Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fragen zum Patch

Eine Diskussion über Fragen zum Patch im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 1. Wird der Random Bug gefixt ? (esc drücken und man weiß was der Gegner ist) 2. Über 60 Bugs ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Fragen zum Patch

    1. Wird der Random Bug gefixt ? (esc drücken und man weiß was der Gegner ist)

    2. Über 60 Bugs werden gefixt, cool, und welche sind das ?

    3. Bei den Shogun "nerves" ist die Rede von "Flächenschaden".
    Dabei wird der Schaden doch hoffentlich veringert bzw. verteilt oder ?
    Außerdem wird das Shogun sehr schnell befördert.
    Wird das auch bearbeitet oder bleibt es bei den Helden Schwärmen ?

    5. Wann kommt der Patch (Theorien, Gerüchte ?)

    6. Wieso ist der Patch noch nicht drausen / was hindert EA daran, ihn fertigzustellen ?

    7. Von wem werden die Patches eigentlich getestet ?

    8. Ich habe 4. übersprungen

    Cria, Müsli.

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zu1: Vielleicht

    Zu2: Das sind so ca. 70% Animations Bugs, 20% Bedeutende Bugs und 10% wirklich Spielentscheidene Bugs.

    Zu3: Wenn der Flächenschaden dezimiert wird, wird der Schaden z.B. am Guardian höher, denn alle Strahlen gehen auf ihn.

    Zu5: Der Patch kommt um kurz vor halb.

    Zu6: Naja, EA will uns den Patch angeblich nach Ende der Qualie geben, damit alles fair ist, nach der zweiten Qualie ists aber eigendlich am besten. Mit dem Patch habe ich vor ein Monat gerechnet, er ist immernoch weg. Angeblich soll der RA3 Patch zeitgleich mit den KW Patch erscheinen, Quellen? Ne

    Zu7: Von Patchtestern.

    Zu8: Dumm gelaufen ;D

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zu2: Das sind so ca. 70% Animations Bugs, 20% Bedeutende Bugs und 10% wirklich Spielentscheidene Bugs.
    Das ist mir klar, ich möchte aber die genauen Details-

    Zu3: Wenn der Flächenschaden dezimiert wird, wird der Schaden z.B. am Guardian höher, denn alle Strahlen gehen auf ihn.
    Wie sit das jetzt gemeint ?

    Zu5: Der Patch kommt um kurz vor halb.
    Nach dieser Rechnung also am 30.6.

    Zu6: Naja, EA will uns den Patch angeblich nach Ende der Qualie geben, damit alles fair ist, nach der zweiten Qualie ists aber eigendlich am besten. Mit dem Patch habe ich vor ein Monat gerechnet, er ist immernoch weg. Angeblich soll der RA3 Patch zeitgleich mit den KW Patch erscheinen, Quellen? Ne
    Wenn der Patch nur 1/3 so lange dauert wie der bei KW, müssen wir noch 1,5 Monate warten.

    Zu7: Von Patchtestern.
    Man sollte sie verklagen, wegen Inkompetenz
    Zu8: Dumm gelaufen ;D

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Der wievielte Patch-Threat is das? Und steht das nicht alles, zumindest was man weiß, im anderen Thread.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    das sind fragen die glaub eh keiner von uns beantworten kann am besten kennt sich da wohl FiX aus und den hab ich auf dr gB nach dem release gefragt und er meinte kA wann der rauskommt-hoffentlich bald.

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Als ob FiX uns eine Überraschung vermiesen würde, sind doch alle geheimnissvoll!!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Der wievielte Patch-Threat is das? Und steht das nicht alles, zumindest was man weiß, im anderen Thread.
    Eigentlich alles gesagt. Wenn du fragen zum Patch hast Müsli, dann stell diese doch einfach im Maintopic hier oder warte auf ein update.

    Hier ist erstmal

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  2. Patch 1.03 wirft Fragen auf !!
    Von Time im Forum Generals
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 23:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •