+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Guess whos back :D

Eine Diskussion über Guess whos back :D im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leute! Erstmal einen wunderschönen guten Tag an alle und verzeiht mir bitte meine ewig lange Abwesenheit Die Gründe dafür ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias

    Thema enthält Audiokommentare Guess whos back :D

    Hey Leute!

    Erstmal einen wunderschönen guten Tag an alle und verzeiht mir bitte meine ewig lange Abwesenheit

    Die Gründe dafür würden den Rahmen des Threads sprengen und auch nicht wirklich wichtig für euch sein. Solls sein wies will...ra3 kommt, ich habs und will wieder kommentieren.

    viele werden schon festgestellt haben, dass bei ra3, warum auch immer, keine Kommentatorfunktion mit eingebaut wurde, was ich VERDAMMT SCHADE FINDE ( @ EA )

    Nichts desto trotz gibt es natürlich die altbewehrte Möglichkeit, es über eine Audiofile zu tun, was ich dann in Zukunft auch wieder machen möchte. Ich bitte euch jedoch um Unterstützung bei den ersten Replays. Wenn ihr welche habt, her damit! Ich hab vor noch vor Weihnachten ein, zwei Casts zu machen um zu schauen ob sich das bei dem Spiel überhaupt lohnt, wovon ich aber ausgehe. Ich freue mich jetzt schon auf eure Posts und nochmal ein fettes sry, dass ich so lang weg war!

    Greez
    Mase
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  2. #2
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Och nee, nicht der schonwieder xD





    Fein, dass du wieder an C&C interessiert ibst
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    okay, keine replays mehr speichern
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    lol

    atomic du hund! was geht? alles fit?
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen

    viele werden schon festgestellt haben, dass bei ra3, warum auch immer, keine Kommentatorfunktion mit eingebaut wurde, was ich VERDAMMT SCHADE FINDE ( @ EA )
    Meinst du jetzt für Offline Aufnahmen? Ingame kann man nämlich kommentieren, sprich Live.


  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sauber! zurück Mase ^^

    Hmm, ja das Feature haben sie wirklich entfernt, ist mir auch grade erst aufgefallen wo du es sagst. Werde da mal nachhaken.

    Ich hoffe ja dass es bei der UF Ladder ein paar gute Replays geben wird bei denen sich das dann lohnen könnte. Deine Audiocomments waren immer gut anzuhören.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt für Offline Aufnahmen? Ingame kann man nämlich kommentieren, sprich Live.
    Ja ich mein Offline Aufnahmen. Bei TW war es möglich einem Replay direkt ein Audiocomment aufzusprechen, was einfach nur der OBERHAMMER war, abgesehen von der Soundqualität der Aufnahme. Und naja... Games Live zu kommentieren is ne schöne Sache für Events und Projekte, die auf Liveübertragung ausgelegt sind, aber Audiocomments werden wohl wieder auf die alte Art und Weise gemacht werden müssen.

    @stefros

    Yo vielen Dank für das Willkommen zurück ^^

    Freue mich auch wieder am start zu sein - u.a. neuem Rechner seis gedankt!
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen
    lol

    atomic du hund! was geht? alles fit?
    Aber immer doch ! und slebst ? Bist du eingentlich bei den EAM Overalls wieder mit am Start ?

    btw.: hast du dem n!sliVer wenigstens zum 18ten gratulliert ^^ ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    SCHEISSE, das hab ich total vergessen... FUCK! fajklsödfölasdjfklöasdjflökasdjfklöj *schäm*

    Mir gehts inzwischen wieder super, ziehe im Dezember mit meiner Freundin zusammen, ne Festanstellung bei nem Radiosender is in greifbarer Reichweite... alles also echt gediegen ^^

    Bei den Overalls werde ich zumindest einen abend lang da sein, vielleicht bleib ich sogar über nacht, weil nach Karlsruhe fahr ich ja nur ne Stunde ^^
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  10. #10
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    webe

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    RA3 Release Lan = Karsruhe / Overalls = Nürnberg
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    lol der mase mc ich sag nur Cebit Thermaltake dich sieht man auch überall

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Klar!

    Stimmt... die Overalls waren Nürnberg... hab da was verwechselt... ääähm... also gamma meinte iwas wegen overall finals aber wirklich detailiert haben wir jetzt net drüber gesprochen.
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Welcome back, du Profi-Caster

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ah hi^^

    Hab noch dein selbstgebautes Mikro in erinnerung^^

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich wollte mir das vor kurzem anschauen, aber das Bild war nicht mehr zu finden auf der Seite

    viel Spaß mit ra3 acs

    kannst dann ja evtll. einen kurzen Guide erstellen, wie man acs macht (Grundlagen aus dem cnc3 Thema rauskopieren und dann ra3 Aspekte ergänzen)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    An sich ne sehr gute Idee pred, allerdings muss ich erstmal schauen worauf man beim Casten von ra3 den Wert legen sollte. Sowas kristallisiert sich immer erst nach ein paar Casts raus, da das Spiel doch langsamer is als es eben TW war. Mal schaun wo sich hier die Spannung aufbaut.

    Sobald ich das aber machen kann, werde ich es natürlich tun. Solange kann man sich aber prinzipiell schon an die beschriebenen Stile von TW halten.
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    willkommen zurück

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Guess whos back...
    Von Vicious im Forum Team Rocking
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 14:04
  2. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •