Harbinger im Hauptspiel

Joined
Oct 21, 2007
Messages
3
Points
0
Servus.
Ich versuche schon seit Tagen den Harbingerbomber spaßeshalber in der Alliierten Kampagne von Anfang an baubar zu machen, nicht erst kurz vor Schluss. Dafür müssen logischerweise die Bauvorraussetzungen freigabe und Verteidigungsministerium entfernt werden. Die habe ich auch aus der AlliedGunship.XML entfernt (Gamedepency Eintrag), aber klappen tut das nicht. Es bleiben immer diese nervigen Beschränkungen. Ich stelle is mir spaßig vor die bösen Buben mal von Anfang an richtig zusammenschießen zu können, nach dem x-ten mal Durchspielen muss einfach mal etwas neues her, nicht immer nur Vindicatorbomber ;)

Also, kann mir jemand erklären wie das geht (SDK) oder hat sogar schon eine solche Mod gebastelt?
Bin für jeden konstruktiven Tipp dankbar
 
Aber das SDK hat bereits den Harbinger im Gepäck. Die meisten Mods für RA3 verfügen daher bereits über den Harbinger, aber eben erst ab dem Mt. Rushmore Level. Ich möchte den aber schon früher bauen können.
 
Joa entweder du änderst die Vorrausetzungen in der Mod (Was ihn früher Baubar macht) Oder du änderst die Scripte in den Kampagnen Maps.
 
Gut, dann sag mir bitte noch wie letzteres geht und wieso ein Entfernen der Vorraussetzungen in der besagten XML nicht funktioniert.
 
Back
Top Bottom