+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Fragen zu Team Alias

Eine Diskussion über Fragen zu Team Alias im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von DyNaMic` doch :P aber wiegesagt nicht die 5 also hast du bei welchem clan auch immer...sagen wir für ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    doch :P

    aber wiegesagt nicht die 5
    also hast du bei welchem clan auch immer...sagen wir für jedes gewonnen tunier sachleistungen bezogen??wer soll das denn bitte glauben?

    würden wir von großen titeln sprechen, wie cs, wc3 oder sc, dann würde ich dir das ohne weiteres glauben, denn da gibt es sowas zuhauf^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #22
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    zu dem Thema kann ich als [GSG9] Clanleader sagen, das es unseren Clan schon seid 9 Jahren komplett ohne Sponsor oder ä. gibt.
    Wir fingen mit RA2 Yuris Rache an. In diesem Spiel hatten wir auch unsere Hochzeit d.h. wir waren in der WW Clanladder zeitweise bis rank 1 vorgedrungen und auch allgemein Spielertechnisch gut aufgestellt.
    wir hatten damals nicht mal ne richtige Clanpage.

    Dannach flachte alles etwas ab was aber auch an den mehr oder weniger schlechten Games von EA lag.

    In TW und Kw kam dann ein mehr oder weniger gutes Come Back wir hatten einige angaierte Zocker (welche zwar nicht unbedingt zu den Topspielern gehörten dennoch aber pber dem Durchschnittlagen.)

    Von diesen Leuten sidn heute immer noch mehr als die hälfte bei der [GSG9]
    und genau das ist der Grund warum wir mittlerweile einiges im RA3 berreich erreichen konnten und eine stabilen großen Clan haben.
    Mittlerweile können wir durch die hilfe einiger Member auch einiges vorweisen
    Bspw. eine gut strucktuierte Hp, Teamspeak, Turnierseite, interne Liga, einige neue Squads usw.

    Wir brauchen in Ra3 eigentlich auch keine Werbung zu machen die Leute kommen mitlerweile von alleine. Und ich will mal behaupten das die besten von uns auch locker mit Alias mithalten können (oder besser sind).

    Man braucht also keine Sponsoring um einen Clan gut auf zu bauen und man braucht auch nicht unbedingt die besten Pros (wir bilden unsere Leute selbst aus haben wir immer gemacht und werden wir auch immer machen, talentförderung steht an oberster Stelle!)

    man braucht meiner Meinung nach vorallem aktive Leute die lust haben den Clan weiter vorran zu bringen und bekannt zu machen (aktivität im Forum, Spiel, Turnieren, RTS cup... gute Hp und Teamspeak ist soweiso Pflicht ohne das geht nix mehr)


    mfg Marc


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #23
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also nichts für ungut, aber ohne abwertend wirken zu wollen, hat wohl keiner bei der GSG9 das Zeug mit den guten Alias Leuten mitzuhalten. Der einzige wäre Reen, der mit Sicherheit aber schon große Probleme haben müsste Dwelf und Co zu schlagen. Aber vielleicht kenn ich ja nicht alle, wobei ich kaum glaube, dass mit ein geheimer GSG9 Topspieler entgangen wäre.

    Sorry verdi, dachte Sakier wäre damals mit von aX zu logix gekommen, aber dann zählt er wohl nich dazu, dann fällt mir grad mal kein echt guter aktiver mehr ein. Bester/aktivster war wohl zu cw.cc Zeiten Pfosten aka aX.Ente, aber der spielt inzwischen bei uns. Aber aX.RA3 ist ja noch innerhalb des ersten Monats nach Release zusammengebrochen, insofern kann man nciht von gutem Lineup sprechen, das waren höchstens Leute, die das
    Spiel aus der Beta kannten.
    Wie dem auch sei, ich finde diese ganze Gelddiskussion sehr müßig, aber wer Sponsorversprechungen im RA3 Bereich glaubt hat selbst schuld. Grundsätzlich isses ja wirklich so, dass Teamligen mit einem entsprechenden Anreiz zum Spielen für mehr Clanbildung sorgen können, aber das hängt dann wieder von den Anreizen ab. Noch dazu gibts dann meist wieder einen Uber-"Clan", der sich aus allen Topleuten zusammensetzt, die nur deshalb zusammenspielen, weil sie eben mit den Leuten etwas gewinnen können. Deshalb gehen sie meist auch nicht in einen Clan, um sich solchen "Projekten" leichter anschliessen zu könne. Ist jedenfalls meine Beobachtung.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Also nichts für ungut, aber ohne abwertend wirken zu wollen, hat wohl keiner bei der GSG9 das Zeug mit den guten Alias Leuten mitzuhalten. Der einzige wäre Reen, der mit Sicherheit aber schon große Probleme haben müsste Dwelf und Co zu schlagen. Aber vielleicht kenn ich ja nicht alle, wobei ich kaum glaube, dass mit ein geheimer GSG9 Topspieler entgangen wäre.
    wie schon bereits erwähnt wurde sind ja die alias spieler nich absolute spitze!

    kombiniert mit meiner form die ich vor ca 1,5 monaten hatte, konnte man durchaus sagen dass ich besser war als die meistens alias spieler(hatte gegen fast jeden eine positive bilanz)

    inzwischen sind sicherlich dwelf und co. besser als ich!
    und nein wir haben sonst keinen spieler auf dem niveau ^^
    dennoch sind wir eine gute und stabile gruppe, mit ca 10 aktiven spielern, die sich locker in die top200 reinspielen können

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ja schön und gut.
    Ich hab mal eine Bewerbung bei Alias gesehen und da verlangen die Top 50.

