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Fragen zu den Spiel-Inhalten

Eine Diskussion über Fragen zu den Spiel-Inhalten im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier kann jeder seine Fragen los werden. Ich fange an^^: Was ist das Zeugs, was auf dem Screenshot ist? Er ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Hier kann jeder seine Fragen los werden.
    Ich fange an^^:
    Was ist das Zeugs, was auf dem Screenshot ist?
    Er meinte Spione. Die Sekundärfähigkeit?
    Ist diese rote Flamme da also ein Spion?
    Der Effekt ist, dass man die Eiheiten nicht mehr steuern kann - sie sind wie eingefroren, aber haben ihre ganze HP.
    Wie wehrt man das ab?
    Es gibt nichts Gutes,
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    Erich Kästner

  2. #2
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Ist ne Chrono-Spezialfähigkeit der Allies. Kann man nicht abwehren, außer man streut die eigenen Einheiten über ne große Fläche, dass es nicht alle auf einmal erwischt.
    Edit: Was meinst du mit roter Flamme? Die rote Flamme scheint eine V4-Rakete zu sein...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    toll -.-
    mir kommt das ziemlich imba vor
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    Erich Kästner

  4. #4
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Imba? - Es wird noch schlimmer, wenn man die Timebomb im richtigen Augenblick zwischen die gestoppten Units stellt. Was denkst du was passiert, wenn die Fähigkeit aufhört und sofort danach die Bombe explodiert? Genau, alle Units gehen drauf, ohne Chance zu fliehen...

  5. #5
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    Avatar von Nimphelos
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    ist ein kleines bis verdammt groβes staseschield... mehr nicht

  6. #6
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    Avatar von freezy
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    Wieviel hält die Bombe eigentlich aus? Das Problem ist ja, dass sie zu lange runterzählt um damit eine Armee zu zerstören. Man müsste sie also setzen und gleich danach mit einer Einheit forcefiren ^^. Am besten Athena oder nen Flieger...

    Dann würde mich auch interessieren wie lang genau die Chronofähigkeit anhält. Ich hab rausgefunden, dass z.B. Timebomb Stufe 2 und Chronorift auf Stufe 3 passen wenn man sie zeitgleich anwendet. Aber wie lang muss man noch warten wenn man das Rift auf Stufe 3 hat? ^^

  7. #7
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    ich^ess^BLuMeN
    ich finde die fähigkeiten von allies und sovjets zu stark im vergleich zu denen von japan...

  8. #8
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    Avatar von Nickoteen
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    toll -.-

    mir kommt das ziemlich imba vor
    WTF imba ? omg... er kann die einheiten dann auch net in diesem zeitpunkt angreifen.... und außerdem geht das nach nen paar sekunden weg..

    sorry aber lern erstmal das spiel besser kennen ----
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    WTF imba ? omg... er kann die einheiten dann auch net in diesem zeitpunkt angreifen.... und außerdem geht das nach nen paar sekunden weg..

    sorry aber lern erstmal das spiel besser kennen ----

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    ich finde die fähigkeiten von allies und sovjets zu stark im vergleich zu denen von japan...
    Öhm, spielst ne andere RA3 beta als ich?
    Stufe 2 der Tankhunterhinterhalt ist mit die stärkste fähigkeit meiner emeinung nach auf dem lvl. Wenn du dann weiter die Bomben skillst hast du ordentlich "IMBA"
    Darfst halt nicht versuchen die Bomben auf Tanks oder so zum schmeissen, nutz sie für Gebäude
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Öhm, spielst ne andere RA3 beta als ich?
    Stufe 2 der Tankhunterhinterhalt ist mit die stärkste fähigkeit meiner emeinung nach auf dem lvl. Wenn du dann weiter die Bomben skillst hast du ordentlich "IMBA"
    Darfst halt nicht versuchen die Bomben auf Tanks oder so zum schmeissen, nutz sie für Gebäude

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

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    Richtig, die Bomben vom Empire sind echt finster! Gerade in Stufe 3 wirds echt heftig! Wenn man da nicht n ganzen Arsch AA in der Basis hat, können dir mal ruck zuck n paar wichtige Gebäude drauf gehen! Die AA macht zwar die Bomben nicht kaputt, schießt aber die Fallschrime ab, sodass die Bomben nicht mehr "gelenkt" werden können und somit in ziemlich breiter streuung auf die Basis fallen. So machen sie dann nicht mehr so extremen Schaden.
    Ich finde auch das der Cool down von den dinger n bisschen länger sein müsste! Gleiches gilt für den Magnetsatellieten der Sovjets.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    WTF imba ? omg... er kann die einheiten dann auch net in diesem zeitpunkt angreifen.... und außerdem geht das nach nen paar sekunden weg..

    sorry aber lern erstmal das spiel besser kennen ----
    die Fähigkeit verhindert Überraschungsangriffe
    man hat genug Zeit, den Konter zu bauen
    man kann seine eigenen Einheiten zusammenziehen, Bomber anfliegen lassen undund
    man kann die gegnerische Armee splitten in 2 Teile und nacheinander vernichten

    wenn das kein Vorteil ist....

    lern du halt das Spiel kennen
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    Erich Kästner

  14. #14
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    die Fähigkeit verhindert Überraschungsangriffe
    man hat genug Zeit, den Konter zu bauen
    man kann seine eigenen Einheiten zusammenziehen, Bomber anfliegen lassen undund
    man kann die gegnerische Armee splitten in 2 Teile und nacheinander vernichten

    wenn das kein Vorteil ist....

    lern du halt das Spiel kennen
    Konnte man auch mit den Scrin

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    da musste man extra ein gebäude bauen, hat es extra was gekostet die Anwendung des Stasefelds, waren die Armeen größer...
    und das Stasefeld ist trotzdem stark in cnc3...
    na, was heißt das wohl?
    ach ja, 2vs2 ist der letzte imbanste Dreck... zwei Einheiten kombinieren = free win
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    Erich Kästner

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ach ja, 2vs2 ist der letzte imbanste Dreck... zwei Einheiten kombinieren = free win
    Welche 2 Einheiten denn? Spielst du auch gegen starke gegner oder verkloppst du nur das gesoxx was so in der Lobby rumhängt?
    Also die art Leute die ein GOOD GAMER oder NO NEWBS joinen und sich erstmal fett mit einer Mauer einbunkern ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    nein, hab ein 2vs2 gespielt auf dieser abartig großen Map
    ich bin sicher kein 2vs2 TopSpieler (ich bin auch kein 1.03 top Spieler, weil mich das Spiel kaum reizt atm, spiel ichs kaum, ich kenn jetzt die Grundlagen und warte den nächsten Patch ab)
    aber ich bilde mir ein, gegen 2 leute gespielt zu haben, die viele 2vs2 gespielt haben und eine imbane Kombination gefunden haben
    am meisten nervt mich btw an ra3 das Expandieren
    sry, dass ich nicht sage, welche 2 Einheiten ich meine, aber so viele Möglichkeiten existieren eh net
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  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
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  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
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  20. #20
    Dai Hard 4.0
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    Also max 2 verschiedene Einheiten sind nur im Japan Mirror sinnvoll.
    Da sind es dann Jets und Jets ^^ Zu vergleichen mit einem Nod Bike-Mirror.

    Ich glaube mom nicht das es eine 2er kombie gibt die unschlagbar ist.

    Wenn du anderer Meinung bist wär es sinnvol dies kund zu tun das es sich hier um eine Beta handelt und es u.a darum geht solche sachen zu verbessern.
    Selbst wenn es IMBA ist? Was soll passieren? Newbs pwnen in Unranked Betagames? ^^
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