• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Funny Screenshots

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1,098
Points
0
muhaha, gegen diese armee möcht ich nicht kämpfen

ps: NO FAKE
 

Attachments

  • imbaX12.JPG
    imbaX12.JPG
    394.7 KB · Views: 108
@xhero: Sind das im ersten Bild nur Kircos? Wie viele waren das und wie hast du die so schön im Kreis aufstellen können?

Die gelbe Waveforce sieht cool aus
 
@xhero: Sind das im ersten Bild nur Kircos? Wie viele waren das und wie hast du die so schön im Kreis aufstellen können?

Die gelbe Waveforce sieht cool aus

jo sind nur kirovs. stacken kann man die mit forcefire. geht aber bei Ra3 nur noch mit air(glaub ich), dank dem gridsystem.

waren etwas zwischen 130-150
 
lol am anfang dachte ich beim 1. bild nur wtf? wo sind denn die kirovs? und was macht der kuchen da :?
 
Habe das game noch nicht gezockt aber von den screens her schaut es mehr wie ein Kinder game aus :(.
 
Habe das game noch nicht gezockt aber von den screens her schaut es mehr wie ein Kinder game aus :(.

Ja das dachte ich am Anfang auch, aber nach 1-2 mal spielen sieht man das nicht mehr. War ja damals bei AR2 auch so. Klar, viele hat die Comic-Grafik abgestoßen, sie haben dadurch aber richtig was verpasst. :-)
 
Die strandparty sieht geil aus
und das mit dem kuchen volle zustimmung excite
 
also ich hab das jetzt mal weitergeführt, und statt bildern videos gemacht (mit xfire halt, man muss leider raufgehen da die sich nicht embeden lassen (glaub ich) außerdem war der Shortcut Rollen+N und n ist leider nächster sammler, deswegen die Scrollarbeit)


Steht wie (ne) eins

Fliegt wie (ne) eins!

Sind aber viele!


kommt in nem match garantiert cool: guck mal da fliegt ein einzelner kirov auf meine basis zu, ach wie niedlich, und dann BAM *splitup*


Außerdem noch der Terrordrohnen grafikbug in aktion und im Flug!



Auch sehr cool sind Kirovs in ner Vakuumbombe:






 
Last edited:
Aah, hab mich schon gewundert warum das Vid bei der Ref anfängt. :roll
"Meine Name ist Legion, denn ich bin viele!" ^^
Kommt schon cool mit dem imba-Kirov. Aber er nimmt doch gegen feindliche Sams bestimmt auch höheren Damage so daß die alle dann auf einmal down gehen oder? Sonst wäre es wirklich im MP als Tarnung verwendbar. Aber auch ein einzelner Kirov ist verheerend und wird sicher nicht unterschätzt werden.
 
Hmm, ja SAM-stellung mit splashdamage, mag sein, es ist trotzdem böse, zumal es einfach witzig aussieht, wenn nicht nur eine Bombe fällt, sondern so ein riesen Schwall an bomben!
 
Back
Top Bottom