• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HIlfe für ne neue Version von TD (Map)

Joined
Apr 12, 2010
Messages
16
Points
0
Nabend leute Also mir ist gerade eine neue möglichkeit von Tower Defense Map und suche deshalb einen der sich mit dem erstellen von TD maps gut auskennt.

Da ich zwa noch nie geschafft habe eine eigende TD map zu erstellen bitte ich auch deshalb mich in sowas einzuweisen wie wo was warum weshalb u.s.w.

Wer Interesse dran hat mit mir diese Versionen zu verwirklichen sollte mir eine PN senden mit denn titel TD NEU und kontacktdaten von ICQ, Skype ich melde mich dann auch schnellsmöglich ;)

Ich habe auch TeamViewer für weitere unterstützung.

Würde mich um Hilfe sehr freuen

Mfg War_Wachter
 
wenn du eine machst bitte nicht zu schwer ich hab viele td maps aber nie welche geschafft :-(
 
glaub mir die idee die ich hab wirste richtig gut finden eine neue art von TD ^^

Und außerdem such ich Hilfe um so eine version herzustellen da ich soweit net mal mit denn programm zurechtkomme xD
 
TD's sind echt endigst öde zu machen, ich gebe dir mal ein paar Ratschläge:

-Mache dir einen genauen Plan, wieviele Personen sollen spielen? Wie schwer wird es?

-Lade dir andere TD's runter und lerne die Scripte, half mir sehr.

-Suche dir Inspiration, SC2 TD's fand ich VIIIIIEL geiler als die in RA3, da in RA3 du nur Teslaspulen bauen musstest und Terrordrohnen abusen konntest.

-Sind Units überhaupt baubar??

-Ist die Karte groß genug?



Jetzt bekomme ich grade voll die geilen Ideen, ich denke, ich mache auch eine. : D
Mal schauen, welche schneller fertig ist! =D
 
ihr könnte sie ja mich testen lassen :D ich und paar freunde zocken immer gern td
 
Hab die Texturen und das grobe Grobe fertig, später scripten!
 
also habs mir angeschauen das wäre auf jedenfall interessant aber sowas in der art habe ich noch nie in ra3 gesehn
Möglich wäre es schon denke ich mal
 
Hmm, denke es geht, es wäre aber eine riesige Scriptarbeit!
Ich versuche ja die Sov. Bunker mit verschiedenen Ausstattungen spawnen zu lassen. ^^
 
Jap, die ist ganz nice, nur will keiner sie spielen und ich hab eig. garkeine scriptmaps mehr, da ich formatieren musste.
jetzt muss ich probieren und so..
 
Back
Top Bottom