+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Fragen zu Team Alias

Eine Diskussion über Fragen zu Team Alias im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; - Ist das nicht der Clan von NineInchNails? - Haben die nicht früher anders geheissen, nämlich "obviously pro"? Man will ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Fragen zu Team Alias

    - Ist das nicht der Clan von NineInchNails?

    - Haben die nicht früher anders geheissen, nämlich "obviously pro"? Man will ja bereits seit einem Jahr existieren.

    - Inwiefern sind die sponsored bei EVGA? Kosten für HP wird man ja keine haben. Bekommt da jeder Member eine Graka oder so?

    Warum ich das gerne wissen würde, schlicht und ergreifend um die C&C / RA 3 Clanszene besser zu verstehen.
    Geändert von Triple3003 (30.04.2009 um 08:56 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich kann dir zu Team Alias nur eins sagen: Foxboxxx ist female !

    ne Spaß
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    - Inwiefern sind die sponsored bei EVGA? Kosten für HP wird man ja keine haben. Bekommt da jeder Member eine Graka oder so?
    Gerüchten zu Folge bekommen die fünf besten Spieler (müssten Zeropwnz, Dwelf, Bodom, B00m und noch irgendwer sein) von EVGA Hardware gesponsort

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu Folge bekommen die fünf besten Spieler (müssten Zeropwnz, Dwelf, Bodom, B00m und noch irgendwer sein) von EVGA Hardware gesponsort
    Interessant, so könnte das wohl laufen.

    Letztes Jahr war ja AX einer der wenigen Clans, die wirklich ein beeindruckendes Lineup präsentieren konnten, dieses Jahr ist es Alias.

    Als Clanleader muss ich natürlich immer hinterfragen, warum andere Clans sowas hinkriegen und wir nicht.
    Wenn die anderen mit Zusatzanreizen arbeiten - was wir nicht machen - ist natürlich alles klar.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Clan wurde von ApathY gegründet.

    Sponering ka. Aber warum sollte EVEGA einen Clan sponsern der nichts gerissen hat in nem Game in dem es nichts zu reissen gibt.

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Soweit ich weiß bekommt z.B. Malle nix. Alias selbst gibt es seit Release oder kurz danach, die haben schon cw.cc damals mit den Clantag gespielt, waren damals auch gut allerdings nicht dominierend. Und wieso war aX so beeindruckend. Mir fällt auch grad kaum jemand davon ein, der heute noch Bäume ausreißt. Sakier müsste heute der beste davon sein.
    Und den Grund warum sich das aX RA3 Team dann auch aufgelöst hat, sollte man auch nicht vergessen, denn so ist es vermutlich immer möglich für kurze Zeit ein gutes Team aufzubauen, das hält nur nie lange.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Agree.

    Clans die auf Cash basieren sind immer extrem wacklig, es sei denn es sind professionelle Clans wie mouz oder MYM. Und am ende geht man dann trozdem leer aus.

    Und ALias ist wirklich nichts besonderes, die haben keinen wirklich überragenden Spieler. Am besten ist denke ich noch DwelF.

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Clans die auf Cash basieren sind immer extrem wacklig, es sei denn es sind professionelle Clans wie mouz oder MYM. Und am ende geht man dann trozdem leer aus.
    Doppelagree,

    denn den ultimativen Cashburnspezialisten MYM gibts ja bekanntlich nicht mehr.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Dann eben Dignitas^^

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ist ja egal welcher clan^^
    also wenn es einen gibt der bei ra3 geld für die spieler ausgibt...naja der ist ein wenig komisch..
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß bekommt z.B. Malle nix.
    jo, Malle gehört nicht zu den fünf besten Spielern, die gesponsert werden
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Als Clanleader muss ich natürlich immer hinterfragen, warum andere Clans sowas hinkriegen und wir nicht.
    Naja, ich würde mal behaupten, Top-Spieler fordern von ihrem Clan ein bisschen Sponsoring, eine tolle Clanpage, auf der ihre Erfolge auch mal erwähnt werden, einen engagierten Squadleader und natürlich jede Menge aktive Mates auf Top-Level zum Training und Gedankenaustausch. Ich sehe, dass du dir mit [DD] sehr viel Mühe gibst und bewundere dich dafür auch, aber dennoch muss ich bei allem Respekt wohl anmerken, dass du zumindest in RA3 einem Top-Spieler wohl keinen einzigen der genannten Aspekte bieten kannst. (eventuell den des Squadleaders, falls du es selbst bist )

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Allerdings hatte AX auch keine Topspieler, bevor sie besagtes Lineup präsentieren konnten.
    Daher interessiert mich halt wie man sowas triggern kann.

    Und nein ein bißchen Sponsoring können wir tatsächlich nicht bieten.
    Denn wenn du dich auf dieses Fahrwasser begibst, ist dein Clan nur noch so viel Wert wie dein Sponsor.

    Aus aktuellem Anlass:

    Sollten wir aber bis zu einem gesetzten Zeitpunkt keinen neuen Sponsor gefunden haben, dann wird die KomaCrew e.V. voraussichtlich schließen müssen. So ist der eSport, so ist das Leben!
    Quelle: Fragster

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    denke ja wohl mal, das ich der beste dorr bin/war - tanxpowr .

    glaue nich, das jeder hardware support kriegt btw^^
    Geändert von DyNaMic` (30.04.2009 um 12:57 Uhr)

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte AX auch keine Topspieler, bevor sie besagtes Lineup präsentieren konnten.
    Daher interessiert mich halt wie man sowas triggern kann.
    Das kann ich dir sagen. Dazu brauchst du genau zwei Dinge: Namen und Sponsoren.