    Und das ist eben für mich genau der Unterschied zwischen Traditionsclans die vielleicht nur 1 haben, der ziemlich weit vorne mithalten kann und sowas wie Alias die sagen "wir sind pro, wird sind gesponsert von sowieso, wir verlangen von Neubewerbern das und das...."

    Wenn im UF jemand clansuchend ist, RA 3 gerade mal 3 Tage spielt, hat er ein Angebot von der kompletten Clanszene in der Tasche.
    Nicht dass ich das kritisiere, ich will hier bloß ein bißchen Ursachenforschung machen.

    Und ganz klar ich bin auf der Seite der Clans die Aufbauarbeit machen.

    Übrigens bei AX meinte ich das KW Lineup.

  6. #26
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Also nichts für ungut, aber ohne abwertend wirken zu wollen, hat wohl keiner bei der GSG9 das Zeug mit den guten Alias Leuten mitzuhalten. Der einzige wäre Reen, der mit Sicherheit aber schon große Probleme haben müsste Dwelf und Co zu schlagen. Aber vielleicht kenn ich ja nicht alle, wobei ich kaum glaube, dass mit ein geheimer GSG9 Topspieler entgangen wäre.
    is schon richtig das wir nich so viele Topgamer haben dennoch einige die mit Alias mithalten können

    brauchst ja jetzt nur mal in die ladder schauen 2on2 platz 1 und 2 is GSG9


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von ILLrockYa Beitrag anzeigen
    is schon richtig das wir nich so viele Topgamer haben dennoch einige die mit Alias mithalten können

    brauchst ja jetzt nur mal in die ladder schauen 2on2 platz 1 und 2 is GSG9
    is ja auch erst aba der anfang der ls3 ...
    Die einzigen die in LS3 reinkommen dürften is Malle und DwelF

  8. #28
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    jo wenns so weiter geht is aber net schlecht bei 17 siegen und 1 niederlaege darunter waren auch maistrail und digital (also unter den loosern )

    man muß es natürlich jetzt weiter führen


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Die einzigen die in LS3 reinkommen dürften is Malle und DwelF
    Malle?? der spielt immer nur eine takke und das wars der hat nix aufm kasten als dieses zeug da zocken. und das sieht man dann auch zb im UFvsGr tunier wo er inner ersten runde drausen war

  10. #30
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich habe mal gehört, dass die [EVGA]A.xxx nichts bekommen, sie gehören die Team Alias an und wollen EVGA nur unterstützen. Hat mir mal einer von denen gesagt, entweder Malle oder DwelF.

  11. #31
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    keine wcg = keine präsenz in internet gazetten = keine großen clans, die ein squad aufmachen würden und es durch hardware etc unterstützen

    nebenbei gesagt ist das spiel zu schlecht und unausgereift um derart interessant zu werden, pushen durch publisher (siehe dow2 oder das alte dino-rts aus der esl) würde also in diesem falle ebenfalls nichts bringen

    spiel ist gerademaöl gut genug um der langeweile abhilfe zu schaffen und mal mit supereinheiten non-plus-ultra rumzulamen :P

  12. #32
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kannst du deine Aussage auch beweisen??
    KW war in der WCG und EPS ect. und RA3 nicht, obwohl es mehr spielen, klar wurde KW gepusht, bei RA3 hat man sich kaum um was geschehrt...

  13. #33
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich habe viele von denen besiegt, das sagt ja schon alles

    Ich dachte immer das sei nur ein Fun Clan, Dynamic traf ich im AM nie

    salut

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zum Selbstverständnis des Clans:
    Team|Alias is a professional gaming team currently based on GameReplays.
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=407123

    Wie dem auch sei, den sogenannten "Pro" Clan ohne HP etc. haste immer, in jeder Com, allerdings muss er nicht unbedingt besser sein als die voll ausgestatteten Clans.
    In diesem Fall aber scheint Alias mehr Top 50 Leute zu haben, als jeder andere Clan.
    Was auch zeigt, dass die RA 3 Com in Bezug auf Clans anders tickt als andere RTS Communites.

    Es gibt immer Topspieler die sich unter einem Tag vereinen und den normalen Clans zeigen wollen was eine Harke ist.
    Wie ich meinen Clan dereinst auf Gr.org vorgestellt habe, hieß es gleich "toll noch ein Clan den Team Alias pwnen kann", worauf ich entgegnete "prima, aber nicht vergessen dass wir zu den Clans gehören die die Aufbauarbeit leisten".

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    hey guys, happy to answer any question you want. but in English please!

  16. #36
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von DwelF^ Beitrag anzeigen
    hey guys, happy to answer any question you want. but in English please!
    Of course.

    It says you are sponsored by EVGA.
    As your organization doesnt seem to have a homepage, you shouldn't really have costs, so it's kinda strange what this sponsoring is all about.
    There is some talk going around in the community, stating your 5 best players, no one or one player gets endorsed by EVGA.

    Another thing is, it says you were founded a year ago, but most people only recognize you since RA 3 clanwars.cc, which was like 6 month ago.

    So maybe you can clarify those urbans myths about your team.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Alias gabs doch schon zu KW Zeiten.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Of course.

    It says you are sponsored by EVGA.
    As your organization doesnt seem to have a homepage, you shouldn't really have costs, so it's kinda strange what this sponsoring is all about.
    There is some talk going around in the community, stating your 5 best players, no one or one player gets endorsed by EVGA.

    Another thing is, it says you were founded a year ago, but most people only recognize you since RA 3 clanwars.cc, which was like 6 month ago.

    So maybe you can clarify those urbans myths about your team.
    well ofcourse i can help you here.

    first off all the no homepage deal, there are 2 lines walking on this. either we are gonna get a part of the site of EVGA:

    www.evga.com (if i can link that)

    and we also have our own web designer working on a website. for now we have www.gamereplays.org as our home tho.

    onto the sponsoring:
    We are in contact with inside(this is his online nickname, i know its strange ^^). he is in service at EVGA and is in charge of marketing, so far what he has been doing is running tournaments when certain graphics cards come out. for example in ra3 we had the graphics card tourney. recently they also hosted a L4D tourney for a new Xeno pro card.

    however he saw that this was not a optimal way of getting there name out, so this is where we come in, by wearing there tag as a team and as we are in the center of the community right now. after all nearly everyone knows about our team. they can get there name out.

    reasons they picked us:
    - simply not having the budget to go for bigger things like SC sponsoring(you need more money to get noticed there)
    - potential, team alias is full off skilled players and we will move to SC2 once it comes out, with EVGA along side us we both stand a good chance at a bigger croud to notice us.

    what does it include for now:
    the clan alias has 16 members, this is to much so we formed a Team A:

    - Bodom
    - Zero
    - Kel-Thuzad
    - Dynamic
    - Myself

    - relativity (inactive in RA3 right now but will come back for SC2 with us)

    this Team A is required to wear the [EVGA]A.xxx tag ingame, for all other members its optional!

    the benefits for Team A:
    recently we have gotten the new cards from EVGA, the Killer Xeno pro which is a NIC card, meaning a network card with its own processor. Since inside is in charge of promoting the NEW cards coming out, we will receive new things once they come out and try to advertise them a little, but mostly just wearing there tag. as you can see we already generate discussion and indirectly advertising.

    so this is the story basically

    - oww and about that 1 year thing, Alias sort of evolved out of Kungfu i think or something i wasn't aroudn back then so not really sure. Alias was formed for RA3 tho. But alot of members that founded Alias came from a different clan.

  19. #39
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß bekommt z.B. Malle nix. Alias selbst gibt es seit Release oder kurz danach, die haben schon cw.cc damals mit den Clantag gespielt, waren damals auch gut allerdings nicht dominierend. Und wieso war aX so beeindruckend. Mir fällt auch grad kaum jemand davon ein, der heute noch Bäume ausreißt. Sakier müsste heute der beste davon sein.
    Und den Grund warum sich das aX RA3 Team dann auch aufgelöst hat, sollte man auch nicht vergessen, denn so ist es vermutlich immer möglich für kurze Zeit ein gutes Team aufzubauen, das hält nur nie lange.
    Kannst gerne mal gegen mich Bäume reissen Tezla^^
    Siehe Alli Cup :-)

    Und Ax is down gegangen, weil wir von unserem tollen Manager verarscht wurden.. der hat viel versprochen und nichts gehalten ;-)
    Ach ja uns Sponsorengelder veruntreut^^
    Geändert von ikeawandschrank (04.05.2009 um 03:11 Uhr)

  20. #40
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von DwelF^ Beitrag anzeigen

    - relativity (inactive in RA3 right now but will come back for SC2 with us)
    Thanks for all the info.

    When Relativity is concerned, he is also at least in a eSports Project called nFaculty
    http://faculty.de/squad.php?squad=33
    and also just joined another C&C Clan called eSkill.
    http://www.cnc-eskill.de/index.php?s...show&squadID=3
    Geändert von Triple3003 (04.05.2009 um 10:08 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  2. Event: $100 Team Alias/GameReplays.org Red Alert 3 2v2 Tournament
    Von Croutonman im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:36
  3. [RA3] Team Alias Tournament + Website!!
    Von DwelF^ im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 11:47
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •