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Fire Island 1.1

Eine Diskussion über Fire Island 1.1 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier ist meine verbesserte Fire Island, ich hoffe sie gefällt euch, feedback könnt ihr hier lassen und Verbesserungen gerne posten. ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13

    Fire Island 1.1

    Hier ist meine verbesserte Fire Island, ich hoffe sie gefällt euch, feedback könnt ihr hier lassen und Verbesserungen gerne posten. =D
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  2. #2
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
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    ich werd mir sie morgen mal angucken super sache

  3. #3
    ♥ Yoshi ♥
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    Ich finde das mit den Mauern ist jetzt super.

    Aber diese Steine auf dem Raffspot find ich scheisse:
    1. Ich seh keinen Sinn dahinter
    2. Das dumme Haus hat die health von einem Beobachtungsturm. Im Sov mirror spielt man durchaus
    manchmal ohne rax und da zu warten bis man 5 hammers hat um das Haus zu killen ist einfach nicht drin

  4. #4
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    Jo das Haus beim Rafspot ist nicht gut. Stattdessen einfach dort wo die Allies deployen den Fels hinhauen, dann können sie nicht mehr doppelt exen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Wenn ich da einen Fels hinbaue, kann der da nie wieder weg.
    Das ist ja das Problem, ich denke, dass ich die HP etwas niedriger machen werde.

  6. #6
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
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    Ich versteh immer noch nicht warum du da überhaupt einen hinmachst.
    Weil ein ally in der mitte beide besetzen kann?

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Lol??
    Der fels war dafür da, um die Allie- 2Reffs BO etwas zunerfen, werde es morgen fixen, danke Leute!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    -EagLeEy3
    hätte es genauso wie peta gesagt hat gemacht, sonst ist der allie im vorteil ^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

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    webman
    Mit den Felsen wärs auch blöd: die nehmen viel zu viel Fläche ein.
    Nimm doch einfach das Buildability-Tool vom map maker:
    "single tile" -> "terrain painting mode" -> " buildability";
    dann ca. alle 3 Felder "not buildable" hinmachen ( alle 3 Felder, damit man noch turrets usw bauen kann ) . So können die Units immer noch überall hinfahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Das not buildable stellt waypointbugs dar deswegen benutze ich sie kaum
    Fels ist auch doof da der allie einfach weiterfahrenkann
    Vielleicht die exe herschieben mal sehn

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

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    Mir sind bis jetzt noch keine bugs mit dem tool aufgefallen. Meinst du die Waypoints im Worldbuilder, oder dass die Units im Spiel dann manchmal hängen bleiben/ umwege laufen?

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    iamjonny
    verstehe ich das richtig, dass es hier darum geht, dass man mit Ally auf Fire Island bei richtiger HQ-Platzierung doppelt nach vorn exen kann ? also ich sehe darin nicht unbedingt einen unglaublichen Vorteil, da Empire mit den Cores und Soviet mit Kran und flexiblerem MCV (keine Tech-Abhängigkeit etc.) was das exen angeht eigentlich ohnehin im Vorteil sind

  13. #13
    PrOgAmEr

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    FaZiNaTe
    Man kann oben und unten Dopplet exen bei der FI Map... also bei der Standart schon.

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