Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Alarmstufe Rot 3 gekauft?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und das Add-On auch

    15 21,43%
  • Ja (kaufe Add-On evtl. auch noch)

    2 2,86%
  • Ja

    23 32,86%
  • Nein, kaufe es aber evtl. noch

    2 2,86%
  • Nein

    28 40,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Habt ihr euch RA3 (+ Add-On) gekauft?

Eine Diskussion über Habt ihr euch RA3 (+ Add-On) gekauft? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich habs gewonnen ....aber nie gespielt...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ich habs gewonnen


    ....aber nie gespielt

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Geld für ein SP auszugeben ist eig. Verschwendung.
    seh' ich genauso, hab seit 10 Jahren keinen Single Player mehr gespielt .. daher kein Uprising

    Nachdem ich nach den desolaten Zuständen bei Generals und Zero Hour TW boykottiert hatte, habe ich nach vielen positiven Berichten über TW RA3 Anfang diesen Jahres gekauft. Bereut habe ich es nicht, leider fehlt mir mehr und mehr die Zeit dafür. Das Spiel insgesamt und den Support finde ich sehr gut, der Spielspaß könnte etwas höher sein, geht halt mehr um Wettbewerb. Der eSports-Support kommt leider an den von TW (EPS, WCG) nicht heran. Leider hat mir der letzte Patch nicht gefallen, insgesamt aber ein guter Kauf.

  3. #23
    hab von beiden spielen bei nem freund den singleplayer mode gespielt aber kaufen kommt wegen dem kopierschutz / onlineaktivierung / nur auf 3 pcs zu installieren zeug für mich nicht in frage...
    wenn das nicht gewesen wäre hätt ichs gekauft...

  4. #24
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    RA 3 gekauft (Premium) und das Add On geschenkt bekommen...

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    RA3 ja, hat sich auch gelohnt.

    Uprising nein. Ich spiele fast nie Singleplayer, es sei denn die sind sehr gut, was bei C&C aber schon lange nicht mehr der Fall war.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Habs von Anfang an verweigert, das ist absoluter Bockmist, ergo hab ichs auch nicht gekauft...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo habt ihr euch dow2 gekauft?
    Von IceCold im Forum Dawn of War II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:17
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:51
  3. Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?
    Von Dhaos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •