!!!

  13. #33
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    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    Und mit den 3 Sekunden kann man immer noch Engi-Rushen wen man es kann!!!
    Gegen die Leute, gegen die es mit 3 Sekunden noch klappt, gegen die gewinnt man auch wenn man nur Hunde baut.

  14. #34
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Gegen die Leute, gegen die es mit 3 Sekunden noch klappt, gegen die gewinnt man auch wenn man nur Hunde baut.

  15. #35
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    Sag das ma Liang ^^

  16. #36
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    die Burstdrohnen bringen leider nix gegen diese Fahrzeuge. GLaub man bräuchte schon 4 um was zu reißen. Hab ja vorhin n bissl mit BSEbear gezockt, er probierte es auch mit nem hovertransporter. Dachte da wär ein engi drinne, und schickte meine 3 tengus los, die mit dem Transporter auch recht gut aufräumten. Und selbst wenn nicht, könnte man einfach hinterherfahren und warten bis der enig aussteigt.

    Dabei wäre ein 1-sekunden delay schon sinnvoll, damit man ne chance hat.

  17. #37
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    Avatar von Grischa
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    ein 1-sekunden ist zu wenig da die nicht mehr one hit sind....

    und man kann 5 in einen Transporter Packen!!!

  18. #38
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    na und? Man kann aber nur gleichzeitig entladen!

    Was will der feind da einnehmen? Meine waff für 2000? Mit 5 engis sind das dann 2500...da hat er ja dickes geschäft gemacht. MBF klapp ich einfach ein.

    5 engis in ein transporter...wird der zerstört, isses gg^^

    1.sek delay ist mehr als ausreichend! Wenn man einen engi rush sieht, sollte man ihn auch aufhalten können. Er sollte nur klappen wenn der Gegner abgelenkt ist. Und ich würd sagen da passen auch 3 sekunden.

    Und weils hier grad so geil reinpasst:

    Pack mal nen engi in nen ally-buggy, schrumpf ihn und flitz zum feind^^ . Der ist SAUSCHNELL und man sieht ihn nichtmehr auf dem radar solange er klein ist.

  19. #39
    Stabsunteroffizier
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    Die 3 Sekunden sind nur dazu gut die Strategie Ingi-Rush komplett zu eliminieren.
    was is den am ing rush dran das es das wort "strategie" verdient ? =)


    ich bin auch für ein 3 sek delay oder etwas ähnliches

    man kann nicht ständig überall kucken wenn man gerade aufbaut und an 2 fronten mit panzern ect kämpft bzw will das auch gar net und es is echt nervig wenn ein potenzielles "gg" durch son gay lucky eng zu nichte gemacht wird

    oder die sollen den eng so teuer, langsam und hp-arm machen das es wirklich ein grosses risiko darstellt einen eng rush zu versuchen

  20. #40
    Solange es so günstig ist "mal eben" einen Ingi rüber zufahren und dann mal schnell zwei klicks zu machen und *zack* hat man gewonnen, hat mM mit Stategie nichts zu tun. Ruiniert nur den Spielspaß von dem dessen Bauhof sich gerade verkauft...

    Klar gehört es zu C&C aber immer überall mit dem Auge zu sein ist nicht möglich. Das einzige was der Angrifer machen muss ist den BMT Nahe an den Bauhof zu bringen. Das geht auch passiv. Der Verteidiger muss immer auf seinen Bauhof gucken, mir vergällt das den Spielspaß...

    Aber ja es macht Spaß einen Ingi durchzubringen...

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