+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

gefixte Bugs in der Vollversion

Eine Diskussion über gefixte Bugs in der Vollversion im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wird sicherlich einige Interessieren: Cash Bounty auf MCV Bug ---> repariert Return to Base - Schnellflug Bug ---> repariert Wenn ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    gefixte Bugs in der Vollversion

    wird sicherlich einige Interessieren:

    Cash Bounty auf MCV Bug ---> repariert
    Return to Base - Schnellflug Bug ---> repariert


    Wenn euch noch mehr wichtige Bugs einfallen, bitte melden ob sie weg sind. =)

  2. #2
    Ich hab online noch nicht gespielt aber im koop kann man wieder mit dem Magnet auf Stufe 1 alles hochsaugen. Geht dass auch Online oder sie diese und alle anderen Balanceänderungen aus der Beta enthalten?


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Rein- und rausscrollen geht unbegrenzt. Das heißt: man kann so weit rauszoomen, dass man GAR nix mehr sieht 8alles schwarz) oder man kann so tief reinscrollen, dass man quasi unter dem Boden landet. Wie einst in der HL Engine...
    es gab in der beta angeblich einen Bug bei sovieds, wo man seine gebäude billiger bauen konnte, weiss allerdings nicht ob das stimmt und wie das geht, mal auf gr.org suchen

    Hier der Thread: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=412122
    Geändert von AbYsS (29.10.2008 um 12:35 Uhr)

  4. #4
    @Abyss: Weil Du mein Posting zitiert hast: Tritt nicht bei jeder Karte auf: Eure Erfahrung mit RA3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich habe die CnC4 Vollversion schon" Thread
    Von sp3edster im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:24
  2. Der "Ich habe die RA3 Vollversion schon" Thread
    Von Nickoteen im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:48
  3. Bugs und Probleme in der Beta
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 17:40
  5. FRAGE:Sind Bugs in der Liga erlaubt?
    Von SUPERHIRN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •