+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Frank Klepacki ist zurück!

Eine Diskussion über Frank Klepacki ist zurück! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wohoooo^^ Reasons to fu**ing buy this game: - Japanese Mechas - Klepacki's Music...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wohoooo^^

    Reasons to fu**ing buy this game:

    - Japanese Mechas
    - Klepacki's Music

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Das erste ist eher ein Grund es nicht mal als Geschenk anzunehmen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #23
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Frank ist für die Musik und nichts anderes zuständig, die Atmo haben sie bereits vergeigt und wegen den paar Tracks die ich auch kostenlos und legal ausm Inet kriege kauf ich mir kein EA-Game
    Mal ne Frage (oder zwei):
    Wenn du dir nie wieder ein EA Game kaufst, heißt das ja im umkehrschluss, dass du dir auch nie wieder CNC kaufen wirst (zumindest solange EA die Rechte hat) und auch nicht ausleihen oder Illegal runterladen wirst (oder Demo bzw Beta).

    Wird dann auch das ständige gemecker aufhören? Man kann ja dann nur seinen Senf dazu ablassen, wenn man die Spiele dann auch mal gespielt hat oder stützt du dann dein gemeckere auf hören und sagen? Das einzige wo du dann höchstens deinen Senf dazu geben kannst, ist die Grafik anhand von Screenshot bzw Videos.


    Zum Topic:
    Das letzte Musikstück weckt Errinerung...herrlich


  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Kumpels die einen eigenen Spieleladen haben und daher alle Games geliefert bekommen ftw
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #25
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Kumpels die einen eigenen Spieleladen haben und daher alle Games geliefert bekommen ftw
    Trotz deines Geschwafels, wirste CNC also doch spielen. Aber hauptsache ne menge bla bla.


  6. #26
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die musik hat cnc so stimmig gemacht und dazu kam die geniale story... das ist es einfach was cnc ausmacht. die musik passt einfach perfekt zu dieser geschaffenen welt.
    ich liebe die mukke zu dem spiel.
    s' glatscht glei!

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Ra2RhiNoS
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    Name
    ToM
    Nick
    XcLFiGhT
    Clans
    +BDG+
    öhm muss man den kennen ?

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Der hat die geile Musik in den früheren Teilen gemacht

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Trotz deines Geschwafels, wirste CNC also doch spielen. Aber hauptsache ne menge bla bla.
    Egal obs Sinn macht, hauptsache ma die Fresse aufreisen, was? Ich werde dieses Shicespiel NICHT spielen, ich werde es lediglich bei meinem Kumpel antesten, damit ich Leuten wie dir sagen kann, was daran so scheise ist
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #30
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Egal obs Sinn macht, hauptsache ma die Fresse aufreisen, was? Ich werde dieses Shicespiel NICHT spielen, ich werde es lediglich bei meinem Kumpel antesten, damit ich Leuten wie dir sagen kann, was daran so scheise ist
    Du bist wie ein Wiesel. Erst herum posaunen, dass du das "Shicespiel" nicht spielst, und dann kommen fadenscheinige Argumente, warum du dann CNC doch "antesten" wirst.

    Btw...ich hab nicht von RA3 im speziellen gesprochen.


  11. #31
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Egal obs Sinn macht, hauptsache ma die Fresse aufreisen, was? Ich werde dieses Shicespiel NICHT spielen, ich werde es lediglich bei meinem Kumpel antesten, damit ich Leuten wie dir sagen kann, was daran so scheise ist
    man Madu willst du nicht lieber mit deinem Kühlschrank über deine Probleme reden
    als hier rumzuwhinen ?
    wenn doch alles so scheiße ist dann geh doch in nen Emo-Forum anstatt hier nur deinen Frust abzulassen (bringt doch eh nix, bleibt doch alles scheiße)

    topic:

    Hell March v3.0
    ahh ich kanns nich abwarten
    wenn ich an die Mucke in CNC1-4 denke krieg ich ne gänsehaut (im positiven sinne^^)

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Die Nachricht is doch der Hammer, zwar hab ich die Teile Red Alert-Teile und die Tiberium-Konflikt-Saga aus dem Hause Westwood noch nie angezockt, aber den Soundtrack von Alarmstufe Rot I und II find ich der Oberhammer. Darauf kann man auch gut chillen und meine Meinung ist, dass die Musik ein nicht so ganz nebensächlicher Faktor im Spiel ist, wie manche hier behaupten.

    man Madu willst du nicht lieber mit deinem Kühlschrank über deine Probleme reden
    als hier rumzuwhinen ?
    wenn doch alles so scheiße ist dann geh doch in nen Emo-Forum anstatt hier nur deinen Frust abzulassen (bringt doch eh nix, bleibt doch alles scheiße)
    Madu is ein Emo !! (Nicht ernst nehmen )
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Mir ist es vollig egal wie das Game wird ich werde es spielen!
    RA ist genau mein CnC Universum und jetzt auch noch Hell March III ... wie geil wird das bitte?

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja die Menümusik von Ra2 ging mir irgendwann ganz schön auf die Nüsse War aber gut. Die Musik für die Petrglyph Spiel war doch auch ganz gut soweit ich mich erinnern kann. Aber es bleibt abzuwarten, denn es sollen ja angleblich nur 2 Musikstücke sein. Einma "hell March 3" und noch was anderes.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wegen Frank wird das Spiel nicht vom Gameplay besser, das ist wohl jedem klar ^^ Ein großer Mangel von Generals und C&C3 war aber die fehlende Atmosphäre, das fängt schon in den Menüs an und zieht sich dann über die Wartemusik beim Laden und und und...

    Wenn Klepacki an seinen alten Leistungen anknüpfen kann, dann sollte das zumindest zu einer allgemeinen Verbesserung der Atmosphäre beitragen ^^
    Naja, das möchte ich so nicht stehenlassen. Die Atmosphäre von C&C3 fand ich gerade im Menü und im Spiel schon erstklassig. Gerade diese orientalischen(?) Klänge im Menü und auf manchen Yellowzone-Maps haben eine schöne melancholische Endzeitstimmung erzeugt.

    Klepacki's Musik rockt halt mehr, und wenn es das ist, was die Community will, dann sei es so. Die Atmosphäre wird dadurch anders, aber nicht zwingend besser.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Petroglyph hatte seine Mukke ja auch von Frank Klepacki

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Heute gibt es großartige Neuigkeiten für alle Nostalgiker unter euch. Frank Klepacki, Komponist der C&C Titel vor Generäle, ist zurück. EA hat nun endgültig und offiziell bestätigt, dass Frank als Komponist an Red Alert 3 beteiligt ist, nachdem der angekündigte Remix von Hell March bereits vor Wochen bei einigen wenigen hat Hoffnung aufkeimen lassen.
    Die beste News seit der Ankündigung.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Musik ist für die Atmosphäre so unglaublich wayne, weil man einfach bessere Mukke im Hintergrund laufen lassen kann. Die Atmosphäre ist vergeigt, weil man ja wieder 5-jährige in die Designabteilung gesetzt hat und die dann sonen Mist wie Plastikpanzer und Bobbycarbuggys reinmachen
    Mal wieder ne Glanzleistung von dir. Musik ist der entscheidenste Teil der zur Atmosphäre beisteuert. Und das Desing soll RA II Atmosphäre ausstrahlen, sprich total angedreht. Das erfüllt das Spiel jetzt ganz gut.
    Gefällt mir persönlich genauso wenig wie dir, was aber einfach nur daran liegt das sie nicht mein Geschmack trifft. Was mein Geschmack nicht trifft ist aber nicht unbedingt schlecht.

    Deswegen stellt mann sich nicht hin und komentiert jedes Skin, jede Textur und jedes verdammte Concept. du und daarksiddee seid einfach nur flamer, die ihre Bildung noch vor sich haben oder an euch vorbeigezogen ist.

    Zitat Zitat von Ra2RhiNoS Beitrag anzeigen
    öhm muss man den kennen ?
    Ja.........................

  18. #38
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wie gesagt kann man einfach Mukke aus den alten Teilen oder anderen Games im Hintergrund laufen lassen, da gibts ne Menge guter Games mit guter Musik...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  19. #39
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Wie gesagt kann man einfach Mukke aus den alten Teilen oder anderen Games im Hintergrund laufen lassen, da gibts ne Menge guter Games mit guter Musik...
    sry aber das ist einfach nicht dasselbe
    >

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Ich finds krass dass die alte Musik wieder da ist Nur... in CnC3 gibts nichtmal ne Lobby Mucke nur das komische Geräusch macht mich eh langsam verrückt

    Noch ne Frage wo kann ich das runterladen??

    Edit: schon gefunden und runtergesaugt xD
    Geändert von Dead$ix (20.06.2008 um 17:43 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frank Klepacki macht keine RA3 Musik?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:03
  3. Bonsai Kitten ist zurück !
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:20
  4. Jagdwolf ist zurück...
    Von Daniel [Grau84] im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •