+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Hellmarch III !!!

Eine Diskussion über Hellmarch III !!! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von AKira223 Das Video ist sau geil und das Lied .... warum gehen alle so auf Hellmarch ab. Sooooooooo ...

  1. #41
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Das Video ist sau geil und das Lied .... warum gehen alle so auf Hellmarch ab. Sooooooooo toll waren die vorherigen Versionen auch nicht.
    Dreh Musik auf,mach HM2 an und sag das nochmal.

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wen interessiert Hell Mist ?
    Wichtiger sind die tollen Zwischensequenzen.
    Wäre ein Hit wenn man mit dieser Grafik mal nen C&C machen könnte wie Tom Clancys Endwar.
    Das stimmt schon,Zwischensequenzen müssen richtig gut sein,mir gefallen aber fast alle Schauspieler nicht,schade.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Naja Wilko, hör dir mal ALLE seine Tracks an, da ist aus heutiger Sicht schon über 50% Schund dabei ^^. Und ich leibe seine Musik btw, aber man muss einfach mit der Zeit gehen. Und da hat er seine Musik qualitativ nicht weiterentwickelt. Damals war sie Spitze, heute erwartet man halt mehr ^^. Sieht man doch an den Reaktionen. Zum RA2 Release hätten alle diese HM-Version geliebt

    Und deswegen ist Frank überbewertet, weil alle glauben, dass die Musik zwangsläufig total gut ist nur weil er sie macht ^^.
    Das stimmt zwar,aber es muss ja nicht alles richtig geil sein,es gibt viele Lieder die sehr gut sind und bisher gab es in jedem C&C ein paar Lieder die richtig gut waren,ein paar die normal gut waren und viele die scheiße waren,na und?
    Wenn alle Lieder gut wären,dann wäre es doch auch scheiße.
    Das wichtigste ist,das C&C Feeling dabei aufkommt und die Musik zum Spiel passt.


    Zitat Zitat von Pydrokan Beitrag anzeigen
    Also ich finde der 2. war besser.
    3. taugt schon, aber 2. war besser.greetc
    Der 2. war viel besser,aber hast recht,der 3. war auch ganz gut.

  2. #42
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Wenn alle Lieder gut wären,dann wäre es doch auch scheiße.
    Diese Logik musste mir mal erklären !!!


  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    "Is that Einstein?"
    "Yes, doctor. The man who made them invincible."
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Zeile deutsch ist, also "Ist das Einstein?".

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @taker: Ja, in früheren C&Cs hat halt Frank den ganzen Soundtrack gemacht, und da war es nicht schlimm wenn da die Hälfte Mist war, wenn dafür aber die andere Hälfte gut war. Zu RA3 steuert Frank aber nur wenig bei wie mir scheint, und wenn das wenige dann auch qualitativ enttäuscht, ist das schon Schade oder nicht? Naja mich würde dann später mal interessieren, welcher der 4 Komponisten welchen Track gemacht hat

  5. #45
    dasppferd
    Gast
    Ich bezweifle das das wirklich HM3 ist,ich glaube das es nur eine speziell auf das Viedeo zugeschnittene Version ist.Ich mein das Video wird erst spät in dem Spiel auftauchen Japan greift ja nicht zu beginn an

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    http://www.youtube.com/watch?v=3qvGqrgHRYE

    da kann mans ganz hören miese quali aber die bridge is geil!!

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hmm naja.. ich glaub mir gefällt der double bass "marsch" nicht.. xD
    fand das langsame aber harte bassdrum besser von den älteren ^^

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also ich finds geil Ich finds auch um einiges besser als das vermeintliche Hel March 3 von Frank!
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Falsch Shayol, das ist nicht Hell March 3, sondern einer der offiziellen Hell March Remixe

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hellmarch III
    Von KISS0695 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:25
  2. LUPIN III - wieder im TV?
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 14:36
  3. Warcraft III
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 21:17
  4. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11
  5. {iii}
    Von megalol im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •