Guess whos back :D

Joined
Apr 23, 2007
Messages
125
Points
0
Hey Leute!

Erstmal einen wunderschönen guten Tag an alle und verzeiht mir bitte meine ewig lange Abwesenheit :(

Die Gründe dafür würden den Rahmen des Threads sprengen und auch nicht wirklich wichtig für euch sein. Solls sein wies will...ra3 kommt, ich habs und will wieder kommentieren.

viele werden schon festgestellt haben, dass bei ra3, warum auch immer, keine Kommentatorfunktion mit eingebaut wurde, was ich VERDAMMT SCHADE FINDE ( :wand @ EA )

Nichts desto trotz gibt es natürlich die altbewehrte Möglichkeit, es über eine Audiofile zu tun, was ich dann in Zukunft auch wieder machen möchte. Ich bitte euch jedoch um Unterstützung bei den ersten Replays. Wenn ihr welche habt, her damit! Ich hab vor noch vor Weihnachten ein, zwei Casts zu machen um zu schauen ob sich das bei dem Spiel überhaupt lohnt, wovon ich aber ausgehe. Ich freue mich jetzt schon auf eure Posts und nochmal ein fettes sry, dass ich so lang weg war!

Greez
Mase
 
Och nee, nicht der schonwieder xD





Fein, dass du wieder an C&C interessiert ibst :)
 
viele werden schon festgestellt haben, dass bei ra3, warum auch immer, keine Kommentatorfunktion mit eingebaut wurde, was ich VERDAMMT SCHADE FINDE ( :wand @ EA )

Meinst du jetzt für Offline Aufnahmen? Ingame kann man nämlich kommentieren, sprich Live.
 
Sauber! :welcome zurück Mase ^^

Hmm, ja das Feature haben sie wirklich entfernt, ist mir auch grade erst aufgefallen wo du es sagst. Werde da mal nachhaken.

Ich hoffe ja dass es bei der UF Ladder ein paar gute Replays geben wird bei denen sich das dann lohnen könnte. Deine Audiocomments waren immer gut anzuhören. :)
 
Meinst du jetzt für Offline Aufnahmen? Ingame kann man nämlich kommentieren, sprich Live.

Ja ich mein Offline Aufnahmen. Bei TW war es möglich einem Replay direkt ein Audiocomment aufzusprechen, was einfach nur der OBERHAMMER war, abgesehen von der Soundqualität der Aufnahme. Und naja... Games Live zu kommentieren is ne schöne Sache für Events und Projekte, die auf Liveübertragung ausgelegt sind, aber Audiocomments werden wohl wieder auf die alte Art und Weise gemacht werden müssen.

@stefros

Yo vielen Dank für das Willkommen zurück ^^

Freue mich auch wieder am start zu sein - u.a. neuem Rechner seis gedankt! :D
 
lol :D

atomic du hund! was geht? alles fit? :D

Aber immer doch ! und slebst ? Bist du eingentlich bei den EAM Overalls wieder mit am Start ?

btw.: hast du dem n!sliVer wenigstens zum 18ten gratulliert ^^ ?
 
SCHEISSE, das hab ich total vergessen... FUCK! fajklsödfölasdjfklöasdjflökasdjfklöj *schäm*

Mir gehts inzwischen wieder super, ziehe im Dezember mit meiner Freundin zusammen, ne Festanstellung bei nem Radiosender is in greifbarer Reichweite... alles also echt gediegen ^^

Bei den Overalls werde ich zumindest einen abend lang da sein, vielleicht bleib ich sogar über nacht, weil nach Karlsruhe fahr ich ja nur ne Stunde ^^
 
lol der mase mc ich sag nur Cebit Thermaltake :D dich sieht man auch überall :D
 
Klar! :D

Stimmt... die Overalls waren Nürnberg... hab da was verwechselt... ääähm... also gamma meinte iwas wegen overall finals aber wirklich detailiert haben wir jetzt net drüber gesprochen.
 
ich wollte mir das vor kurzem anschauen, aber das Bild war nicht mehr zu finden auf der Seite

viel Spaß mit ra3 acs

kannst dann ja evtll. einen kurzen Guide erstellen, wie man acs macht (Grundlagen aus dem cnc3 Thema rauskopieren und dann ra3 Aspekte ergänzen)
 
An sich ne sehr gute Idee pred, allerdings muss ich erstmal schauen worauf man beim Casten von ra3 den Wert legen sollte. Sowas kristallisiert sich immer erst nach ein paar Casts raus, da das Spiel doch langsamer is als es eben TW war. Mal schaun wo sich hier die Spannung aufbaut.

Sobald ich das aber machen kann, werde ich es natürlich tun. Solange kann man sich aber prinzipiell schon an die beschriebenen Stile von TW halten.
 
willkommen zurück :p
 
Back
Top Bottom