+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?

Eine Diskussion über Frank Klepacki macht keine RA3 Musik? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Folgendes habe ich grade gelesen. Sollte es stimmen fände ich dies sehr schade. Vor allem seine Musik zu RA2 fand ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?

    Folgendes habe ich grade gelesen. Sollte es stimmen fände ich dies sehr schade. Vor allem seine Musik zu RA2 fand ich ziemlich geil...

    Zitat Zitat von www.cnchq.de

    Gerade hat mir der User SkynetworX eine Email geschickt wo ein Fan namens Zet eine E-Mail an Frank Klepacki geschrieben hat. Er hat bis jetzt fast immer die großartige Musik der C&C-Reihe komponiert. Doch jetzt
    schockt er mit seiner Antwort alle Fans. Fan Zet fragte Klepacki ob er den Soundtrack zu "C&C Alarmstufe Rot 3" schreiben wird, doch wird dies anscheinend nicht der Fall sein.

    "I have not heard anything about RA3 until it was posted on the fan sites. Since I"m with Petroglyph now I doubt that they will ask me. But have no fear - I am working on a new CD to be released next year to keep the proper
    music coming to the fans."

    Er sagt das er nichts von "C&C Alarmstufe Rot 3" gewusst hat, bis es auf den Fansites zu lesen war. Er befürchtet das EA Ihn nicht fragen wird, ob er die Musik machen möchte, nach seinem Wechsel zu Petroglyph. Er wird allerdings
    schon nächstes Jahr eine CD verfassen, die auf die Wünsche der Fans eingehen soll.

    Hm naja dann hoffen wir mal das EA Ihn noch fragen wird, wäre schade wenn wieder jemand anderes die Musik von C&C übernimmt, weil Frank Klepacki einfach dazu gehört.

    Danke an SkynetworX für die Info

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zu schade...Hoffentlich fragen sie ihn noch...Seine Musik war nämlich gut!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Ja hoff auch dass er die musik macht, denn in RA und RA2 war die musik schon legendär

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    diese mischung aus metal und techno? oder verwechsel ich da was...

    btw der mediaplayer trifft meinen geschmack immernoch am besten...
    cya

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ja diese Mischung aus Metal und Techno...Die war GEIL.

    //Edit: http://www.frankklepacki.com/
    Geändert von MaKauTZ (20.12.2004 um 18:41 Uhr)

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Jop die Musik war extrem geil!

    So richtig böse WelteroberungsMukke mein liebling --> 'Hell March'
    auch ganz unten auf seiner webpage unter musik/demo-reels/rock-reel anhörbar

    Ich persönlich glaube noch immer nicht dass RA3 kommt, insofern verstehe ich auch seine antwort


    [EDIT] Wer das ganze lied hören will, der scrollt runter zu CnCSeries und scrollt dann bei trackList zu 'Hell March' soooo genial

    muhhahahaa meine Rekruten maschieren neben der Rihno Armee zum takt ! *weltherrschaftansichreißt*
    Geändert von cebudom (20.12.2004 um 19:14 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Hell March ist ja schon mehr als legendär, das rult einfach nur !

    Das hab ich in RA immer auf endlosschleife gehabt und dann 4 stunden oder so gespielt . Das waren halt noch zeiten .
    Geändert von trealrage (20.12.2004 um 21:37 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    das schöne an dieser musik war ja wirklich das es eigentlich keinen schlechten track dort gab ^^ btw es passte einfach zum game mal gucken was die musikalisch bei ra3 liefern

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    hoffentlich net sowas nerviges in in ccg :[
    H S V

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von trealrage
    Hell March ist ja schon mehr als legendär, das rult einfach nur !

    Das hab ich in RA immer auf endlosschleife gehabt und dann 4 stunden oder so gespielt . Das waren halt noch zeiten .
    "Demolution" musste dir auch mal anhören...

    Das könnt ich mir auch stundenlang reinziehen

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    is mir relativ egal, es gab bisher noch kein Computerspiel dessen Musik mir besser gefallen hat als meine eigenen Playlists...hab's mir einfach angewöhnt mit meiner aktuellen Lieblings-Musik zu spielen und mit der Ingame-Musik kann ich mich auch nich so konzentrieren

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja die mukke passte immer zu den aktionen :P

    Hoffentlich kommen auch wieder so geile F5-12 Sprüche wo den gegner fertig machen sollen
    Geändert von Sleepy (04.01.2005 um 14:33 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nee hoffentlich nicht, ich hatte dann immer Angst das Recon kommt oder sowas
    Aber Musik ist mir ehrlich gesagt egal, wie und von wem die ist, solange es Support gibt.
    Von mir aus können die das game dann auch als NoSound Version raus bringen, höhre eh immer Musik beim spielen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    btw habt ihr gewusst dass dieser Frank Klepacki die Musik für das neue Game von Petroglyph (Ex-Westwood) macht?

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja einige lieder warn gut aber der rest war zum einschlafen find ich.

  16. #16
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich finde, wenn er die Musik nicht mehr macht ist solangsam alles an C&C Tradition von EA zerstört und ich finde auch das seine Musik immer erst das richtige flare gegeben hat :eli

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei Generals hat er die Musik doch auch schon nicht mehr gemacht. Überrascht mich daher nicht wirklich. Schade ist's trotzdem. Frank Klepacki macht geile Mucke und is ein cooler Typ.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    boah er versteht ehrlich viel von musik ...die samples sind extrem gut gemacht

    auch die zusammensetzung und kombination und seine versuche jazzelemente mit reinzubringen sind weltklasse

    aber auch lieder wie *i am* könnte man durchaus in diskotheken spielen

    am lustigsten finde ich ist die kombination *surf no mercy*dem hidden ra track zusammengesetzt aus *no mercy* und dem *pulp fiction* diner track

    wäre schade wenn er keine lust hätte den neuen ra3 soundtrack zu machen oder er nicht den zuschlag erhält
    Geändert von Balllaman (05.01.2005 um 12:12 Uhr)

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "No Mercy" ist ein Track aus dem herkömlichen C&C1-Soundtrack. Und ich glaub kaum, dass "i Am" (bzw. "(?) Times", wie das Lied eigentlich heißt) in einer Diskothek spielen könntest... dazu isses zu Grunge/Rock-mäßig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Kann man sich die Lieder auch so """kaufen""" ? <-- Ihr versteht?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frank Klepacki nicht in CNC4
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 15:46
  2. News: Frank Klepacki ist zurück!
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:20
  3. Frank Klepacki-Remix?
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 03:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •