Games Con Ra3

Joined
Dec 21, 2008
Messages
152
Points
0
Ich bin jetzt schon länger net mehr inner szene hier unterwegs gewesen , deswegen kann mir jemand sagen wann und wo das das Ra3 Finale auffer Games Con ausgetragen wird ?
 
wie laber doch nicht , kann ich garnix davon sehn oder was ?
 
ich red davon mal kurz da vorbei zuschaun wenn man schonmal auf der Games Con ist
 
Wenn du nicht zur CommandCom dahinkommst wirste als normaler GamesCom Gast nicht zuschauen können ^^
 
EA hat ja großartige Coverage angekündigt daher wird das Spiel sicherlich irgendwo im Fernsehen kommen. Falls nicht mach ich wieder billige Videos mit meiner Handykamera und lad die dann hier rein. ^^
 
Ich frag Technique einfach, ob er mit die Replays schickt, die dann sofort geVoD't werden!
 
jo wäre nice, denn die spiele interessieren mich auch..
echt schade, dass die jungs von ea auf einer so großen messe keine übertragungen anbieten, obwohl die gamer vor ort sind und sowieso gegeneinander spielen :/ - wäre eine gute werbung für ea gwesen.. aber was soll man tun
 
jo wäre nice, denn die spiele interessieren mich auch..
echt schade, dass die jungs von ea auf einer so großen messe keine übertragungen anbieten, obwohl die gamer vor ort sind und sowieso gegeneinander spielen :/ - wäre eine gute werbung für ea gwesen.. aber was soll man tun

Es wird Übertragungen geben

Mehr darf ich dazu aber momentan nicht sagen
 
yo was denn nu? wollte eigentlich nur nach neben an um mir die games live angucken zu können!

wird man was sehen oder wie läuft das ab?? wenn ja weiss auch jemand wieviel uhr etwa?
 
Nein, man kann die Spiele (leider) nicht vor Ort verfolgen - sie finden auch gar nicht auf der Messe statt. Das wird nur für geladene Gäste sein, darunter aber auch viele C&C-Fans.

Wir haben dafür einen offiziellen BCPT Live Stream mit Raj Joshi, kommentiert von TheGunrun und Zero. Details dazu folgen.
 
Last edited:
Finds eig etwas scheiße, es sind locker mehr Deutsche da, jetzt muss ich sogar noch am WE Englisch übersetzten...
Wayne drauf, wird Zero denn bei den Zuschauern oder bei den Spielern hause, interessiert mich mal =)
 
hm wurde nicht gross damit geworben das das Finale auf der GamesCom stattfindet ? naja drauf geschissen so heiss war ich auch nicht drauf ! EA versaut halt alles ^^
haunse
 
lol also ich denke die werden die zammen inn nen keller sperren un da zocken :D dynamic hat ja liechte gewichts probs :P :D
 
hm wurde nicht gross damit geworben das das Finale auf der GamesCom stattfindet ? naja drauf geschissen so heiss war ich auch nicht drauf ! EA versaut halt alles ^^
haunse

kann ich dir nur zustimmen^^ für die aktion gibts erstmal nen fettes ROFL @ EA
 
Das find ich aber echt ma schade, naja muss ich mir was anders zum berichten suchen :P
 
Back
Top Bottom