Foxboxx = Female^^ [Aprilscherz]

und garnichtmal so hässlich :wub

ich glaub ich bin verliebt :D
 
tzzz 1. april ^^ aber das mädchen auf dem foto ist hübsch :P
 
wahnsinn...... Game replays hat so ne schabe die ultra skill hat
und wir....

haben Laura....:( die nur scheiss witzer erzält.....
 
wiso hab ich aufeinmal bock auf uprising^^:?
 
Hm naja ich bin mir net sicher obs ein Aprilscherz is.... weil im Forum Oreb gemeitn hat das es kommischerweiße auf den 1.April gefallen ist das Interview^^ aber naja vielleicht ists dann am Ende doch wieder einer -.-
 
Toll, ist doch nichts besonderes, wenn ne Frau ein Game zockt :/
Die meisten "Zockerweiber" die ich bisher gesehen habe, sahen alle recht gut aus, ich weiß ja nicht, was ihr immer für Vorstellungen habt^^
 
meine vorstellung von einer 0815 zocker frau = 1.40 meter gross
78 kilo schwer mit schwaben akzent:z^^
 
Kim: Sorry, sweetie! I'm only interested in younger guys! No hard feelings, 'kay? *hugs*
Wie gut dass ich erst 17 bin. :angel

Habs mir nicht durchgelesen, aber ich tippe doch auf einen Joke. ^^
 
Ja stef, ich bin auch erst 18 *hust*
Na ja, Texas wäre ne große Fernbeziehung :D
 
post-99232-1238574888.jpg


nana... also hässlich ist anders

[edith meint] ich steh einfach auf rehaugen. wenn sie dich von unten so anschaut und ..... *hust* ich schweife ab, hahaha...
 
Aber nach dem Foto zu urteilen liegt ihr Kampfgewicht irgendwo zwischen 60-90 kg, je nachdem könnte man sie hübsch finden oder eben nicht. ^^ So dürre Gerüste sind ja auch nichts.
 
Uiiiii wie knuffig, die Yuriko in ihrem 'sailor' anzug (ahhh sialor wie soll man das nochmal übersetzten, bootsfrau?? xD)
HeHe find cool, wenigstens hat sie mal Wilko kaput gemacht...
Sie sieht auch schon 'nett' aus :P ^^
 
Aber nach dem Foto zu urteilen liegt ihr Kampfgewicht irgendwo zwischen 60-90 kg, je nachdem könnte man sie hübsch finden oder eben nicht. ^^ So dürre Gerüste sind ja auch nichts.

60-90 Kg??

find schon 80 kg = oberste grenze ganz oberste


sie sollte weniger zocken und mehr pennen sie hat augenringe^^
 
Back
Top Bottom