    Beispielsweise: Ich sehe, dass Wilko und DyNaMic clanless sind bzw. in eher inaktiven Clans zocken. (rein fiktiv) Was mache ich? Ich gehe zu Wilko, sage ihm: "hey, wir machen hier ein neues Team auf. DyNaMic ist wahrscheinlich auch dabei. Sponsoren haben wir auch. Ihr bekommt gratis Webspace und wahrscheinlich Siegprämien, wenn ihr was gewinnt." Dasselbe erzähle ich umgekehrt DyNaMic. Natürlich wird es nie Siegprämien geben, aber das verrate ich in dem Moment nicht, und sie glauben es mir halt, weil da der Wunsch Vater des Gedanken ist. Auf diese Weise kriege ich mein Top-Team zunächst zusammen. Wenn es dann jedoch menschlich nicht hin haut und / oder es keine Siegprämien gibt, kann es irgendwann dazu kommen, dass sich das ganze wieder auflöst. Bei Alias haut's scheinbar menschlich hin, und sie haben scheinbar auch Sponsoren, weswegen sie sich derzeit gut halten.
    Und nein ein bißchen Sponsoring können wir tatsächlich nicht bieten.
    Denn wenn du dich auf dieses Fahrwasser begibst, ist dein Clan nur noch so viel Wert wie dein Sponsor.
    Naja. Wenn man den Spielern irgendwas bieten kann, was andere nicht haben, zum Beispiel einen eigenen Gameserver, Voiceserver, einen IRC BNC oder einfach irgendwas, dann sind die meisten damit schon relativ zufrieden. Es geht nicht darum, was es ist, sondern einfach dass es mehr als Nichts ist. Bundesliga-Vereine spielen schließlich in der Regel auch nicht deshalb zusammen, weil sie Lust haben, gemeinsam Sport zu treiben, sondern in erster Linie, weil sie den Namen und den Erfolg wollen. Das ist bei Clans wohl wenig anders. (jedenfalls bei den meisten erfolgreichen)
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    denke ja wohl mal, das ich der beste dorr bin/war - tanxpowr .
    "war" trifft es recht gut Nein, im Ernst: man sieht ja in letzter Zeit recht wenig von dir, und mit EVGA-Tag habe ich dich auch noch nicht spielen sehen Weiß jetzt garnicht, wie fest du zu Alias gehörst.

    Malle meinte auf jeden Fall mal, dass fünf Spieler von Alias mit Hardware gesponsert werden.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Sakier war nicht bei aX
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    glaube nicht, das eher mittelmässige spieler hardware support kriegen^^

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich glaube nicht, das überhaupt ein spieler in ra3, fürs spielen sachbezüge in jegdlicher form bekommt^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, das überhaupt ein spieler in ra3, fürs spielen sachbezüge in jegdlicher form bekommt^^
    doch :P

    aber wiegesagt nicht die 5

  18. #18
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen. Dazu brauchst du genau zwei Dinge: Namen und Sponsoren.
    Und Bildchen!

    Viele Clans weisen Partner sehr gerne aus Versehen als Sponsoren auf. Dass das Geld da in die genau umgekehrte Richtung fließt, checken die Spieler nicht.
    Viele dieser Partnerdeals sehen so aus, dass du ein wenig Rabatt kriegst, wenn du einen Banner auf der HP einbaust.

    Ich sag mal in einer Clanszene wo Geld keine Rolle spielt, unterscheiden sich Clans durch Faktoren wie
    - wie lange gibts den Clan und welche Erfolge konnte man in der Zeit verbuchen
    - ist der Clan sympathisch, hat man eine saubere Weste
    - wie gut sind die Spieler vorneraus, sprich auf welchen Niveau ist das Training
    - welche Austattung hat der Clan (Voicechat, Forum, HP etc.)
    Da mußt du dann einfach auch respektieren, dass andere Clans besser aufgestellt sein können, wenngleich du versuchst etwas näher zu kommen.

    Kommt Geld ins Spiel, werden diese Faktoren unwichtig.
    Man sieht das bei der Komacrew. Die gibts seit 11 Jahren. Die haben Erfolge. Eine tolle HP. Gute Spieler.
    Doch jetzt: Geld weg = Spieler weg.

  19. #19
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Was bekommst denn dynamic? Du wartest doch nur darauf ,dass wir die frage stellen und neidisch werden ... ;D
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Agree.

    Clans die auf Cash basieren sind immer extrem wacklig, es sei denn es sind professionelle Clans wie mouz oder MYM. Und am ende geht man dann trozdem leer aus.

    Und ALias ist wirklich nichts besonderes, die haben keinen wirklich überragenden Spieler. Am besten ist denke ich noch DwelF.
    Naja, MYM ist ja dann auch auseinandergebrochen
    Aber unser Clan hat die Bruchstücke gerne aufgenommen
    Sry, tanx, aber ich hab schon nen festen Clan

    Ich fände es lächerlich, wenn im Alias-Clan irgendjemand ein Sponsoring bekommen würde, da selbst ihre besten Spieler nur Mid-Player sind (falls Dynamic nicht mehr im Clan ist)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  2. Event: $100 Team Alias/GameReplays.org Red Alert 3 2v2 Tournament
    Von Croutonman im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:36
  3. [RA3] Team Alias Tournament + Website!!
    Von DwelF^ im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 11:47
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •