Funny Screenshots

Joined
Oct 27, 2007
Messages
803
Points
180
Gestern mal wieder bissl Coop gespielt

Hab mich gefühlt als ob die KI meinem Nick alle ehre machen wollt :D
 

Attachments

  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    193.8 KB · Views: 228
Schaut zumindest cool aus (Wer findet das Worstpiel :D)
 
Hab auch noch paar lustige Screenshots :D

Der coolste King Oni den ich je gesehen hab :cool
sshot0017.jpg

Man beachte die gute Arbeit, die die Übersetzer da geleistet haben...
sshot0057.jpg

Irgendwas stimmt hier nicht :?
sshot0063.jpg
 
der King Oni rockt das house mit seinen moves ;)
was gehtn die übersetzer waren wohl alle türken oder was :D
loool das kraftwerk muss ja dann die überenergie liefern so groß wie das ist^^
 
@fr33zer:auf welchen schwierigkeits grad hast du denn gezockt?
das die KI so viele einsetzt

@shirokko:wie haste das mit den bauhof gemacht?
als mbf geshrinked?
 
Last edited:
Ja, hab das MBF geshrinked und dann aufgestellt. Anschließend hab ich das Kraftwerk daneben gestellt :D
 
lol wie geil. :D
Ja in der Kampagne stresst der CPU immer ziemlich mit seinen Cyrocoptern... manchmal muss man ganze Missionen mit Minieinheiten zocken, überall flatten diese Hubschrauber rum, das geht echt an die Substanz.
 
Die Teile gingen mir in der Mission so dermaßen auf die Nerven das ich die Erzraffinerien vom Alli mit den Japsentransportern zugeparkt hab :D

War aber echt nervig 20 Cryos und immer, dann wenn man was zum abschießen gehabt hätte kam wieder die Luftwaffe vorbei und hat alles zusammengeschossen, da hab ich vielleicht geflucht...

Am Schluss hatte ich 80 Jet Tengu rumfliegen :D
 
war auch schon ein wenig mit meinem Latein am ende aber mein m8 hat mir gut geholfen ;)
 
hätt auch noch eins. Mit na Chronosphäre aufs Land :D
 

Attachments

  • sshot0025.jpg
    sshot0025.jpg
    381.6 KB · Views: 154
1. netmal selbstmord funktioniert.
2. süss,... und verdammt nutzlos
3. a dark night
4. sonderangebot
5. ein fisch ? WOOOO ?!
 

Attachments

  • möchtegern sammler rush xD.jpg
    möchtegern sammler rush xD.jpg
    121.8 KB · Views: 106
  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    45.7 KB · Views: 59
  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    61.5 KB · Views: 80
  • sshot0009.jpg
    sshot0009.jpg
    158 KB · Views: 119
  • sshot0003.jpg
    sshot0003.jpg
    153.8 KB · Views: 93
  • sshot0004.jpg
    sshot0004.jpg
    136.4 KB · Views: 104
noch mehr ^^
1.

Twinblades :" DA !"
Migs " NE DA !"
natasha "..."

2. du kumsch hier net rein

3. Nokio ladestation
 

Attachments

  • sshot0005.jpg
    sshot0005.jpg
    138.2 KB · Views: 75
  • sshot0008.jpg
    sshot0008.jpg
    94.2 KB · Views: 73
  • sshot0010.jpg
    sshot0010.jpg
    141.8 KB · Views: 75
So jetzt gibts mal wieder was interesanntes ;)

Die Imber Aufklärung^^

56f6b6b3cc9bd6bc7effec20468d9d51f25d9ecc.png


Die oberen Drohnen hängen am Berg fest, decken aber trotzdem noch das Feld auf :D

Ich nenn das mal Aufklärerbug, wie man den hervorrufen kann, naja kp :o
 
niemals ex-empire leute anstellen ...

hing da übrigens fest und starb an seiner fähigkeit :ugly
 

Attachments

  • sshot0100.jpg
    sshot0100.jpg
    111.2 KB · Views: 99
Bei manchen Bildern bekomme ich echt Augenkrebs... Ihr Armen :D
 
Feindliche Aufklärungsdrohnen die direkt über meinem Lager festhängen hatte gestern auch. Das nervt ohne Ende.
 
Naja in dem Fall waren das meine eigenen und haben mir einen schönen Blick auf die Exe beschert, die dann auch nicht lange stand :D
 
game mal empre und las dir die cores schrumpfen, wende mein pech hast, und sie aufbaust , haste hinterher einen total süüsen und extrem nutzlosen wachturm oder kaserne/ usw. die du dan nur mit drehen der kamera anklicken kannst .lol
 
Back
Top Bottom