+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Für die schweizer RA3 im softridge erhältlich.

Eine Diskussion über Für die schweizer RA3 im softridge erhältlich. im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi leute für die schweizer unter euch, bin heute im softridge gewesen (zürich) und dort haben sie RA3 schon heute ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85

    Für die schweizer RA3 im softridge erhältlich.

    hi leute

    für die schweizer unter euch, bin heute im softridge gewesen (zürich) und dort haben sie RA3 schon heute verkauft.

    das einzige die normale version bekommt mann nur in englisch und die premium edition in deutsch, ist bestimmt ne verkaufstaktik. Auch egal ich hab mir gleich die premium edition geholt.

    Preis. 99.00Sfr

    Und jetzt wird zuerst gegessen und dann wirds installiert und gezockt bis in die morgen stunden.

    cYa

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich glaube um diese uhrzeit ist das zu spät der shop hat warscheindlich schon zu.
    und ja, ich habe es morgen auch.
    gleicher preis, muss mich nicht bemühen es zu suchen da es in meinem briefkasten landen wird

  3. #3
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    hi

    naja suchen musste ich es nicht wohne 10min vom softridge enfernt*hehe*

    cyA

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Morgen: RA3 für die XBOX
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:49
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  3. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •