Ingenieur - lala

Frag Xeon g ^^

Spass, gehen instant ins Gebäude rein
 
Wurde ja eigentlich in TW schon gefixt weil als schlecht erachtet. Jetzt ist wieder instant in...
 
Wenn ich sowas beim Anspielen sehe, weiß ich schon wieder, warum ich mich auf StarCraft 2 freue...
 
Wie wärs wenn ihr sowas direkt EA meldet. Wozu habt ihr die Beta denn bitte schon wenn ihr nur hier im UF heult und nich da wo's sind macht.
 
Es gibt da etwas, dass man gegen Engis nutzen kann. MAUER...
 
er passt sehr gut in den Thread.
Nein, er passt eben nicht. Es kann nicht sein, dass Spiele entschieden werden, indem man mit einer einzelnen Einheit entscheidende Gebäude des Gegners übernimmt.

Man kann nicht das ganze Spiel über immer alles Scouten und überall gleichzeitig sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo etwas durchkommt und einem das Gebäude einnimmt, ist allgegenwärtig.

Auf eine solche Art und Weise sollten Spiele einfach nicht entschieden werden. Das raubt den Spielspaß und zwar bei guten, wie vor allem auch bei schlechten Spielern, die noch mehr Probleme haben dürften, damit umzugehen.

Es ist einfach völlig unverhältnismäßig, dass ein einzelner Ingenieur einen gesamten Spielverlauf einfach in den Schatten stellen kann.

Mauern kosten Geld und sind umständlich zu bauen.

Es hatte schon seinen Grund, warum Engis in RA2 völlig verpönt waren. Keine Ahnung, warum sie in dieser Art und Weise trotzdem in TW und nun auch wieder in RA3 integriert wurden.

Engis machen das Spiel kaputt.
 
In irgend einem Interview wurde mal gesagt, dass die Engis jetzt wieder direkt reinrennen und übernehmen, weil man ja jetzt Mauern bauen kann.

Wohl einfach nur der Versuch den Mauern eine Existenzberechtigung zu geben.

Kann man eigentlich Tore auch bauen? ^^
 
Nein, Tore gibt es nicht.

Ich hatte mit Engis bisher keine Probleme, hatte aber auch erst wenige Spiele mit starken Gegnern.
 
Nein, er passt eben nicht.

In einem Thread, wo so ein Käse steht:
Wenn ich sowas beim Anspielen sehe, weiß ich schon wieder, warum ich mich auf StarCraft 2 freue...
passt dieser Kommentar aber sowas von rein.


Warum wurden in Ra2 Engis denn nicht benutzt?
Weil alle Spieler so ehrenhaft waren keine lame Strategie zu benutzen? :ugly Nein, weil man nur gegen schlechtere Spieler damit durchkam, eben wenn der Gegner gepennt hat.

Nach geschätzen 5 Spielen zu sagen "zomg insta-ingi ich geh starcraft 2 zocken" ist sowas von unterirdisch, da muss man sich schon sehr anstrengen um einen Kommentar zu verfassen der ein niedrigeres Niveau hat.
 
Also ich finde es recht gut wenn die Ing`s sofort in die Gebäude reingehen,wieso gibts Mauern?

In jedem C&C kam der Ing sofort ins Gebäude rein(oder hat das Gebäude beschädigt,kam aber sofort rein)

Diese dämliche 3 Sek Regel geht mir auf die Eier.
Wenn man zu dumm ist um aufzupasse ist man selber Schuld,demnächst muss man erst 20 Sekunden warten bis eine Einheit eine andere Angreifen darf,armselig.
 
Nein, er passt eben nicht. Es kann nicht sein, dass Spiele entschieden werden, indem man mit einer einzelnen Einheit entscheidende Gebäude des Gegners übernimmt.



Ist es nicht so, dass jeder Spieler Ingis bauen kann ?
Also warum whine ?
Ich finds Okay!
 
In Generals war das mit dem klauen am besten gelöst. Der Ingi sollte vllt auch jetzt sich ranknien > dann kommt die Meldung > dann dauert es x Sekunden mit dem Sound wie bei der Lotus und zack hat man das Gebäude.

Zum Thema das es das früher gab, da konnte man meist keine Ingis derart krank aus den Fahrzeugen rauscheaten wie jetzt bzw. gab es eh viel öfter Meldungen. Bei TW/KW gibt es ja maximal einmal im Spiel ne Meldung danach ist wohl der Speicher für voll -_-
 
Ey, jetzt schreibt nicht EA wieder so ein Scheiss. Wer von Engis eingenommen wird, ist selber schuld!
 
Back
Top Bottom