+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Hellmarch III !!!

Eine Diskussion über Hellmarch III !!! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das Video ist sau geil und das Lied .... warum gehen alle so auf Hellmarch ab. Sooooooooo toll waren die ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das Video ist sau geil und das Lied .... warum gehen alle so auf Hellmarch ab. Sooooooooo toll waren die vorherigen Versionen auch nicht.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Das Video ist sau geil und das Lied .... warum gehen alle so auf Hellmarch ab. Sooooooooo toll waren die vorherigen Versionen auch nicht.


    Ich finde das Video gut aber der Song ist
    Spoiler:
    SCHEISSSE!!!!!

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmmm EA produziert ein Game, das polarisiert... nicht schlecht
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #24
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    also ich finde HellMarch 2 auch besser aber HellMarch 3 ist auch gut.hab keine probleme damit.

    ps: war das vllt schon das Intro ^^ `? wenn ja dann find ich das sehr enttäuschend . Das Video ist zwar gut aber ich erwarte ein Intro sowie es bei RA2 war ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #25
    dasppferd
    Gast
    Das ist HM2 mit Orchestermusik( Original auf www.frankklepacki.com sehr weit unten)
    Vielleicht hört sich das ja besser an wenn man es laut hört.
    Aber zum Video : Der King Oni hat ein Kirov Airship gekillt.Das sieht man weil wenn er hochspringt siht mann ganz am rand unten die Tribwerke

  6. #26
    Muss noch was nach tragen:Ich hätte mir eher so rockige songs ok was heißt rockig aber schon so nen schlacht gewühl song art für HM3 gewünscht wie in UAW ok natürlich nicht nen battelthem aber kurz gesagt HM1 als grundlage is ja klar dann ein bisschen viel verändern und UAW so wäre HM3 geil also für mich.
    Kann das irgent jemand besser formolieren?ist aber auch schwierig etwas zu beschreiben was nicht ekzestiert
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich dachte Musik juckt nur splayer

    wieso hört ihr nicht einfach eigene Musik, wenn euch die wichtig ist?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hellmarch III ist auf seine eigene weise gut. Es orientiert sich schon sehr an HM2 aber es hat was eigenes Finds ok

  9. #29
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ich dachte Musik juckt nur splayer

    wieso hört ihr nicht einfach eigene Musik, wenn euch die wichtig ist?
    Wenn du jetzt meinen beitrag meinst nein war nur meine vorstellung wies für mich am besten anhören würde
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    also ich finde HellMarch 2 auch besser aber HellMarch 3 ist auch gut.hab keine probleme damit.

    ps: war das vllt schon das Intro ^^ `? wenn ja dann find ich das sehr enttäuschend . Das Video ist zwar gut aber ich erwarte ein Intro sowie es bei RA2 war ^^
    Nein, das Intro wars wohl nich ganz. Zumindest der erste teil mit den russen da wird wohl kaum im Intro vorkommen (eher so alles zusammen im laufe der ersten Russenmissionen). Der teil der Japan-invasion wird hingegen doch Intro sein. Und es ist vom Stil her exakt wie in RA2. Ein paar Szenen werden wohl noch dazukommen.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wen interessiert Hell Mist ?
    Wichtiger sind die tollen Zwischensequenzen.
    Wäre ein Hit wenn man mit dieser Grafik mal nen C&C machen könnte wie Tom Clancys Endwar.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja Wilko, hör dir mal ALLE seine Tracks an, da ist aus heutiger Sicht schon über 50% Schund dabei ^^. Und ich leibe seine Musik btw, aber man muss einfach mit der Zeit gehen. Und da hat er seine Musik qualitativ nicht weiterentwickelt. Damals war sie Spitze, heute erwartet man halt mehr ^^. Sieht man doch an den Reaktionen. Zum RA2 Release hätten alle diese HM-Version geliebt

    Und deswegen ist Frank überbewertet, weil alle glauben, dass die Musik zwangsläufig total gut ist nur weil er sie macht ^^.

  13. #33
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also... da Sequenzen wieder da sind bin ich schon sehr erfreut. HM3 is .. hm, ne gewöhnungssache. Aber sicher war der Zweite besonders gut bzw. war so eher meins.

    Trotzdem... insgesamt bin ich überraschter als ich es von EA erwartet hätte.

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also ich finde der 2. war besser.
    3. taugt schon, aber 2. war besser.

    greetc

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Ich fand das Video so geil dass ich garnicht auf das Lied geachtet habe.
    Aber soweit ich meinen Ohren trauen kann, hört es sich für mich an wie HM2.

    Edit: So, jetzt hab ich mehr auf die Musik geachtet ^^ und mir kommt's irgendwie elektronischer vor... naja.

    Die Jedi - Samurai sind cool
    Geändert von Dead$ix (11.10.2008 um 22:34 Uhr)

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Soviel anders ist er nicht...

    Der Trailer macht ansonsten richtig Laune

  17. #37
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    was sagtn der prof da eigentlich ab 15 sekunden?!?!? ich versteh da immer "he's love einstein"

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von SergeantHavoc Beitrag anzeigen
    was sagtn der prof da eigentlich ab 15 sekunden?!?!? ich versteh da immer "he's love einstein"
    "Is that Einstein?"
    "Yes, doctor. The man who made them invincible."

    Ich bin etwas enttäuscht von HM3 aber es ist trotzdem ein geiler Song

  19. #39
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    "Is that Einstein?"
    "Yes, doctor. The man who made them invincible."

    Ich bin etwas enttäuscht von HM3 aber es ist trotzdem ein geiler Song
    also das hätten die ruhig nochmal aufnehmen können das that versteht man ja garnich, jetzt weiß ich ja was es heißt, aber verstehen tu ich immer noch nur "thlahlt" oder so

  20. #40
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    hehe ^^ wo ich dein post gelesen habe und mir das nochmal angeguckt habe hab ich auch "he's love einstein" gehört lol und jetzt wo ich nun weiß was er wirklich sagt "is that einstein" hör ich nurnoch" is that einstein"
    Geändert von Nickoteen (12.10.2008 um 08:37 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellmarch III
    Von KISS0695 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:25
  2. LUPIN III - wieder im TV?
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 14:36
  3. Warcraft III
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 21:17
  4. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11
  5. {iii}
    Von megalol im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •