Umfrageergebnis anzeigen: hat sich deine Meinung zu ra3 geändert und wie?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde das Spiel besser als anfangs.

    33 37,08%
  • Ja, ich finde das Spiel schlechter als anfangs.

    15 16,85%
  • Nein, meine Meinung ist gleich geblieben

    29 32,58%
  • Antwortsverweigerung

    12 13,48%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hat sich eure Meinung zu ra3 geändert und wie?

Eine Diskussion über Hat sich eure Meinung zu ra3 geändert und wie? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; persönliches bewertungssystem? ^^ bored?...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    persönliches bewertungssystem? ^^ bored?

  2. #22
    Schade an der Umfrage ist, dass das "Nein" nicht nochmals in schlecht und gut unterteilt ist

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    @DaFusseL
    why? wäre doch sinnfrei oder?
    entweder es hat sich in deinen augen verbessert, verschlechtert, es ist gleichgut geblieben oder es ist dir schei$$egal!1
    wenn du mit nein antwortest muss deine meinung auf diese frage gleich bleiben.. alles ander wäre qwarrck

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    kopierschutz ist kein argument mehr. es soll bald gepatched werden das man ra3 deinstallieren kann und dann eine installation gut geschrieben bekommt.
    Trotzdem bleibt der Kopierschutz ein Trojaner, außerdem sollte man bei EA erst mal abwarten, bis das auch tatsächlich da ist...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    den kopierschutz würde ich jetzt erstmal nur weil das av programm es sagt nicht als trojaner einstufen ..
    von den schlechten patchfähigkeigen von ea hab ich schon gehört ^^ da lass ich mich natürlich erstmal überraschen. aber es ist im moment ja auch so das man das spiel mehr als 5x installieren kann.. wie genau und wie stressig das ist, weiss ich jetzt leider auch nicht.

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    den kopierschutz würde ich jetzt erstmal nur weil das av programm es sagt nicht als trojaner einstufen ..
    Es geht nicht um irgendwelche Virenscanner, sondern darum, dass SecuROM Daten des PCs an EA übermitteln und wahrscheinlich auch zum Eindringen ins System genutzt werden kann.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Ist heutzutage bei vielen und immer mehr Spielen der Fall, dass SecuROM dabei ist.
    ...Teilweise auch zurecht.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um irgendwelche Virenscanner, sondern darum, dass SecuROM Daten des PCs an EA übermitteln und wahrscheinlich auch zum Eindringen ins System genutzt werden kann.
    ja das thema securom wird auch ausgiebig in nem anderen thread besprochen.
    was meinst du mit eindringen ins system? können aussenstehende dann über securom auf deinen pc zugreifen!? glaub ich nich - kann ich aber auch nich wiederlegen ^^. wenn's soweit ist, sag mir bescheid. dann schwing ich die lösch-keule auf ra3

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:08
  2. Mal wieder: Hat sich eure Meinung zum Spiel geändert?
    Von Little. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:49
  3. LK Wahl und eure Meinung ..
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 15:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:50
  5. Musik und eure Meinung dazu
    Von SchildKröte im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •