Fragen zu Team Alias

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
- Ist das nicht der Clan von NineInchNails?

- Haben die nicht früher anders geheissen, nämlich "obviously pro"? Man will ja bereits seit einem Jahr existieren.

- Inwiefern sind die sponsored bei EVGA? Kosten für HP wird man ja keine haben. Bekommt da jeder Member eine Graka oder so?

Warum ich das gerne wissen würde, schlicht und ergreifend um die C&C / RA 3 Clanszene besser zu verstehen.
 
Last edited:
ich kann dir zu Team Alias nur eins sagen: Foxboxxx ist female ! :wub

ne Spaß ;)
- Inwiefern sind die sponsored bei EVGA? Kosten für HP wird man ja keine haben. Bekommt da jeder Member eine Graka oder so?
Gerüchten zu Folge bekommen die fünf besten Spieler (müssten Zeropwnz, Dwelf, Bodom, B00m und noch irgendwer sein) von EVGA Hardware gesponsort
 
Gerüchten zu Folge bekommen die fünf besten Spieler (müssten Zeropwnz, Dwelf, Bodom, B00m und noch irgendwer sein) von EVGA Hardware gesponsort

Interessant, so könnte das wohl laufen.

Letztes Jahr war ja AX einer der wenigen Clans, die wirklich ein beeindruckendes Lineup präsentieren konnten, dieses Jahr ist es Alias.

Als Clanleader muss ich natürlich immer hinterfragen, warum andere Clans sowas hinkriegen und wir nicht.
Wenn die anderen mit Zusatzanreizen arbeiten - was wir nicht machen - ist natürlich alles klar.
 
Clan wurde von ApathY gegründet.

Sponering ka. Aber warum sollte EVEGA einen Clan sponsern der nichts gerissen hat in nem Game in dem es nichts zu reissen gibt.
 
Soweit ich weiß bekommt z.B. Malle nix. Alias selbst gibt es seit Release oder kurz danach, die haben schon cw.cc damals mit den Clantag gespielt, waren damals auch gut allerdings nicht dominierend. Und wieso war aX so beeindruckend. Mir fällt auch grad kaum jemand davon ein, der heute noch Bäume ausreißt. Sakier müsste heute der beste davon sein.
Und den Grund warum sich das aX RA3 Team dann auch aufgelöst hat, sollte man auch nicht vergessen, denn so ist es vermutlich immer möglich für kurze Zeit ein gutes Team aufzubauen, das hält nur nie lange.
 
Agree.

Clans die auf Cash basieren sind immer extrem wacklig, es sei denn es sind professionelle Clans wie mouz oder MYM. Und am ende geht man dann trozdem leer aus.

Und ALias ist wirklich nichts besonderes, die haben keinen wirklich überragenden Spieler. Am besten ist denke ich noch DwelF.
 
Clans die auf Cash basieren sind immer extrem wacklig, es sei denn es sind professionelle Clans wie mouz oder MYM. Und am ende geht man dann trozdem leer aus.

Doppelagree,

denn den ultimativen Cashburnspezialisten MYM gibts ja bekanntlich nicht mehr.
 
ist ja egal welcher clan^^
also wenn es einen gibt der bei ra3 geld für die spieler ausgibt...naja der ist ein wenig komisch...^^
 
Soweit ich weiß bekommt z.B. Malle nix.
jo, Malle gehört nicht zu den fünf besten Spielern, die gesponsert werden
Als Clanleader muss ich natürlich immer hinterfragen, warum andere Clans sowas hinkriegen und wir nicht.
Naja, ich würde mal behaupten, Top-Spieler fordern von ihrem Clan ein bisschen Sponsoring, eine tolle Clanpage, auf der ihre Erfolge auch mal erwähnt werden, einen engagierten Squadleader und natürlich jede Menge aktive Mates auf Top-Level zum Training und Gedankenaustausch. Ich sehe, dass du dir mit [DD] sehr viel Mühe gibst und bewundere dich dafür auch, aber dennoch muss ich bei allem Respekt wohl anmerken, dass du zumindest in RA3 einem Top-Spieler wohl keinen einzigen der genannten Aspekte bieten kannst. :) (eventuell den des Squadleaders, falls du es selbst bist ;))
 
Allerdings hatte AX auch keine Topspieler, bevor sie besagtes Lineup präsentieren konnten.
Daher interessiert mich halt wie man sowas triggern kann.

Und nein ein bißchen Sponsoring können wir tatsächlich nicht bieten.
Denn wenn du dich auf dieses Fahrwasser begibst, ist dein Clan nur noch so viel Wert wie dein Sponsor.

Aus aktuellem Anlass:

Sollten wir aber bis zu einem gesetzten Zeitpunkt keinen neuen Sponsor gefunden haben, dann wird die KomaCrew e.V. voraussichtlich schließen müssen. So ist der eSport, so ist das Leben!

Quelle: Fragster
 
denke ja wohl mal, das ich der beste dorr bin/war - tanxpowr :).

glaue nich, das jeder hardware support kriegt btw^^
 
Last edited:
Allerdings hatte AX auch keine Topspieler, bevor sie besagtes Lineup präsentieren konnten.
Daher interessiert mich halt wie man sowas triggern kann.
Das kann ich dir sagen. Dazu brauchst du genau zwei Dinge: Namen und Sponsoren.

Beispielsweise: Ich sehe, dass Wilko und DyNaMic clanless sind bzw. in eher inaktiven Clans zocken. (rein fiktiv) Was mache ich? Ich gehe zu Wilko, sage ihm: "hey, wir machen hier ein neues Team auf. DyNaMic ist wahrscheinlich auch dabei. Sponsoren haben wir auch. Ihr bekommt gratis Webspace und wahrscheinlich Siegprämien, wenn ihr was gewinnt." Dasselbe erzähle ich umgekehrt DyNaMic. Natürlich wird es nie Siegprämien geben, aber das verrate ich in dem Moment nicht, und sie glauben es mir halt, weil da der Wunsch Vater des Gedanken ist. Auf diese Weise kriege ich mein Top-Team zunächst zusammen. Wenn es dann jedoch menschlich nicht hin haut und / oder es keine Siegprämien gibt, kann es irgendwann dazu kommen, dass sich das ganze wieder auflöst. ;) Bei Alias haut's scheinbar menschlich hin, und sie haben scheinbar auch Sponsoren, weswegen sie sich derzeit gut halten.
Und nein ein bißchen Sponsoring können wir tatsächlich nicht bieten.
Denn wenn du dich auf dieses Fahrwasser begibst, ist dein Clan nur noch so viel Wert wie dein Sponsor.
Naja. Wenn man den Spielern irgendwas bieten kann, was andere nicht haben, zum Beispiel einen eigenen Gameserver, Voiceserver, einen IRC BNC oder einfach irgendwas, dann sind die meisten damit schon relativ zufrieden. ;) Es geht nicht darum, was es ist, sondern einfach dass es mehr als Nichts ist. Bundesliga-Vereine spielen schließlich in der Regel auch nicht deshalb zusammen, weil sie Lust haben, gemeinsam Sport zu treiben, sondern in erster Linie, weil sie den Namen und den Erfolg wollen. Das ist bei Clans wohl wenig anders. ;) (jedenfalls bei den meisten erfolgreichen)
denke ja wohl mal, das ich der beste dorr bin/war - tanxpowr :).
"war" trifft es recht gut ;) Nein, im Ernst: man sieht ja in letzter Zeit recht wenig von dir, und mit EVGA-Tag habe ich dich auch noch nicht spielen sehen :p Weiß jetzt garnicht, wie fest du zu Alias gehörst. :)

Malle meinte auf jeden Fall mal, dass fünf Spieler von Alias mit Hardware gesponsert werden.
 
glaube nicht, das eher mittelmässige spieler hardware support kriegen^^
 
ich glaube nicht, das überhaupt ein spieler in ra3, fürs spielen sachbezüge in jegdlicher form bekommt^^
 
Das kann ich dir sagen. Dazu brauchst du genau zwei Dinge: Namen und Sponsoren.

Und Bildchen!

Viele Clans weisen Partner sehr gerne aus Versehen als Sponsoren auf. Dass das Geld da in die genau umgekehrte Richtung fließt, checken die Spieler nicht.
Viele dieser Partnerdeals sehen so aus, dass du ein wenig Rabatt kriegst, wenn du einen Banner auf der HP einbaust.

Ich sag mal in einer Clanszene wo Geld keine Rolle spielt, unterscheiden sich Clans durch Faktoren wie
- wie lange gibts den Clan und welche Erfolge konnte man in der Zeit verbuchen
- ist der Clan sympathisch, hat man eine saubere Weste
- wie gut sind die Spieler vorneraus, sprich auf welchen Niveau ist das Training
- welche Austattung hat der Clan (Voicechat, Forum, HP etc.)
Da mußt du dann einfach auch respektieren, dass andere Clans besser aufgestellt sein können, wenngleich du versuchst etwas näher zu kommen.

Kommt Geld ins Spiel, werden diese Faktoren unwichtig.
Man sieht das bei der Komacrew. Die gibts seit 11 Jahren. Die haben Erfolge. Eine tolle HP. Gute Spieler.
Doch jetzt: Geld weg = Spieler weg.
 
Was bekommst denn dynamic? Du wartest doch nur darauf ,dass wir die frage stellen und neidisch werden ... ;D
 
Agree.

Clans die auf Cash basieren sind immer extrem wacklig, es sei denn es sind professionelle Clans wie mouz oder MYM. Und am ende geht man dann trozdem leer aus.

Und ALias ist wirklich nichts besonderes, die haben keinen wirklich überragenden Spieler. Am besten ist denke ich noch DwelF.

Naja, MYM ist ja dann auch auseinandergebrochen
Aber unser Clan hat die Bruchstücke gerne aufgenommen :D
Sry, tanx, aber ich hab schon nen festen Clan :p

Ich fände es lächerlich, wenn im Alias-Clan irgendjemand ein Sponsoring bekommen würde, da selbst ihre besten Spieler nur Mid-Player sind (falls Dynamic nicht mehr im Clan ist)
 
Back
Top Bottom