+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Gamesradar 92% für Ra3

Eine Diskussion über Gamesradar 92% für Ra3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.gamesradar.com/pc/command...02149356160028 PCG Final Verdict: 92% (editors’ choice) You'll love Excellent graphics Factions play very differently Co-op play You'll hate Too ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Gamesradar 92% für Ra3

    http://www.gamesradar.com/pc/command...02149356160028

    PCG Final Verdict: 92% (editors’ choice)



    You'll love
    • Excellent graphics
    • Factions play very differently
    • Co-op play

    You'll hate
    • Too fast for some
    • Friendly AI doesn't always help
    • Can't zoom much

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    * Too fast for some
    Sehe ich eher als Vorteil. Dann spielen auch nur die Leute Online die das wirklich wollen!

    * Friendly AI doesn't always help
    Über die KI in den CnC-Games braucht man wohl kein Wort verlieren

    * Can't zoom much
    Ach Gottchen...


    Hört sich gut an
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #3
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    Multiplayer Modes:
    Online
    8 player VS
    RA3 hat 8 player support !!

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Uh 92%, nicht schlecht! Da bin ich ma auf die kritischen deutschen (gegenüber C&C) Magazinen gespannt!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von christian258 Beitrag anzeigen
    RA3 hat 8 player support !!
    Dass 8 Leute in ein Spiel joinen können heisst nicht unbedingt dass auch 8 Leute spielen können.

    though it’s fair to say the gameplay may be too fast-paced for its own good. Why bother with notifications that your units are under attack when by the time you hear them and figure out where the attack happened, your troops are probably already dead?
    Der das getestet hat scheint ja ein ziemlicher Microskiller zu sein.

  6. #6
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Der das getestet hat scheint ja ein ziemlicher Microskiller zu sein.
    Musste auch schmunzeln, als ich das gelesen hab.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mhhh PC GAMES sagt nur 6 Spieler.... und 79 % schon ein derber Unterschied find ich. Naja ich finde den Artikel auch mehr oder weniger gerechtfertigt. Hat den schon einer gelesen? Bzw. die Videos dazu auf der PCGames DVD geschaut? Also ich find die Zeitschrift schwächelt immer mehr, in Sachen kompetenz.

    Aber 92% mhhh klingt zwar cool, aber obs das auch gerrechtfertigt ist, wird sich zeigen
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es werden derzeit nur 6 Spieler unterstützt - es gibt außerdem auch nur 6 Slots, in die Spieler joinen können - d.h. bei einem 3on3 gibt es keine Möglichkeit für einen Kommentator / Beobachter.

    Ich könnte mir fast vorstellen, dass das auch optische Gründe in der Lobby hat - wie man in der Beta gesehen hat, gibt es einfach keinen Platz für weitere Slots. Wenn es genügend fordern, dann wird es vielleicht zumindest mit einem Patch ermöglicht, dass man auch bei einem 3on3 noch observen / kommentieren kann.

    4on4 ist dann vielleicht ein exklusives Feature für das Add-On
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Mhhh PC GAMES sagt nur 6 Spieler.... und 79 % schon ein derber Unterschied find ich. Naja ich finde den Artikel auch mehr oder weniger gerechtfertigt. Hat den schon einer gelesen? Bzw. die Videos dazu auf der PCGames DVD geschaut? Also ich find die Zeitschrift schwächelt immer mehr, in Sachen kompetenz.
    PCGAMES nur 79% ????? Die ham echt ein an der Murmel... da testen ja aber auch shooterspezis strategiespiele....

    Lächerlich!!!

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Die PC Action hat RA3 mit 84% bewertet.
    Kritik war unter anderen die KI und das einfache Ecosystem.
    Wo ich schmunzel musste, war die Aussage, dass die Sammler immer noch dumm wie stroh sind, aber nur wenn man mehere Sammler pro Erzknoten hat.


  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    @ menkey
    Wo hast du das gefunden?
    Die neue PCG erscheint doch erst am Mittwoch und auf der HP hab ich auch nix gefunden!

    Games Aktuell meint übrigens auch 84%. Bezieht sich aber nur auf den Singleplayer, und der ist für viele hier wahrscheinlich sowieso eher nebensächlich.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Macht es überhaupt Sinn pro Erzknoten mehrere Sammler zu bauen??

    Naja ich halt mich schon lange nicht mehr an solche PC-zeitschriftenwertgungen,
    da sie auch ofz sehr subjektiv ausfallen.
    Einfach selber testen, was einem spaßig vorkommt

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Macht es überhaupt Sinn pro Erzknoten mehrere Sammler zu bauen??

    Nein...das sagen selbst die Entwickler, das es kein Sinn macht.


  14. #14
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    gibt mal links zu den tests oO

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    @ menkey
    Wo hast du das gefunden?
    Die neue PCG erscheint doch erst am Mittwoch und auf der HP hab ich auch nix gefunden!

    Games Aktuell meint übrigens auch 84%. Bezieht sich aber nur auf den Singleplayer, und der ist für viele hier wahrscheinlich sowieso eher nebensächlich.

    Ne Ich hab die im ABO...... die kam heute... schon recht erschreckend... der Test wurd im übrigem aufgrund einer Beta durchgeführt.... vllt testen sie das Hauptspiel ja dann nochmal.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    In dem Beta -Vortest in einer älteren Ausgabe, haben sie auch beschrieben, dass sie ständig verloren haben. Das hat die Wertung bestimmt gedrückt!^^

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    In dem Beta -Vortest in einer älteren Ausgabe, haben sie auch beschrieben, dass sie ständig verloren haben. Das hat die Wertung bestimmt gedrückt!^^
    Ohne Witz das dacht ich mir auch vorhin. Ich meine die regen sich über wiederkehrende Einheitensounds auf.... zu dem Punkt sag ich ma gar nix.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hier nochmal eine wertung zu kw von der selben seite, jetzt nur so um die ra3 % ins richtige licht zu rücken

    http://www.gamesradar.com/pc/command...1258995049/p-3

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wobei man sagen muss, das KW auch ein ziemlicher Absturz war,
    auch wenn es zu Beginn süchtig gemacht hat.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    hier nochmal eine wertung zu kw von der selben seite, jetzt nur so um die ra3 % ins richtige licht zu rücken
    Jau, die Wertung ist sehr viel besser als die von KW.

    Die Skala solcher Magazine reicht ja irgendwie von 65% bis 95%, wenn wir das jetzt mal umrechnen:
    Note 6: 65%
    Note 5: 71%
    Note 4: 77%
    Note 3: 83%
    Note 2: 89%
    Note 1: 95%

    Dann hat KW von ihnen sowas wie ne 3- bekommen und Ra3 jetzt ne 1-2.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Any Given Sunday für RA3
    Von Godzn im Forum eSports
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:44
  2. GOLD, GOLD....für RA3
    Von mormux im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 21:52
  3. Mein Wunsch für Ra3 - Eroberungsmodus auch Online?
    Von LIQUIDFD im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •