• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zu C&C 3

Joined
Apr 2, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo habe zwei fragen zu C&C 3.



a.) Kann ich eigenltich mit den Russen und mit den Allierten nur Raffinerien and die Erzminen bauen

die in dem Sektor des Bauhhofs sind oder kann ich es auch irgendwie machen wenn ich weiter entfernt bin.

(Ausser ich baue ein neues MBF und fahre dorthin)

Sehe öfters das Leute eine Raffiniere bei der Erzmine ohne Bauuhof in der nähe haben.

Wie geht das ?



b.) Ich habe jetzt mal in einen truppentranporten einige Peacekeeper stationiert und bin zu meinem

gegner gefahren. Aber ich brachte die Peackeeper nicht raus. Habe den Truppentransporter markiert,

mit der R2 Taste das Enü geöffnet und laut anzeige (Ladung ausladen X) die X Taste gedrückt.



Leider hat es nie funtkioniert. was mach ich falsch ?



DANKE für eure Hilfe !
 
lol du baust ein neues mbf?? wtf

a.)
ok bei den sowjets kannst du entweder das mbf abbauen und irgendwo anders wieder aufbauen!
als sowjet gibt es zb die möglichkeit in der waffenfabrik oder in der schiffswerft "sputniks" zu bauen.
(die sehen so aus:sovsputnik:) diese ermöglichen dir mehr land.

bei den ally´s kann man auch das mbf abbauen und an einer anderen stelle wieder aufbauen!
bei dennen gibt es aber auch noch die sammler!!!
die sammler funktionieren genau so wie die sputniks.
sammler kann man in der raffenerie,waffenfabrik und auch in der schiffswerft bauen.



zu deinem auspack problem kann ich dir nicht helfen da ich das game nicht über ps3 zocke
 
danke für die antworten !

zu Frage 1.)
Ja das mit den sammler das weiss ich schon aber ich meine das ich eine raffinierie direkt neben dem erzlager bauen kann obwohl der Bauhof meilenweit entfernt ist ?
 
nein das geht nicht mit den sowjets oder allys.
um den platz zu bebauen brauchst du halt den bau radius und den bekommst du halt nur wie oben beschrieben.
bei den sowjets gibts halt noch den unterschied das die gebäude von dennen selber jeweils noch bauradius zu verfügung.stellen einfach mal ausprobieren:D
 
Nix für ungut kreidei, aber du klingst als hättest du null Online-Erfahrung. Ich vermute dass du neben den sovjetischen Erzraffinerieen deshalb kein MCV findest, weil dein Gegner damit längst weitergefahren ist um woanders zu bauen!

Was das mit dem Aussteigen betrifft: Wenn du es nicht gerade im Wasser versucht hast, kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen.

Schade, dass du auf PS3 keine Reps von PC anschauen kannst, da könntest du dir imho einiges abschauen.
 
Last edited:
Oder wars etwa während der Fahrt? Ich glaub, der Transporter muss stillstehen... ;)
 
Das lernt man alles mit der Zeit, vllt solltest du einfach mal das Tutorial spielen und dabei mal aufpassen. Das dürfte im Großen und Ganzen schon helfen.
 
wenn ich mich nicht täusche hat er das spiel für ps3 und da helfen ihm die reps vom pc nicht
 
Du solltets dir unbedingt das eine oder andere replay hier anschauen. Es gibt wohl keine bessere Methode das Spiel zu lernen.
 
Ich würde sagen du spielst einfach mal Gefecht/skirmisch, und machst dir keinen gegner rein,
und probierst einfach mal ein bisschen rum :)
 
@Lunak:

Habs oben korrigiert mit den Reps. War mein Fehler, ich wollte nur helfen!

Hättest ruhig was posten können um mich zu berichtigen, bzw dem TE weiterzuhelfen.

Danke für den Roten!! :motz :shout
 
Back
Top Bottom