Flair vs. Bear Finale am 23.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
uf_ra3.jpg

Lange haben wir darauf gewartet, viele Runden sind schon vorbei die alle Bear für sich entscheiden konnte. Doch in 4 Tagen ist es nun endlich soweit. Das Finale von Flair vs Bear findet statt! Wer wird diesen letzten epischen Fight für sich entscheiden können? Wir sind gespannt!

Erblicke den Trailer zum Finalen Endkampf
 
wow, ich werd bis zum 23. vor Spannung kaum schlafen können
 
Omg, sie sollten den Schund lassen und das Geld lieber in den Support stecken -_-
 
Naja, wenn man so schon keine Unterhaltung mit RA3 hat, dann wenigstens durch ihre Werbekampagnen :D
 
Warum DQ? Wie kommst du darauf?
Der Bär hat ja in den bisherigen Runden ziemlich gepwnt. Wenn nicht sogar hard pwned.
 
Ich behaupte Eva zieht dem Bären nen Klappstuhl über die Birne während Ric mim Ringrichter streitet :D
 
Back
Top Bottom