+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Hat EA endlich mal was gescheites hin gekriegt?

Eine Diskussion über Hat EA endlich mal was gescheites hin gekriegt? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; bloß weil du die Beta irgendwie so großartig findest, musst du nicht so übertreiben, Oyusami und von dir verallgemeinern so ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bloß weil du die Beta irgendwie so großartig findest, musst du nicht so übertreiben, Oyusami und von dir verallgemeinern
    so wie Madu mit vefrühter und überzogener Kritik ansetzt, lobst du ra3 in höchsten Tönen, obwohl das Spiel ne beta und keineswegs ohne Schwächen ist
    *zwischen die Fronten hock*
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oyasumi. Oyasumi! Erst "a" dann "u". Ist glaub das dritte mal das du mich so schreibst, jetzt sag ichs dir mal lieber^^
    Fast richtig, nur das ich halt die Beta schon recht ausgiebig gespielt habe und mir daher das recht auf eine Meinung herausnehme. Madu schaut einfach nur screenshots und vielleicht ab und an ein Video der Einheitenvorstellung, und weiß bereits das es scheiße ist. Wobei das wusste er wohl seit der ersten Ankündigung. Ich übertreibe nirgends, und verallgemeinerte nur mit dem letzten Satz^^ wobei ich bei 7 Leuten kaum von verallgemeinerung sprechen kann.
    Und genau das ist es ja andi, wenn das spiel jetzt schon so gut ankommt, dann warte doch erstmal auf release, wenns nichtmehr so voller Fehler ist. Schwächen hat es bis jetzt sehr wenig. Man muss natürlich auch spielen können, und auch in der Lage sein niederlagen einzustecken um RA3 (und allen PC spielen allgemein) etwas gutes abzugewinnen können, ne?

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    FALLS es nichtmehr so voller Fehler ist.
    EA verspricht immer das blaue vom Himmel, nur ob sies halten ist die Frage.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Die Lobby und das Menü müssen überarbeitet werden, aber das Spielgefühl ist klasse. So wie die RA3 Beta hat mich lange kein Spiel mehr gefesselt!

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    auch wenn ich die beta hätte, würde ich jetzt nicht abstimmen wollen:

    1. ist die beta (mehr oder weniger) kostenlos und daher der preis/leistungsfaktor nicht einbezogen und nem geschenkten gaul schaut man eh nicht ins maul.

    2. ist der hypefaktor (und die euphorie, wenn man die "mail der mails" bekommt) noch zu gross um objektiv zu sein

    3. verzeiht man der beta im moment sogut wie jeden bug, weils eben ne beta ist.

    4. ist bis jetzt nur der multiplayer spielbar (ki, videosequenzen, story ....nix davon kann man bis jetzt beurteilen)

    5. weiss man noch gar nicht, ob und wieviel ea am ende wirklich umsetzt, was die comm fordert.


    und zuguterletzt ist man hier auch noch in einem forum, welches zum allergrössten teil pro-cnc und damit zwangsläufig auch pro-ea eingestellt ist

    darum hätte man sich zum jetzigen zeitpunkt die umfrage eigentlich sparen können. ok, man fühlt sich besser, weil man weiss man gehört zur mehrheit...aber das is auch schon alles

    entscheidend ist doch das release.

    man gucke sich mal in spieletestzeitschriften an wieviele spiele da hochgelobt werden (meist im betastadium getestet) und was davon am ende oft übrigbleibt....wenn man merkt, dass der release sich kaum verbessert hat gegenüber der beta.

    wenn die umfrage gelautet hätte : wird ea mit ra3 ein gutes spiel gelingen? dann wäre wenigstens klar, dass es sich hier nur um spekulation handelt, wobei ich da schon eher ein 50:50 erwarten würde

    nichstdestotrotz HOFFE ich natürlich dass ra3 so toll wird, wie die meisten es jetzt schon finden. mal sehn ob das auch noch so ist, wenn sich beim release die meisten bugs immer noch finden .
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]

    FALLS es nichtmehr so voller Fehler ist.

    EA verspricht immer das blaue vom Himmel, nur ob sies halten ist die Frage.
    In letzter Zeit hat EA es ja verbockt. Aber hoffen kann man ja
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #27
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    auch wenn ich die beta hätte, würde ich jetzt nicht abstimmen wollen:

    1. ist die beta (mehr oder weniger) kostenlos und daher der preis/leistungsfaktor nicht einbezogen und nem geschenkten gaul schaut man eh nicht ins maul.

    2. ist der hypefaktor (und die euphorie, wenn man die "mail der mails" bekommt) noch zu gross um objektiv zu sein

    3. verzeiht man der beta im moment sogut wie jeden bug, weils eben ne beta ist.

    4. ist bis jetzt nur der multiplayer spielbar (ki, videosequenzen, story ....nix davon kann man bis jetzt beurteilen)

    5. weiss man noch gar nicht, ob und wieviel ea am ende wirklich umsetzt, was die comm fordert.


    und zuguterletzt ist man hier auch noch in einem forum, welches zum allergrössten teil pro-cnc und damit zwangsläufig auch pro-ea eingestellt ist

    darum hätte man sich zum jetzigen zeitpunkt die umfrage eigentlich sparen können. ok, man fühlt sich besser, weil man weiss man gehört zur mehrheit...aber das is auch schon alles

    entscheidend ist doch das release.

    man gucke sich mal in spieletestzeitschriften an wieviele spiele da hochgelobt werden (meist im betastadium getestet) und was davon am ende oft übrigbleibt....wenn man merkt, dass der release sich kaum verbessert hat gegenüber der beta.

    wenn die umfrage gelautet hätte : wird ea mit ra3 ein gutes spiel gelingen? dann wäre wenigstens klar, dass es sich hier nur um spekulation handelt, wobei ich da schon eher ein 50:50 erwarten würde

    nichstdestotrotz HOFFE ich natürlich dass ra3 so toll wird, wie die meisten es jetzt schon finden. mal sehn ob das auch noch so ist, wenn sich beim release die meisten bugs immer noch finden .
    Ich hab keinen hypefaktor(eher einen ärger faktor) ich saß drei tage lang rum um denn scheiß client zum laufen zu bringen inclusive das mir hier keiner gesagt hat das ich mit vista die sicherheitsoptionen umstellen muss
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich finde RA3 echt genial! Es macht eine Menge Spaß und sieht gut aus.
    Besonders gefällt mir derzeitig, dass es keine InGame Stats gibt. So läuft es nun wesentlich einfacher, wenn man ein Spiel sucht. Ich hoffe, EA lässt die Stats für immer inGame raus.
    Sehr gut gefallen mir auch die Möglichkeiten "Schere-Stein-Papier"-Systems.

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Sehr gut gefallen mir auch die Möglichkeiten "Schere-Stein-Papier"-Systems.
    Naja, das ist noch nicht 100% ausgereift, aber ist ja noch nur eine Beta.

  10. #30
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    hab jetzt laut den stats ca 130 games gemacht löl ^^ und muss sagen das game ist immernoch sau geil ! 1on1 macht 1000 mal mehr spaß als 2vs2.. liegt auch an der map denn die ist sau scheiss und imba...
    1vs1 ist dafür aber umso geiler.. Für alle die kein 1on1 spielen... ihr seid lowbirds/noobs
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #31
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Wo siehst du denn, wieviel Spiele du gemahct hast?
    Ich finde die 1on1 und 2on2 Map gut. Schade ist es, dass sie die 1on1 Map noch größer machen wollen.

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Die Option "jein" fehlt mir hier. Denn ich finde RA3 zwar bisher sehr gelungen, aber finde ich das mit dem Multiplayerpart ein bisschen verarsche. Ich hab nämlich das Gefühlr das es bei den 6 spieler maps belassen wird, und man dadurch natürlich auf größere Maps kommen wirtd. Denn angekündigt waren ja größere Maps, und mir kommen sie genauso grpß bisher vor bzw. sogar etwas kleiner als in C&C 3.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  13. #33
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    das mit den maps muss man mal sehen. da kommen ja noch einige hinzu.
    die jetzige 1vs1 map ist schon recht groß
    ok die 2v2 map ist etwas sehr klein, da stimm ich zu.
    es kommen ja noch 2 weitere maps in die beta. da wird man mehr sehen.
    und nur 6 spieler??
    hm ok soll es das machen
    mal im ernst
    wer macht schon games mit mehr als 6 leuten??
    "the fuck up map" mag da eine außnahme sein

  14. #34
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich finde die 1o1n Map jetzt schon groß genug. Bis die Infs mal über die Map laufen, vergehen schon paar Wochen.
    Nun wollen sie die Map ja noch größer machen.

  15. #35
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    1. sage
    2. gamespy
    3. ea


    es ist wohl bei weitem nicht so das ea die guten vorschläge der comm bisher gut und gerne ignoriert hat, ich wüsse auch nicht warum sie bei ner beta anders agieren sollten als den privaten summits unterm strich bekommen sie vorschläge ignorieren die richtigen, akzeptieren die falschen, ea

    unterm strich wird ea euch spätestens beim addon wieder in die dusche bitten, ihr werden einwilligen euch mal wieder so richtig von ea durchduschen lassen.

  16. #36
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    1. Ok, besser als übertrieben Engine alla Cry2.
    2. Passiert. Soweit ich mitbekommen habe, vertraglich gebunden.
    3. Zwei Buchstaben. Kennst du keine weiteren mehr? Man könnt mittlerweile denken, dass du doch eigentlich der größte EA Fan bist. Keine schreibt so oft wie du EA. Schleichwerbung?

  17. #37
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    3. Zwei Buchstaben. Kennst du keine weiteren mehr? Man könnt mittlerweile denken, dass du doch eigentlich der größte EA Fan bist. Keine schreibt so oft wie du EA. Schleichwerbung?

  18. #38
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    3. Zwei Buchstaben. Kennst du keine weiteren mehr? Man könnt mittlerweile denken, dass du doch eigentlich der größte EA Fan bist. Keine schreibt so oft wie du EA. Schleichwerbung?
    BLIZZARD
    BLIZZARD
    BLIZZARD


    kk?

  19. #39
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    EA hast du aber mehr geschrieben in deinem Leben.

  20. #40
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    jo...jeder der in google ea eingibt landet auf nem beitrag von daarksidee ...danke!
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Mal was ganz "UF - untypisches"!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 12:49
  3. mal was anderes!!!FREU!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:21
  4. erster (endlich mal)
    Von matrix282 im Forum -*G*-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 21:37
  5. mal was anderes??
    Von octronix im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •