+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Getarnte Einheiten Rising Sun??

Eine Diskussion über Getarnte Einheiten Rising Sun?? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin Ich spiele die Beta jetzt ja auch schon ziemlich lange und bin auch Rising Sun Spieler Also entweder habe ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Moin

    Ich spiele die Beta jetzt ja auch schon ziemlich lange und bin auch Rising Sun Spieler

    Also entweder habe ich da was übersehen oder ich habe Halluzinationen

    Gestern in einem 2on2 kamen 3 Tengus in meine Base geschlichen als sie bei meinem MCV angekommen waren wurden aus diesen Tengus Hidden Transports und es kamen Ingis heraus.

    Nun die Frage gibt es sowas??

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, er hat seine Hidden-Transports als Tengus getarnt
    Wennde bissle Spielerfahrung hast, dann kannste an der Geschwindigkeit erkennnen, ob es ein Fake is oda nich
    Wenn der Gegner es aba geschickt anstellt und die Einheit mit Formation dort hinschickt, dann kann man es nich unterscheiden ^^

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Gut und wie funktioniert das??

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hidden Transport auswählen und dann auf ne andre Unit klicken

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    der gap generator des mirage tanks lässt einheiten auch im dunklen verschwinden ;D

  6. #6
    Ist der Mirage tank gut für sein Preis/Leistungsverhältnis?

  7. #7
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Sehr geile Hit and Run einheit ;D Aber direkt im Kampf gegen die beiden anderen T3, doch unterlegen

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hidden Transport auswählen und dann auf ne andre Unit klicken
    okay ty

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Sudden Transport btw
    T1 unit der Mecha Bay
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Sehr geile Hit and Run einheit ;D Aber direkt im Kampf gegen die beiden anderen T3, doch unterlegen
    Der Mirage ist auch nicht für den kampf gegen die anderen T3 units gedacht. Klar, dass er da unterlegen ist. Dafür gibt es Cryocopter, die Zielmarkierung der Guardian Tanks, Raketen-Inf u.ä. Zum Scouten (im Passivmodus) ist er aber ideal, da er einfach als Baum neben der feindlichen Basis abgesetzt werden kann und unerkannt bleibt.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Jo, er hat seine Hidden-Transports als Tengus getarnt
    Wennde bissle Spielerfahrung hast, dann kannste an der Geschwindigkeit erkennnen, ob es ein Fake is oda nich
    Wenn der Gegner es aba geschickt anstellt und die Einheit mit Formation dort hinschickt, dann kann man es nich unterscheiden ^^
    Der Transporter ist aber genauso schnell wie nen Tengu, also schwer zu erkennen.

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Der Transporter ist aber genauso schnell wie nen Tengu, also schwer zu erkennen.
    Der Tengu ist schneller

    Aber wie gesagt braucht es einiges an Spielerfahrung um solche geringfügigen Geschwindigkeitsunterschiede erkennen zu können

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann man Sudden Transports auch als Inf tarnen?
    Hab bisher mit denen noch garnichts gemacht, aber wenn die sowas können wär das ne Überlegung wert

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Dann tarn ich meinen ST als Engi und wenn ich in seiner Base bin dann hol ich noch ein Engi raus
    Bestimmt wird er dann blöd guckn

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    noch besser: tarn sie als feindliches Commando... fällt rein gar nicht auf, wenn es da auf einmal Klone gibt xD
    btw: ne Inf geht natürlich nicht. Nur Fahrzeuge, à la GLA Bomben-LKW.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    den sudden transport nehm ich häufiger, weil der gegner mal keine meldung über feindliche einheiten bekommt und er das ziel nich direkt anvisieren kann sondern nur mit force fire. aber btw kommt eigentlich auch ne meldung wenn IM sudden transport nen engi steckt? das wär mal mehr als blöd weil ja dann der gute überraschungseffekt weg wär

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, kommt ne Meldung:
    "Enemy Engineur detected"
    Genauso wie beim IFV

  17. #17
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    den transporter als schiff tarnen und damit über land fahren dürfte so manchem newbie das wort "cheater" entlocken
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bei mir war auch schon mal ein Shogun auf'm Land
    Und das war kein Sudden-Transport, das Schiff war echt

  19. #19
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wars es deins?
    weiss du wie du das gemachst hast?
    *kuhl*

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Sehr geile Hit and Run einheit ;D Aber direkt im Kampf gegen die beiden anderen T3, doch unterlegen
    Findest du? Ich find die Range von denen recht mieß und daher allgemein einfach nur unnütz momentan.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:58
  3. hier hilfe rising sun vs allies
    Von Dark_Fox im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 04:24
  4. Getarnte Einheiten
    Von rrutk im Forum Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 18:17
  5. Wie kann man getarnte Einheiten aufdecken?
    Von Tolwyn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •