• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe!!!!

Joined
Sep 18, 2010
Messages
8
Points
0
moin an alle spieler von c&c Alarmstufe rot 3

ich ahb ein Problem das ist folgendes ich hab mir das spiel gekauft und installiert.
er startet das spiel ohne probleme aber wenn ich ein spiel aufmache ladet er das spiel und wenn es ferig geladen ist hab ich ein schwarzen bildschirm
aber meine maus sehe ich noch und musik kann ich hören.

Das ist mein Problem bitte helft mir!!

danke an alle die mir helfen bitte

:nodblack:nodmark:nodlogo
 
Ich persönlich würde deinen Grafiktreiber aktualisieren :)
Wenn das nicht hilft, schreib mal genaure Datein zu deinem Pc hier auf
 
Hast du das Spiel schon gepatcht?
Wenn ich mich recht entsinne, gab es zu Releasezeiten ebenfalls dieses Problem mit schwarzen Screen. Dies wurde dann durch einen Patch behoben.
 
Prozessor : Inter(R) Pentium(R) M prozessor 2,00GHz
1,00 GB RAM
Grafikkarte : ATI MOBILITY RADEON X700
Brauchst du noch was?

und welchen Patch brauch ich den?

:nodmark:nodlogo:nodblack
 
guckstdu.gif
http://www.cnc-inside.de/alarmstufe-rot-3/download,Alarmstufe-Rot-3-Patch-112-Deutsch,4309.html
 
hab denn patch installiert und das problem hab ich immer noch

bitte helft mir....

:nodblack:nodmark:nodlogo
 
wie schon gesagt, aktualisier mal deinen Grafikkartentreiber
Hatte mal ein Notebook mit den gleichen Werten ( Sony Vaio)..
Nachdem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe lief alles wunderbar
 
hab mir den runter geladen und instaliert läuft immer noch nicht

kann das sein das das der falscher treiber war weil da stand für windos vista und win 7
aber ich hab windos XP.


:nodblack:nodmark:nodlogo
 
ich hAB ES versucht aber meine karte war nicht da beil
bitt helft mir....!!

bitte:nodlogo:nodmark:nodblack
 
Laeft immer noch nicht.
Also kann ich das spiel nicht anmein lapi spiele
Oder hast du noch ein vorschlag fuer mich

Ich danke dir fuer deine hilfe
 
Back
Top Bottom