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Fragen zu den Spiel-Inhalten

Eine Diskussion über Fragen zu den Spiel-Inhalten im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; testet mal japanische Raketentruppen in alliierten IBFs wie in cnc3 im 2vs2 die Basen zusammenbauen, also die Produktionsstätten all in ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
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    testet mal japanische Raketentruppen in alliierten IBFs
    wie in cnc3 im 2vs2 die Basen zusammenbauen, also die Produktionsstätten
    all in ist glaube ich net nötig
    der Japaner dürfte weniger Geld brauchen als der Alliiierte, der kann dann ja die Chopper dazubauen, dann sinds 3 Einheiten
    falls ich mich in meiner Aussage irre, bitte ein Replay posten, wo ihr es kontert
    dann mach ich mir den 1.03 unlocker rauf
    falls der eine zu viel Widerstand leistet, den anderen angreifen, die IBFs sind ja schnell
    der Alliiierte kann dann zusätzlich die chrono Fähigkeit einsetzen, denk ich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
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    Wenn's zu stark ist, wird's halt gepatched, kein Grund RA3 madig zu reden ^^

  3. #23
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    mir gefällt ja v.a. net, dass man so viel expandieren muss
    in ccg gabs ja ein sehr ähnliches System, ABER dort gabs nicht so viele Depots
    T Desert=2 start supplies, in der Mitte ein paar Krümel (oder wars mehr als Krümel? ist schon lang her...)
    und 2 Öltürme
    Fallen Empire = 2 start supplies, dann noch kleinere Häufchen und je eins in der Mitte zwischen beiden 2vs2 Spielern, wo eine exe aber gefährlich war
    ra3= locker 4, 5 exes pro Spieler im 1vs1
    mir ist das zu viel
    außerdem dauern die Spiele so lange und ich sitz net gern ne halbe Stunde an einem match
    *diese Meinung muss niemand teilen*
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    Erich Kästner

  4. #24
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    ich^ess^BLuMeN

    Öhm, spielst ne andere RA3 beta als ich?
    Stufe 2 der Tankhunterhinterhalt ist mit die stärkste fähigkeit meiner emeinung nach auf dem lvl. Wenn du dann weiter die Bomben skillst hast du ordentlich "IMBA"
    Darfst halt nicht versuchen die Bomben auf Tanks oder so zum schmeissen, nutz sie für Gebäude
    die bomben hab ich nur vor dem patch getesten, mag sein das die jetzt gut sind^^.
    aber die tunkbuster sind bei mir verbuggt. die können erstmal garnicht angreifen und ich weiß nie wann die bereit sind. ich glaube mittlerweile, dass mir da eine animation fehlt, weil ich alles auf low gestellt habe.
    das ist ja mit den antiair-uboten von den japanern genau dasselb.

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