GOLD, GOLD....für RA3

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Hihu Leute,
RA3 hat heute den Goldstatus erreicht :D

Dann wird das Game ja wohl pünktlich erscheinen
 
wen ein Spiel Fertig ist darf es dan aber auch keine 10 grossen Patchs kriegen ^^

(aber 20 Kleine sind gut ;))
 
Ich lass mich mal überraschen was EA da so noch verbrochen hat.
 
Ich hab schon gedacht der Goldstatus bezieht sich auf die bereits verkauften Spiele :ugly

*puh* nochma Glück gehabt
 
gold status ... ahhh securom!


und 20 patches wird es nur geben, wenn das spiel viel gezockt wird sonnst stellt EA nach einem monat den support ein^^ so ist es doch ;)
 
naja ich meine WC3 = 7 jahre alt, macht 3 patches pro jahr

oder halt 0,25 patches pro monat, oder alle 4 monate ein patch.

Bei CNC3 TW : 9 patches in 1,5 jahren -> 6 patches pro jahr oder 0,5 patches im Monat, ergo baut EA mehr scheisse ^^
 
Das würd ich so nicht sagen^^
Daran sieht man doch nur das der Support über viele jahre anhält...
 
Was habt ihr denn alle warum seit ihr denn immer so negativ?

Lasst euch doch Überraschen, was wenn das Spiel einfach nur toll wird, dann seit ihr EA ne Entschuldigung schuldig. ;)
 
Hihu Leute,
RA3 hat heute den Goldstatus erreicht :D

Dann wird das Game ja wohl pünktlich erscheinen

Quelle?

Ohne Quellenangabe ist diese Aussage wertlos.
 
Laut "Langenscheidt: Deutsch EA, EA Deutsch" heisst Goldstatus soviel wie Beta 1
 
ich find securom garnich so doff

Wenns läuft = alles bestens
Keine CD einlegen ist auch super
5 mal installieren finde ich auch gut. Dann könnt ichs theoretisch auf all meinen Rechnern installieren.
Nur Mist für den, bei dem die Deinstallation nicht klappt, oder der oft seine Hardware wechselt.
 
Back
Top Bottom