Fragen zum Patch

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
1. Wird der Random Bug gefixt ? (esc drücken und man weiß was der Gegner ist)

2. Über 60 Bugs werden gefixt, cool, und welche sind das ?

3. Bei den Shogun "nerves" ist die Rede von "Flächenschaden".
Dabei wird der Schaden doch hoffentlich veringert bzw. verteilt oder ?
Außerdem wird das Shogun sehr schnell befördert.
Wird das auch bearbeitet oder bleibt es bei den Helden Schwärmen ?

5. Wann kommt der Patch (Theorien, Gerüchte ?)

6. Wieso ist der Patch noch nicht drausen / was hindert EA daran, ihn fertigzustellen ?

7. Von wem werden die Patches eigentlich getestet ?

8. Ich habe 4. übersprungen :D

Cria, Müsli.
 
Zu1: Vielleicht

Zu2: Das sind so ca. 70% Animations Bugs, 20% Bedeutende Bugs und 10% wirklich Spielentscheidene Bugs.

Zu3: Wenn der Flächenschaden dezimiert wird, wird der Schaden z.B. am Guardian höher, denn alle Strahlen gehen auf ihn.

Zu5: Der Patch kommt um kurz vor halb.

Zu6: Naja, EA will uns den Patch angeblich nach Ende der Qualie geben, damit alles fair ist, nach der zweiten Qualie ists aber eigendlich am besten. Mit dem Patch habe ich vor ein Monat gerechnet, er ist immernoch weg. Angeblich soll der RA3 Patch zeitgleich mit den KW Patch erscheinen, Quellen? Ne

Zu7: Von Patchtestern.

Zu8: Dumm gelaufen ;D
 
Zu2: Das sind so ca. 70% Animations Bugs, 20% Bedeutende Bugs und 10% wirklich Spielentscheidene Bugs.

Das ist mir klar, ich möchte aber die genauen Details-

Zu3: Wenn der Flächenschaden dezimiert wird, wird der Schaden z.B. am Guardian höher, denn alle Strahlen gehen auf ihn.

Wie sit das jetzt gemeint ?

Zu5: Der Patch kommt um kurz vor halb.

Nach dieser Rechnung also am 30.6.

Zu6: Naja, EA will uns den Patch angeblich nach Ende der Qualie geben, damit alles fair ist, nach der zweiten Qualie ists aber eigendlich am besten. Mit dem Patch habe ich vor ein Monat gerechnet, er ist immernoch weg. Angeblich soll der RA3 Patch zeitgleich mit den KW Patch erscheinen, Quellen? Ne
Wenn der Patch nur 1/3 so lange dauert wie der bei KW, müssen wir noch 1,5 Monate warten.

Zu7: Von Patchtestern.

Man sollte sie verklagen, wegen Inkompetenz
Zu8: Dumm gelaufen ;D

:D
 
Der wievielte Patch-Threat is das? Und steht das nicht alles, zumindest was man weiß, im anderen Thread.
 
das sind fragen die glaub eh keiner von uns beantworten kann :D am besten kennt sich da wohl FiX aus und den hab ich auf dr gB nach dem release gefragt und er meinte kA wann der rauskommt-hoffentlich bald.
 
Als ob FiX uns eine Überraschung vermiesen würde, sind doch alle geheimnissvoll!!
 
Der wievielte Patch-Threat is das? Und steht das nicht alles, zumindest was man weiß, im anderen Thread.

Eigentlich alles gesagt. Wenn du fragen zum Patch hast Müsli, dann stell diese doch einfach im Maintopic hier oder warte auf ein update.

Hier ist erstmal :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom