+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?

Eine Diskussion über Frank Klepacki macht keine RA3 Musik? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Psycho Joker "No Mercy" ist ein Track aus dem herkömlichen C&C1-Soundtrack. Und ich glaub kaum, dass "i Am" ...

  1. #21
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    "No Mercy" ist ein Track aus dem herkömlichen C&C1-Soundtrack. Und ich glaub kaum, dass "i Am" (bzw. "(?) Times", wie das Lied eigentlich heißt) in einer Diskothek spielen könntest... dazu isses zu Grunge/Rock-mäßig.
    am lustigsten finde ich ist die kombination *surf no mercy*dem hidden ra track zusammengesetzt aus *no mercy* und dem *pulp fiction* diner track

    du scheinst mich nicht recht verstanden zu haben...hier nochmal in zeichensprache...*nomercy* + *pulp fiction* track = hidden ra track *surf no mercy*

    und * iam* kann man gut in alternativen clubs spielen

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ok sorry, hab falsch gelesen, dachte das sollte heißen, dass "No Mercy" ein hidden RA Track ist.

    Das "I Am" kannst in alternativen Clubs spielen, aber nicht in Diskotheken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jau, die Musik von C&C war sonst immer sehr gut gewesen - hat einiges zur Atomsphäre beigetragen gehabt.

    Ist schade, dass EA es nicht für nötig hält erfolgreiche klassische Elemente im Spiel zu behalten (denn er hatte ja selber mal in einem Interview gesagt, dass er durchaus nicht abgeneigt wäre weitere Musik für C&C zu machen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Das war früher viel besser, da konnte ich mir das passende Lied zur richtigen Situation auch aus der Liste wählen, was mir dazu gefallen hat!

    Das hat mich, beim gutelungenen Generals ZeroHour, sehr sehr extrem enttäuscht!
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    kann man die dinger runterladen ?
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kannst sie mit dem XCC Mixer aus jedem CnC Teil extrahieren...

  7. #27
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Jau, die Musik von C&C war sonst immer sehr gut gewesen - hat einiges zur Atomsphäre beigetragen gehabt.

    Ist schade, dass EA es nicht für nötig hält erfolgreiche klassische Elemente im Spiel zu behalten (denn er hatte ja selber mal in einem Interview gesagt, dass er durchaus nicht abgeneigt wäre weitere Musik für C&C zu machen).
    ja da hast du recht cnc tib.sun sollte Traurig und Gruselig wirken hat es durch die musik auch getan .aber der neue (tut mir leit) EA scheiß ist fürn arsch und RA une F.K. musik ist auch fürn arsch
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja ich find jetzt die Mukke nicht mehr so wichtig, irgendwann stell ich sie eh ab und schalte auf eigene um.
    Nur die WC3 und SC Mukke hat mich bisher sehr überzeugt ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn jeder so denken würde isses kein Wunder, warum wir nur noch Scheiß Mucke kriegen ^^

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Wenn jeder so denken würde isses kein Wunder, warum wir nur noch Scheiß Mucke kriegen ^^
    Na dann soll halt nicht jeder so denken wie ich

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    "No Mercy" ist ein Track aus dem herkömlichen C&C1-Soundtrack. Und ich glaub kaum, dass "i Am" (bzw. "(?) Times", wie das Lied eigentlich heißt) in einer Diskothek spielen könntest... dazu isses zu Grunge/Rock-mäßig.
    Song of the Month > C&C Generals Demo

    Ein Song exestiert aber kA ob er da noch weiter mitgewirkt hat.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Gab es dieselbe E-Mail-Anfrage (oder sogar Antwort?) nicht schon bei Tiberium Wars? Kommt mir wie ein Déjà Vu vor. Man kann jemanden, der für ein anderes Unternehmen arbeitet, nicht "einfach die Musik machen lassen". Man müsste dazu schon seinen Arbeitgeber beauftragen (oder ihn vorher abwerben). Petroglyph ist zwar unabhängig, aber dennoch ein Spieleentwickler und nicht nur ein Studio für geniale Musik, von daher ist das nun mal nicht so einfach.


    Wer die Musikstücke von Klepacki nicht extrahieren möchte kann sie auch herunterladen.
    http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,274,1.html - C&C1
    http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,276,1.html - AR1
    http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,277,1.html - TS
    http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,275,1.html - AR2
    http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,278,1.html - Renegade
    http://universeatwar.filefront.com/file/;85202 - Universe at War (auch ein guter Soundtrack!)
    -

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja sicherlich ist es nich so einfach ihn die Musik machen zulassen... die Frage ist aber eine andere.. und zwar warum für TW einfach die alte Musik zusammengschnitten bzw überarbeitet wurde??? Hatte man etwa Angst keinen würdigen nachfolger für FK zu finden ? Oder nich die Motivation ? Nunja ich achte ehhh nich so sehr auf die Musik... hoffe nur das es in RA 3 nich wieder so ne Art REMIX wird.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Gab es dieselbe E-Mail-Anfrage (oder sogar Antwort?) nicht schon bei Tiberium Wars? Kommt mir wie ein Déjà Vu vor.
    der Thread ist von Dezember 2004.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Das erklärt in der Tat einiges
    -

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Nunja sicherlich ist es nich so einfach ihn die Musik machen zulassen... die Frage ist aber eine andere.. und zwar warum für TW einfach die alte Musik zusammengschnitten bzw überarbeitet wurde??? Hatte man etwa Angst keinen würdigen nachfolger für FK zu finden ? Oder nich die Motivation ? Nunja ich achte ehhh nich so sehr auf die Musik... hoffe nur das es in RA 3 nich wieder so ne Art REMIX wird.
    Ist ein komplett neuer Soundtrack in TW

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich hoffe Kasian das es nur ein Spass vopn dir war

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was? Der TW Soundtrack ist neu und toootal grottig. Hätten sie echt mal die alten Tracks genommen und eingefügt, das wäre immernoch besser gewesen ^^... Ich hoffe das war nur nen Spaß von dir menkey, aber du sagst ja selbst du achtest net so auf die Musik xD

    Hoffe für RA3 kriegen wir auch RA Musik und net wieder so nen Schrott ^^

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wenn Frank keinen "Hell March 3" macht, wird Red Alert 3 einfach nicht das selbe sein wie die vorgänger teile

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hoffe für RA3 kriegen wir auch RA Musik und net wieder so nen Schrott ^^
    Hoffe ich auch.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frank Klepacki nicht in CNC4
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:46
  2. News: Frank Klepacki ist zurück!
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:20
  3. Frank Klepacki-Remix?
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 03:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •