+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gebäude vom Netz nehmen

Eine Diskussion über Gebäude vom Netz nehmen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sorry, vielleicht habe ich Tomatien auf den Augen, aber ich suche verzweifelt den Button um Gebäude zu deaktivieren. Kann ja ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    6

    Gebäude vom Netz nehmen

    Sorry, vielleicht habe ich Tomatien auf den Augen, aber ich suche verzweifelt den Button um Gebäude zu deaktivieren. Kann ja nicht sein, wenn der Strom mal weg ist, dass ich warten muss bis ein neuer Reaktor fertig ist anstatt einfach nicht benötigte Gebäude auszuschalten..
    Wäre für jeden Hinweis dankbar

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ne da haste leider keine Chance, entweder hat alles Strom oder nichts, das war bei cnc3 besser geregelt -.-


  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ne da haste leider keine Chance, entweder hat alles Strom oder nichts, das war bei cnc3 besser geregelt -.-
    war es nicht... es wär viel zu einfach bei ra3 wenn man den Strom abschalten kann. bei cnc3 tw ist es gut wie es dort ist bei ra3 ist die jetzige variante besser
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Soweit ich mich erinnere konnte man bei der Tiberiumreihe so gut wie immer Gebäude vom Netz nehmen nur bei der AR-Reihe war das nie so.

    Ich findes auch ein bissl nervig aber gut umgesetzt.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    es sind halt zwei verschiedene universen, und ich finde es gut das man es bei der ra reihe nicht kann
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dadurch das man es eben nicht abschalten kann werden Kraftwerke auch wieder zu einem lohnenden Ziel

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Außerdem muss man sich vorher überlegen, was man als nächstes baut. Ich bin jedenfalls so zufrieden, wie es derzeit ist.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dadurch das man es eben nicht abschalten kann werden Kraftwerke auch wieder zu einem lohnenden Ziel
    Jow das stimmt, is vllt. garnich so blöd die Lösung


  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ne da haste leider keine Chance, entweder hat alles Strom oder nichts, das war bei cnc3 besser geregelt -.-
    Es war anders geregelt, nicht besser.
    Ich finde es gut das man sich nun gleich einen Kopf machen muss ob das mit dem Strom fürs nächste Gebäude reicht oder ob man erst ein Kraftwerk bauen sollte.
    Ein Vorteil für erfahrene Spieler, diesen wird sowas seltener passieren.

    Btw finde in der Statistik die Anzeige für "Sekunden im Lowpowermodus" ganz lustig
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    dai ich hab die ne mail geschickt, wegen esl match heute^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe sie gefunden!
    "Heutzutage ist Impotenz ein Fremdwor"


    Äh ja ^^, ne ist kein Ding *spamt*
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    fällt mir nur ein wort zu ein...FREAK!!111
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lobby wird für 72h vom Netz genommen
    Von ablogster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 05:50
  2. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  3. Allianz gegen nazis im netz?
    Von ast126 im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 22:02
  4. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •