+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?

Eine Diskussion über Frank Klepacki macht keine RA3 Musik? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja, in den bisherigen Texten stand ja, dass man viel Wert darauf legen wird, dass die Musik wie in den ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, in den bisherigen Texten stand ja, dass man viel Wert darauf legen wird, dass die Musik wie in den alten Teilen einen sehr hohen Qualitätsstandard erfüllt. Tiberium Wars war im Vergleich zu Generals ja auch ein Fortschritt, also habe ich in diesem Bereich eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja ich empfand in TW das es einen Zusammenmix der alten tracks gab.... insgesamt find ich die Mucke schwach... (Gut wobei es mir in Multiplayer Matches irgendwo nicht so juckt)

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein es gab 100% keinen Zusammenmix, den gab's nur in BCPT ^^.

    Und ich finde TW von der Musik her sogar nen Rückschritt zu Generals. Die Generals Musik hat man wenigstens wahrgenommen. Auch wenn sie net so prall war, gab es einige lustige USA oder GLA Tracks. Aber kann sich irgendjemand hier an ein Musikstück aus TW erinnern? Man denkt beinahe es gibt gar keine Musik, nur nen komischen elektronischen Ambientstream ganz weit im Hintergrund ^^

  4. #44
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich kenn garkeine TW Mukke obwohl ich seit Release spiele..... TW gab es noch nie richtige Mukke nur so en Hintergrund getröne.... mehr auch net.

    Ich kann mir atm auch nicht vorstellen wie sie die gute Mukke von RedAlert3 ohne Klepacki machen wollen.....

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    TW hat faktisch keine Musik, das ist einfach ein riesige Stream der abgespult wird.

    Hell-March ftw, ich fänds sooooooooo geil wenn Frank wieder die Musik machen würde
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    mir ist eigentlich schnuppe wer die musik für AR3 macht hauptsache es wird gut ganz gleich wer dahinter steckt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frank Klepacki nicht in CNC4
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:46
  2. News: Frank Klepacki ist zurück!
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:20
  3. Frank Klepacki-Remix?
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 03:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •