+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Help pls

Eine Diskussion über Help pls im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also habe deiesn acc vor ungefähr 4 wochen erstellt für die laldder season 3 aber als ich erstelt hab sagte ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC

    Ausrufezeichen Help pls

    also habe deiesn acc vor ungefähr 4 wochen erstellt für die laldder season 3
    aber als ich erstelt hab sagte mirdas porgramm ar3 das der schon vergeben wäre un un finde ich den bei mir bei der acclist
    komischerweise ist da nix reingeschrieben etc
    ?? WAS IST DAS? und wie schalte ich den frei ?

    http://commandandconquer.com/portal/...ersona=CNC%3a-[SU]commaNder&game=
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACC PROB.JPG 
Hits:	18 
Größe:	207,6 KB 
ID:	46772  
    Geändert von JustuS (25.05.2009 um 18:04 Uhr)

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ein bisschen Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion wäre echt nett, so fällt es mir schwer den Sinn deiner Worte zu erfassen.
    So wie ich verstehe, ists doch egal, schadet ja nix (vielleicht haste 2x auf erstellen geklickt)...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    yo ok tut mir leid werd mich ma ein bisschen mehr bemühen mit dem schreiben.
    nein ich habe tausendmal drauf geklickt un immer wieder kam das der acc schon vergeben wäre -.- ^^ aber ich hab ihn doch aber er ist wohl verbuggt was weiß ich ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •