+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gegner ist viel zu stark

Eine Diskussion über Gegner ist viel zu stark im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe C&C Alarmstufe Rot 3 neu gekauft und bin sehr endtäuscht. Wenn ich den Gegner auf mittel stelle habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    Gegner ist viel zu stark

    Ich habe C&C Alarmstufe Rot 3 neu gekauft und bin sehr endtäuscht. Wenn ich den Gegner auf mittel stelle habe ich einfach keine chance ihn zu besiegen er ist immer einen Schritt voraus. Bei alarmstufe rot 2 ist mir das nie passiert. ich verstehs ech nicht mehr. hat jemand einen nützlichen tipp diesen verdammten comp. auch auf mittel zu erledigen oder sogar auf schwer???? Zudem finde ich es noch lustig das mein verbündeter comp. auf Stark eingestellt war und der gegnerische comp. , der auf mittel war, ihn innert kürzester zeit vernichtet hat.!!??

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    first welcome =),

    du hast schon ra2 gezockt,dann dürftest ja schon mal ein bissle wissen über das cnc haben

    für comp reichen eig,spam tak. oder sowas wie sammler jagen usw.

    bin leider nicht rra3 aktiv,da das,etwas...abge...spaced ist^^

    aber schau doch dich hier nach einem replay um
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Ui^^ Die KI in RA3 ist echt easy wenn man den dreh raus hat.
    Auf Brutal bezwinge ich die Mühelos.


    Tip 1
    In Singleplayer sind die Alliierten die schwächere Fraktion.
    Egal ob die zu Spielen oder gegen die zu Kämpfen.
    Mit Japan sollte man die mühelos auf jeder Stufe besiegen.

    Tip2
    Wenn du es ganz einfach haben willst.
    Kannst du dir bei Moddb ein Mod herunter laden, du hast dann entweder stärkere Einheiten oder die KI kommt schlechter zurecht.

    http://www.moddb.com/games/cc-red-alert-3/mods

    Ich empfehle folgende Mods.
    http://www.moddb.com/mods/red-alert-3-reloaded
    http://www.moddb.com/mods/ra3-upheaval-2
    http://www.moddb.com/mods/shock-therapy
    http://www.moddb.com/mods/the-red-star1

    Tip3
    Stell das Geld auf Maximum. So um 40000, das sollte ausreichen um jeden KI Gegner zu bezwingen.

    Tip4
    Manche KIs sind von der Vorgehensweise schwächer, die Weiblichen sind ein Witz.
    Die bei Alliierten und Japan kann am land gar nichts,
    die bei Russen baut nur Hubschrauber, mit Flugzeugen kann man der leicht besorgen.

    Tip5.
    Bau einfach mal Wassereinheiten, die Tech3 Belagerungsschiffe im Geleit können mühelos feindliche Basen vernichten,
    die KIs versäumen oft Wassereinheiten zu bauen.

    Tip6.
    Jede KI hat eine Lücke in ihrer Angriffstrategie. Genau darauf muss du dich einstellen und die KI greift öfters nur eine Stelle an.
    Ich baue einfach auf der Stelle einfach 10 Verteidigungstürme und umgehe die von Wasser aus mit 2 bis 3 Belagerungsschiffen.
    Funktioniert selbst auf der Brutalsten Schwierigkeitsstufe kinderleicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie viel ist er Wert?
    Von cnctw im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 21:31
  2. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 06:33
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:19
  4. Ist noch viel los in RA2 ??
    Von Menegoth im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 21:58
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •