+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Fragen zu C&C 3

Eine Diskussion über Fragen zu C&C 3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo habe zwei fragen zu C&C 3. a.) Kann ich eigenltich mit den Russen und mit den Allierten nur Raffinerien ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    3

    Fragen zu C&C 3

    Hallo habe zwei fragen zu C&C 3.



    a.) Kann ich eigenltich mit den Russen und mit den Allierten nur Raffinerien and die Erzminen bauen

    die in dem Sektor des Bauhhofs sind oder kann ich es auch irgendwie machen wenn ich weiter entfernt bin.

    (Ausser ich baue ein neues MBF und fahre dorthin)

    Sehe öfters das Leute eine Raffiniere bei der Erzmine ohne Bauuhof in der nähe haben.

    Wie geht das ?



    b.) Ich habe jetzt mal in einen truppentranporten einige Peacekeeper stationiert und bin zu meinem

    gegner gefahren. Aber ich brachte die Peackeeper nicht raus. Habe den Truppentransporter markiert,

    mit der R2 Taste das Enü geöffnet und laut anzeige (Ladung ausladen X) die X Taste gedrückt.



    Leider hat es nie funtkioniert. was mach ich falsch ?



    DANKE für eure Hilfe !

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    lol du baust ein neues mbf?? wtf

    a.)
    ok bei den sowjets kannst du entweder das mbf abbauen und irgendwo anders wieder aufbauen!
    als sowjet gibt es zb die möglichkeit in der waffenfabrik oder in der schiffswerft "sputniks" zu bauen.
    (die sehen so aus) diese ermöglichen dir mehr land.

    bei den ally´s kann man auch das mbf abbauen und an einer anderen stelle wieder aufbauen!
    bei dennen gibt es aber auch noch die sammler!!!
    die sammler funktionieren genau so wie die sputniks.
    sammler kann man in der raffenerie,waffenfabrik und auch in der schiffswerft bauen.



    zu deinem auspack problem kann ich dir nicht helfen da ich das game nicht über ps3 zocke

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    3
    danke für die antworten !

    zu Frage 1.)
    Ja das mit den sammler das weiss ich schon aber ich meine das ich eine raffinierie direkt neben dem erzlager bauen kann obwohl der Bauhof meilenweit entfernt ist ?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    nein das geht nicht mit den sowjets oder allys.
    um den platz zu bebauen brauchst du halt den bau radius und den bekommst du halt nur wie oben beschrieben.
    bei den sowjets gibts halt noch den unterschied das die gebäude von dennen selber jeweils noch bauradius zu verfügung.stellen einfach mal ausprobieren

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Nix für ungut kreidei, aber du klingst als hättest du null Online-Erfahrung. Ich vermute dass du neben den sovjetischen Erzraffinerieen deshalb kein MCV findest, weil dein Gegner damit längst weitergefahren ist um woanders zu bauen!

    Was das mit dem Aussteigen betrifft: Wenn du es nicht gerade im Wasser versucht hast, kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen.

    Schade, dass du auf PS3 keine Reps von PC anschauen kannst, da könntest du dir imho einiges abschauen.
    Geändert von PhillRudd (02.04.2009 um 19:53 Uhr) Grund: Korrektur

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    3
    nein hab ich auch nicht !
    spiel erst vor 2 tagen gekauft ;-)

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Oder wars etwa während der Fahrt? Ich glaub, der Transporter muss stillstehen...

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Das lernt man alles mit der Zeit, vllt solltest du einfach mal das Tutorial spielen und dabei mal aufpassen. Das dürfte im Großen und Ganzen schon helfen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    wenn ich mich nicht täusche hat er das spiel für ps3 und da helfen ihm die reps vom pc nicht

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Du solltets dir unbedingt das eine oder andere replay hier anschauen. Es gibt wohl keine bessere Methode das Spiel zu lernen.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Ich würde sagen du spielst einfach mal Gefecht/skirmisch, und machst dir keinen gegner rein,
    und probierst einfach mal ein bisschen rum

  12. #12
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @Lunak:

    Habs oben korrigiert mit den Reps. War mein Fehler, ich wollte nur helfen!

    Hättest ruhig was posten können um mich zu berichtigen, bzw dem TE weiterzuhelfen.

    Danke für den Roten!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen ..
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 12:21
  2. Newbie Fragen??
    Von Games1809 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 13:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •