Gemeinsames Beta-Testing

Joined
Jul 25, 2008
Messages
3,953
Points
255
Ich würde gerne mal mit leuten aus dem Forum hier zusammentesten/-arbeiten, und hab mir dabei gedacht, das beste wäre es ja wohl das ganze hierüber zu besprechen.

damit meine ich, das wir einen namen festlegen würden und ein PW (muss ja nicht) damit wir insgesammt besser zusammenfinden

mein Vorschlag ist soweit:

UT - United Testing
PW: unte

alles weiter lässt sich dann ja noch ausdiskutieren, wie z.B.:
was haltet ihr davon, hat noch jemand lust, wie wäre es dann noch mit Teamspeak zur besseren Absprache etc
 
du meinst mehrere Leute sollen einen Key und einen EA Account zusammen nutzen?
 
du meinst mehrere Leute sollen einen Key und einen EA Account zusammen nutzen?
:o



nein, ich meine wir machen Spiele auf, die mit passwort geschützt sind, so das United-forum member zusammen spielen können, tschuldigt für die doppeldeutige formulierung!
 
ob das möglich ist.....
vond den 2000 freigeschaltet habens ja nur 1635 runtergeladen, die Leute die davon im UF sind kann man wohl an 1-2 Händen abzählen. Davon wollen die meisten "einfach nur spielen" dann bleiben zum testen noch ~2 übrig
 
Naja, es wäre immerhin mal einen "versuch" wert, oder?

immoment habe ich ein spiel offen (sowieso nochmal gucken)

und zumindest Oyasumi (hoofe richtig geschrieben) und e2-3 weiter hab ich schon gesehn, war aber für nen friends request zu langsam
 
hehe..is halt schwierig überhaupt spielpartner zu finden wenn nur so wenige die beta überhaupt haben. und das noch auf verschiedene zeitzonen verteilt. ich denk da muss man abwarten bis mal wenigstens so 10000 leute die beta haben. ansonsten is die idee ja mal nicht schlecht ein "koordiniertes" testen zu veranstalten.
 
Schwer einzurichten, dürften aber mehr als 1 oder 2 Member sein, so wie ich das sehe.
Btw. deine Signatur ist somit erst recht zu groß ^^
 
naja was heißt schwer einzurichten, wenn jemand lust hat, macht er ein SPiel auf das er UT - United Testing nennt, gibt ihm das Passwort unte und fertig, ob sich wer meldet ist dann die andre sache, aber, versuchen kann mann ja wie gesagt wenigstens mal

Ansonsten is die idee ja mal nicht schlecht ein "koordiniertes" testen zu veranstalten.
genau das war meine absicht.
weil an sonnsten kommt man zwar mit neuen freundlichen leuten zusammen, hat aber auch das pech immer und immer wieder irwelchen rushern zu begegnen, die einfach nicht testen wollen!

Und mir geht es immoment wirklich ums testen, ich will diese Bugs loswerden, ernsthaft, und das geht einfach nicht wenn man andauernd nach 5-7 minuten überrant wird!

ich kam bisjetzt nichtmal dazu alle einheiten zu bauen, von den Sowjets ganz zu schweigen


@Signatur: ist mir grad auch aufgefallen, smiley nach oben, schon gehts, hab sogar abgezählt ^^
 
Last edited:
Ich wäre auch dabei, mein Nick ist Xc0ntRol. Mit TS ist aber immom leider nichts, mein Mikro vom Headset ist kaputt, dass muss ich erstmal zurück zu Alternate schicken :(
 
also ich habe die beta noch nicht aber wenn meine berechnungen stimmen dürfte ich morgen früh die beta haben ich hätte nen ventrillo 2.3 server zur verfügung ich meld mich dann nochmal
 
also ich habe die beta noch nicht aber wenn meine berechnungen stimmen dürfte ich morgen früh die beta haben ich hätte nen ventrillo 2.3 server zur verfügung ich meld mich dann nochmal

Sag mir die Berechnungen,ich will wissen wann ich spielen darf!:[[





Ps:Wenn ich die Beta habe melde ich mich nochmal bei euch.
 
also ich habe die bestätigungsmail einen tag später als alle anderen bekommen da gestern sonntag war konnte ich die betamail nicht bekommen ergo wie gesagt "wenn" dann müsste ich heute nacht die beta bekommen
 
doof nur dass die keys wöchentlich verschickt werden :z
 
:D ich glaube deine berechung geht nicht auf ^^ aber wünschen tu ich dir das auf jedenfall

hab nämlich auch noch kein key....

gerüchten zu folge will ea erst neue leute reinlassen wenn die einen patch haben der die ersten schwierigen bugs behebt............. das wäre echt doof weil es dann bestimmt noch bis zum wochenende oder sogar noch bis zur nächsten woche dauern würde -.- und wenn man dann wieder net dabei ist glaub ich sogar das man dann ab heute gezählt ca 5 wochen warten muss -.-
 
Echt toll,nächste Woche hören die Ferien auf,ich habe mich so darauf gefreut auch mal in den Ferien zu spielen,leider wird das nur ein Traum bleiben.
 
Back
Top Bottom