Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Folgendes habe ich grade gelesen. Sollte es stimmen fände ich dies sehr schade. Vor allem seine Musik zu RA2 fand ich ziemlich geil...

www.cnchq.de said:
Gerade hat mir der User SkynetworX eine Email geschickt wo ein Fan namens Zet eine E-Mail an Frank Klepacki geschrieben hat. Er hat bis jetzt fast immer die großartige Musik der C&C-Reihe komponiert. Doch jetzt
schockt er mit seiner Antwort alle Fans. Fan Zet fragte Klepacki ob er den Soundtrack zu "C&C Alarmstufe Rot 3" schreiben wird, doch wird dies anscheinend nicht der Fall sein.

"I have not heard anything about RA3 until it was posted on the fan sites. Since I"m with Petroglyph now I doubt that they will ask me. But have no fear - I am working on a new CD to be released next year to keep the proper
music coming to the fans."

Er sagt das er nichts von "C&C Alarmstufe Rot 3" gewusst hat, bis es auf den Fansites zu lesen war. Er befürchtet das EA Ihn nicht fragen wird, ob er die Musik machen möchte, nach seinem Wechsel zu Petroglyph. Er wird allerdings
schon nächstes Jahr eine CD verfassen, die auf die Wünsche der Fans eingehen soll.

Hm naja dann hoffen wir mal das EA Ihn noch fragen wird, wäre schade wenn wieder jemand anderes die Musik von C&C übernimmt, weil Frank Klepacki einfach dazu gehört.

Danke an SkynetworX für die Info
 
Zu schade...Hoffentlich fragen sie ihn noch...Seine Musik war nämlich gut!
 
Ja hoff auch dass er die musik macht, denn in RA und RA2 war die musik schon legendär :)
 
diese mischung aus metal und techno? oder verwechsel ich da was...

btw der mediaplayer trifft meinen geschmack immernoch am besten...
 
Jop die Musik war extrem geil!

So richtig böse WelteroberungsMukke mein liebling --> 'Hell March'
auch ganz unten auf seiner webpage unter musik/demo-reels/rock-reel anhörbar

Ich persönlich glaube noch immer nicht dass RA3 kommt, insofern verstehe ich auch seine antwort


[EDIT] Wer das ganze lied hören will, der scrollt runter zu CnCSeries und scrollt dann bei trackList zu 'Hell March' soooo genial

muhhahahaa meine Rekruten maschieren neben der Rihno Armee zum takt ! *weltherrschaftansichreißt*
 
Last edited:
Hell March ist ja schon mehr als legendär, das rult einfach nur :D!

Das hab ich in RA immer auf endlosschleife gehabt und dann 4 stunden oder so gespielt :D. Das waren halt noch zeiten ;) :).
 
Last edited:
das schöne an dieser musik war ja wirklich das es eigentlich keinen schlechten track dort gab ^^ btw es passte einfach zum game :) mal gucken was die musikalisch bei ra3 liefern
 
trealrage said:
Hell March ist ja schon mehr als legendär, das rult einfach nur :D!

Das hab ich in RA immer auf endlosschleife gehabt und dann 4 stunden oder so gespielt :D. Das waren halt noch zeiten ;) :).

"Demolution" musste dir auch mal anhören...

Das könnt ich mir auch stundenlang reinziehen :D
 
is mir relativ egal, es gab bisher noch kein Computerspiel dessen Musik mir besser gefallen hat als meine eigenen Playlists...hab's mir einfach angewöhnt mit meiner aktuellen Lieblings-Musik zu spielen und mit der Ingame-Musik kann ich mich auch nich so konzentrieren :p
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja die mukke passte immer zu den aktionen :P

Hoffentlich kommen auch wieder so geile F5-12 Sprüche wo den gegner fertig machen sollen :D
 
Last edited:
Nee hoffentlich nicht, ich hatte dann immer Angst das Recon kommt oder sowas :D
Aber Musik ist mir ehrlich gesagt egal, wie und von wem die ist, solange es Support gibt.
Von mir aus können die das game dann auch als NoSound Version raus bringen, höhre eh immer Musik beim spielen.
 
btw habt ihr gewusst dass dieser Frank Klepacki die Musik für das neue Game von Petroglyph (Ex-Westwood) macht?
 
Ich finde, wenn er die Musik nicht mehr macht ist solangsam alles an C&C Tradition von EA zerstört und ich finde auch das seine Musik immer erst das richtige flare gegeben hat :eli
 
Bei Generals hat er die Musik doch auch schon nicht mehr gemacht. Überrascht mich daher nicht wirklich. Schade ist's trotzdem. Frank Klepacki macht geile Mucke und is ein cooler Typ. :)
 
boah er versteht ehrlich viel von musik ...die samples sind extrem gut gemacht

auch die zusammensetzung und kombination und seine versuche jazzelemente mit reinzubringen sind weltklasse

aber auch lieder wie *i am* könnte man durchaus in diskotheken spielen

am lustigsten finde ich ist die kombination *surf no mercy*dem hidden ra track zusammengesetzt aus *no mercy* und dem *pulp fiction* diner track

wäre schade wenn er keine lust hätte den neuen ra3 soundtrack zu machen oder er nicht den zuschlag erhält
 
Last edited:
"No Mercy" ist ein Track aus dem herkömlichen C&C1-Soundtrack. Und ich glaub kaum, dass "i Am" (bzw. "(?) Times", wie das Lied eigentlich heißt) in einer Diskothek spielen könntest... dazu isses zu Grunge/Rock-mäßig.
 
Kann man sich die Lieder auch so """kaufen""" ? <-- Ihr versteht? :o
 
Back
Top Bottom