+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hat EA endlich mal was gescheites hin gekriegt?

Eine Diskussion über Hat EA endlich mal was gescheites hin gekriegt? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich wollte mal von dennen die die beta schon haben,ob ihr findet das EA bis jetzt mit RA3 bis jetzt ...

  1. #1
    Ich wollte mal von dennen die die beta schon haben,ob ihr findet das EA bis jetzt mit RA3 bis jetzt mal was gescheites hin gekriegt hat.
    Also ich finde vollkommen aber wie gesagt bis jetzt sicher ist es nicht perfekt aber gut/besser.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Ich finde man merkt auf jedenfall, dass sie sich mehr Mühe gegeben haben. Allerdings sollten sie die Lobby usw mal komplett überarbeiten, die gefällt mir bisher überhaupt nicht.
    Aber das Spiel an sich gefällt mir bisher sehr gut. Hoffentlich bleibt EA diesmal dran und supported das Spiel auch noch lange nach dem Release. Die Beta ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von DWalker
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Rust (BW)
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Nick
    DWalker
    Clans
    DP
    also ich finde das spiel super. klar es ist ne beta da gibts halt noch bugs und wenige maps aber ich denke wenn das game ma fertig is wirds der hammer.
    ich persönlich finde die beta jetzt schon besser wie das feritge TW/KW.
    bin gespannt was madu hier wieder rein setzt *g*

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Sieht bis jetzt zumindest so aus, wenn der support so weiter geht wenn das speil draussen ist sehen wir rosigen zeiten entgegen
    Naja, überarbeiten könnten sie die lobby evtl noch, aber ich find das mit dem communicator eigentlich richtig gut gelöst, so kann man auch noch in der lobby chatten wärend man im warteraum etc ist.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Bis jetzt nicht schlecht, wenn man bedenkt das es von Ea ist
    btw: Ich denke beim fertigen spiel wird man das ea intro nicht mehr überspringen können^^

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Spiel kann gut werden, der Support allerdings eher nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Die Lobby sieht aber noch häßlich aus meiner Meinung nach (zB die Schrift passt nicht zu den eingefärbten Zeilen im Hintergrund). Ich finde die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen. Eigene Channels für Clans wie im Battle.Net oder so. Also ich spiele ja nebenbei auch ein wenig Warcraft 3 und die Plattform Battle.Net ist meiner Meinung nach die beste Plattform die es gibt. Warum schafft kein anderer Spielehersteller sowas? Wahrscheinlich weil sie sich in der Hinsicht einfach zu wenig Zeit lassen / Mühe geben.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von maX.sQr[350Z]
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    19
    Nick
    sQr.F-5
    der einduck ist bis jetzt ganz gut aber gibt halt noch einige bugs usw (is aber für ne beta ok)
    trotzdem muss man abwarten und darf des spiel jetz nicht in den himmel loben weil was zählt ist die verkaufsversion und bis die nich draußen ist bleib ich aufgrund TW/KW erstmal skeptisch
    dass EA propaganda machen kann haben sie ja schon bewiesen aber dass sie nur gute spiele auf den markt schmeissen eben nicht

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Eindruck gut nur die Freezes und Syncs müssen weg.

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Lol?Euch ist schon klar das EA nur noch rund 7-8 Wochen hat um das Game fertig zu haben,nicht?

    Wenn man bedenkt wieviel EA noch machen muss,das ist echt heftig...

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Das game an sich ist gut.

    Was fehlt ist:

    - eine bessere Engine

    - bessere Server

    - Anti cheater/disconnecter/etc... Programme

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fedaykin
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Fischbach
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    Nick
    Sens
    Die Ansaätze und auch die Möglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden und auch richtig gut.

    Ob das Potential auch genutzt wird ist wiederum eine andere Frage.

    Denn es wäre fatal, wenn ein gutes Spiel aufgrund des miesen Supportes, sich einfach nicht entfalten kann.
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (34)
    26.07.1856 - 02.11.1950
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Viel zu früh um auch nur annähernd etwas sagen zu können, ausser einem gefällt das Spiel, aber wie man in der Vergangenheit gesehen hat, ist das meistens zu wenig.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    Das game an sich ist gut.
    Was fehlt ist:
    - eine bessere Engine
    - bessere Server
    - Anti cheater/disconnecter/etc... Programme
    ah hallo, du bist ja im UF Teejing^^
    Mir gefällt RA3 zur zeit auch besser als alle vorherigen Command and conquer teile. Könnte noch am "Reiz des neuen" liegen, aber selbst nach nun guten 40 spielen und mehr als 1 Woche beta gefällt mir das Spiel sehr gut, ich freue mich also auf release und die SP kampagne!

  15. #15
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Von wem wohl die einzige Nein-Stimme kommt ^^. Ich denke, es ist noch zu früh, um eine eindeutige Aussage zu machen, aber es sieht sehr vielversprechend aus...

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es ist definitiv zu früh ne Aussage zu machen, allerdings find ichs bislang recht gut.
    bTW müssen bei der Abstimmung später noch 3 Nein Stimmen abgezogen werden, Madu, Daarksidee und Taker

  17. #17
    Ich denke ein groß teil von euch hat nicht denn absatz "bis jetzt" gelesen,wenn ich sowas lese schuldigt für die ausdrucks weise ist aber so
    Edit:Ich finde wie gesagt es nicht perfekt abe wirklich...respekt.ok ich hab bis jetzt nicht so viele games gespielt aber ist schon gut.(ich allerdings auch mit sowis hehe)mein einziges problem ist wenn zumbeispiel floofer so ne riesige arme flugzeug träger baut und ich nicht genügen akullas sonder überwiegend landeinheiten baue(und das beste luft einheiten hab ich ganz vergessen) habs desshalb knapp verloren als der mit seinen assualt destroyern kam da hatte ich die arsch karte weil ich in meiner zweiten base leider meinen MCV verloren hatte abe wieso schreib ich das hier überhaupt?
    Aber heißt Mooff überhaupt in RA3 Mooff oder hat er überhaupt denn key weil ich mähnlich mal denn namen Mooff gelesen hatte genau so denn nick ~Wilko~
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Mich würde mal interessieren wer für Nein gevotet hat...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wer für Nein gevotet hat...
    Alle die die beta noch nicht (oder nur 2-3 spiele) spielten! Aber warum magste das wissen? Willste nen Club gründen?

  20. #20
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Das war eine ernst gemeinte Frage. Aber sinnvolle Antworten kannste ja anscheinend nich.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Mal was ganz "UF - untypisches"!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 12:49
  3. mal was anderes!!!FREU!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:21
  4. erster (endlich mal)
    Von matrix282 im Forum -*G*-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 21:37
  5. mal was anderes??
    Von octronix im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •