+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Frank Klepacki ist zurück!

Eine Diskussion über Frank Klepacki ist zurück! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich kann mir auch nen Ventilator vor die Eier stellen um den Wind zu spüren. -.- Intregrierte Musik soll eine ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich kann mir auch nen Ventilator vor die Eier stellen um den Wind zu spüren. -.-
    Intregrierte Musik soll eine Atmosphäre erschaffen. Wir können ja auch unsere MP3s zur Erschaffung von Atmosphäre in Filmen benutzen. Dann brauchen sich die Produzenten darüber keine Gedanken machen.

  2. #42
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    sry aber das ist einfach nicht dasselbe
    Dann erklär doch mal, was das fürn Unterschied ist, ob die stimmige Mukke von Anfang an drin is oder man sie im Hintergrund laufen hat? Zumindest in einem RTS macht das absolut 0 Unterschied... in einem Shooter oder nem Film wärs natürlich ganz was anderes aber darum gehts nicht...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #43
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal, was das fürn Unterschied ist, ob die stimmige Mukke von Anfang an drin is oder man sie im Hintergrund laufen hat? Zumindest in einem RTS macht das absolut 0 Unterschied... in einem Shooter oder nem Film wärs natürlich ganz was anderes aber darum gehts nicht...
    Da:
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nen Ventilator vor die Eier stellen um den Wind zu spüren. -.-
    Intregrierte Musik soll eine Atmosphäre erschaffen. Wir können ja auch unsere MP3s zur Erschaffung von Atmosphäre in Filmen benutzen. Dann brauchen sich die Produzenten darüber keine Gedanken machen.
    und:
    erst mal passende musik finden. weil es ist nicht das gleiche wie wenn es musik ist die für dieses game gemacht ist oder du musik nimmst die für ein anderes game gemacht ist. auch mit RA2 musik ists nicht dasselbe, weils eben nicht ra2 ist sondern ra3.
    >

  4. #44
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Ra2RhiNoS Beitrag anzeigen
    öhm muss man den kennen ?
    Gotteslästerung

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal, was das fürn Unterschied ist, ob die stimmige Mukke von Anfang an drin is oder man sie im Hintergrund laufen hat? Zumindest in einem RTS macht das absolut 0 Unterschied... in einem Shooter oder nem Film wärs natürlich ganz was anderes aber darum gehts nicht...
    Mal ne Frage hast du schon mal mit ner riesigen armee in kw oder tw angegriffen und im hintergrund hell march 1 gehört? weißt du eigentlich wie geil sich das anfühlt ??

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Madu: Aha Musik ist für Atmosphäre wayne? Das zeigt mal wie absolut 0,0000000000000000000000000000000000 Ahnung du hast. Stell dir mal Lord of the Rings mit unpassender Musik vor. Der Film lebt dadurch, ebenso wie die Games (ja auch die RTS Games!). Und wieso soll das plötzlich bei Shootern wieder anders sein? Es lassen vielleicht 0,01% aller Spieler ne andere Hintergrundmucke laufen als die vorgegebene. Die wären also gearscht, würden die Entwickler da so denken wie du. Also freut man sich doch eher für sowas oder nicht? Das Spiel wäre ja auch nicht besser, wenn du Musik nicht drin wäre. Dass gute Musik kein gutes Spiel macht, ist aber klar.

    Btw Fix, die Auflistung seiner anderereen guten Titel stammt von dir oder? Nunja, ich finde die Auswahl mies, da hätte einiges anderes rein- bzw rausgemusst

  7. #47
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    @Dead$ix: Eben, auf die Weise kann man sich auch den passenden Track für die passende Situation raussuchen

    @Freezy: HdR ist meiner Meinung nach der letzte Schund und der Autor sollte für diesen Schund strafbar gemacht werden... auserdem hab ich bereits gesagt, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen RTS-Games und Filmen

    @Liste Face the Enemy > all
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    öhm muss man den kennen ?
    Gotteslästerung
    word.

    @Atmodiskussion: Man kann zu CnC jedewede Musik laufen lassen, wirklich jeden scheiss und es passt echt immer. Es entsteht einfach nur eine andere Atmosphäre. Wenn ich Black Metal dazu laufen lassen ist das genauso göttlich wie Volksmusik einfach nur witzig und abgedreht dazu ist.
    Also beendet diese sinnbefreite Diskussion, jeder hat einen anderen Geschmack und was wäre dieses Forum nur ohne seine Trolle, doch total langweilig oder? Freut euch einfach, dass Frank wieder da ist!

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    @Dead$ix: Eben, auf die Weise kann man sich auch den passenden Track für die passende Situation raussuchen

    @Freezy: HdR ist meiner Meinung nach der letzte Schund und der Autor sollte für diesen Schund strafbar gemacht werden... auserdem hab ich bereits gesagt, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen RTS-Games und Filmen

    @Liste Face the Enemy > all
    Aber du musst die Musik anmachen und sie passt sich auch nicht der Situation an ich glaub das war in RA2 oder vllt nen anderen RTS Game zb du wirst angegriffen und dann kommt son ton wuum und dann beginnt die hetzt mucke das lässt dich auch besser denken im Spiel.
    Und die Musik verändert sich ja wenn du in der Lobby bist ein Spiel joinst, nach dem Spiel oder im Hauptmenu und natürlich auch in game man soll sich ja nicht langweilen während man nichts tut.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Madu: Ich sprach aber auch von den HdR Games. Es ist einfach erstklassig in Schlacht um Mittelerde 2mit ner Riesenarmee die feindliche Festung zu stürmen und dabei das HDR Theme zu hören. Und nach den Games hat man total gechillte lobbymusik. Die Musik in dem Spiel macht einfach gute Laune, so wie es auch in RA2 war. Und deswegen ist das wichtig. Nen HDR mit anderer Musik ist einfach nicht das Gleiche, genauso auch RA. Dass du HDR nun net magst liegt wohl an deinem Geschmack.

    Jo und wie schon gesagt kann man mit eigenen Playlists keine dynamische Musik schaffen, eben wie in HdR. Dort ändert sich die Musik dynamisch je nach Situation, in einer großen Schlacht kommt monumentale Musik, in der Aufbauphase halt noch eher zurückhaltende usw. Und in RA3 wollen sie das sicher wieder so machen. In TW wars ja schon ansatzweise auch so, man hats aufgrund der total schlechten Musik nur nicht bemerkt ^^.

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    @Freezy: HdR ist meiner Meinung nach der letzte Schund und der Autor sollte für diesen Schund strafbar gemacht werden... auserdem hab ich bereits gesagt, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen RTS-Games und Filmen
    Weil der Autor "Schund" scbrebt sollte er bestraft werden, ne wirklich sinnfreie Äußserung wenn mann doch immber drauf pocht seine Meinung sagen zu dürfen.(HdR mag ich übriegends auch nicht.

    Ein Spiel und Film unterscheidet sich garnicht. Die Atmosphöre ensteht zum größtenteil durch abgestimmte Musik bzw steuert stark dazu beu. Um das mit seinen Tracks zu ereichen muss mann das Spiel schon kennen, um immer den richtigen in petto zu haben.

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ja Musik gibt dem Spiel/Film/Serie einen wiedererkennungswert.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  13. #53
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Bisher beste Nachricht in Bezug auf Red Alert 3.
    They Call Me MISTER Vance!

  14. #54
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    is ja der hammer

    jetzt wird des spiel top wenn der typ da is
    alle gemachten fehler sind somit aufgehoben ...

    er rullte bestimmt des ganze team weg mit seinen krassen skills...........


    ich weiss nicht wehn interresiert is doch latte tzzzzzzz

    wenn ich meine muell thresds aufmachen werde ich gebannt

    und sowas omg echt die internet welt is einfach nicht fair

    dumm duemmer luegen von ea games!!!
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  15. #55
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Thank you Nils, and to everyone on the forum!

    Frank Klepacki
    Ich hatte ihm kurz etwas Feedback geschickt, dass sich die Leute freuen. Finde ich toll, wie er sich um die Community kümmert - sein Video zeigt ja auch, dass ihm wirklich etwas an den Leuten liegt und er nicht nur kurz nen Track abliefert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #56
    Jopp, er hätte wohl auch an den vorherigen Teilen mitgearbeitet, wenn er nicht durch andere Projekte verhindert gewesen wäre.

    @Madu: Du hast keine Ahnung. Es ist wichtig, dass die Musik Ingame ist. Der Grund wird sich dir bald erschließen

  17. #57
    Meine welt ist gerettet
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #58
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    der hilft dem spiel leider auch nimmer aus dem keller

  19. #59
    habt ihr das alle schon gespielt, dass ihr wisst, dass es doof ist? Glaube nicht :P Freut euch doch lieber erstmal auf dieses Goodie =)

  20. #60
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Es reicht, wenn man all die anderen Spiele, bei denen EA versprochen hat, alles würde besser werden, gespielt hat, um zu sagen es wird Mist...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:03
  3. Bonsai Kitten ist zurück !
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:20
  4. Jagdwolf ist zurück...
    Von Daniel [Grau84] im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •