• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gebäude vom Netz nehmen

Joined
Jun 26, 2007
Messages
6
Points
0
Sorry, vielleicht habe ich Tomatien auf den Augen, aber ich suche verzweifelt den Button um Gebäude zu deaktivieren. Kann ja nicht sein, wenn der Strom mal weg ist, dass ich warten muss bis ein neuer Reaktor fertig ist anstatt einfach nicht benötigte Gebäude auszuschalten..
Wäre für jeden Hinweis dankbar :)
 
Ne da haste leider keine Chance, entweder hat alles Strom oder nichts, das war bei cnc3 besser geregelt -.-
 
Ne da haste leider keine Chance, entweder hat alles Strom oder nichts, das war bei cnc3 besser geregelt -.-

war es nicht... es wär viel zu einfach bei ra3 wenn man den Strom abschalten kann. bei cnc3 tw ist es gut wie es dort ist bei ra3 ist die jetzige variante besser
 
Soweit ich mich erinnere konnte man bei der Tiberiumreihe so gut wie immer Gebäude vom Netz nehmen nur bei der AR-Reihe war das nie so.;)

Ich findes auch ein bissl nervig aber gut umgesetzt.
 
es sind halt zwei verschiedene universen, und ich finde es gut das man es bei der ra reihe nicht kann
 
Dadurch das man es eben nicht abschalten kann werden Kraftwerke auch wieder zu einem lohnenden Ziel :)
 
Außerdem muss man sich vorher überlegen, was man als nächstes baut. Ich bin jedenfalls so zufrieden, wie es derzeit ist.
 
Ne da haste leider keine Chance, entweder hat alles Strom oder nichts, das war bei cnc3 besser geregelt -.-

Es war anders geregelt, nicht besser.
Ich finde es gut das man sich nun gleich einen Kopf machen muss ob das mit dem Strom fürs nächste Gebäude reicht oder ob man erst ein Kraftwerk bauen sollte.
Ein Vorteil für erfahrene Spieler, diesen wird sowas seltener passieren.

Btw finde in der Statistik die Anzeige für "Sekunden im Lowpowermodus" ganz lustig :D
 
dai ich hab die ne mail geschickt, wegen esl match heute^^
 
Habe sie gefunden!
"Heutzutage ist Impotenz ein Fremdwor"


Äh ja ^^, ne ist kein Ding :D *spamt*
 
fällt mir nur ein wort zu ein...FREAK!!111
 
Back
Top Bottom