News Finale des Entwickler Turniers

lol nicht schlecht.
das spiel war doch sowjet mirror, weiso kam am ende eine allierten braut?
 
Wow, bin echt positiv überrascht ^^
War ein gutes Match :)
 
lol nicht schlecht.
das spiel war doch sowjet mirror, weiso kam am ende eine allierten braut?

Der Beobachter war ein Alliierter (oben die Spectator Auswahl, rechts das Menü in allies blau).
 
Ganz nettes Spiel ^^ Auf dem Landweg ist die Karte vielleicht etwas eng mit nur dem einen Durchgang? Schaut aber sonst gut aus.
 
Der vorletzte Track ist HM3 ^^, im Stats Screen dann einer der HM Remixe, die ich ja besser finde ^^...

Ansonsten haben sie doch recht ordentlich gezockt :)
 
gar nich schlecht gespielt und vid in hd ist auch geil ich freu mich scho auf das game gibts eigentlich noch mehr vids von dem turnier
 
Ganz nettes Spiel ^^ Auf dem Landweg ist die Karte vielleicht etwas eng mit nur dem einen Durchgang? Schaut aber sonst gut aus.

jop aber ich find die karte eigentlich relativ geil :)

was mich aber stört ist das die Russen so gut expandieren können und als alliirter muss man sich so abquälen.
 
Echt nettes Spiel, sah nach Spaß aus! :)

Aber kann man sein MCV, wenn dort eine Terrordrohne drin ist nicht einfach aufbauen und reparieren?
 
Konnte man im RA2 ja auch nicht. Wäre ja dem Sov gegenüber dämlich, wenn er wegen nem MBF ne Drohne verschwenden müsste. So ists ja auch viel spannendner. Wenn man schon sein Bauhof abbaut sollte man den MBF nicht drohnen lassen.

Echt schönes Spiel, auch die Musik gefällt mir. Hach ich freu mich auf RA3
 
gar nich schlecht gespielt und vid in hd ist auch geil ich freu mich scho auf das game gibts eigentlich noch mehr vids von dem turnier

es gibt nächste woche ein weiteres video, von einem folgespiel. Der gewinner dieses Spiels tritt gegen den besten des Balance Teams an.
 
bitte dann aber nicht schon wieder soviet. wenn ja dann hat das bestimmt nen Grund... und der ist das Soviet am einfachsten zu spielen ist + maybe op :(
 
bitte dann aber nicht schon wieder soviet. wenn ja dann hat das bestimmt nen Grund... und der ist das Soviet am einfachsten zu spielen ist + maybe op :(

Denke, dass eher ersteres der Fall is :p

Find's nice, dass wir die wenigen Tage bis zum Release noch wenigstens etwas unterhalten werden :D
 
sovjet sicher deshalb, weils dem klassischen aufbau wie in ra2 am nächsten kommt, denke ich. somit können auch leute, die die beta nicht gespielt haben den aufbau leichter nachvollziehen. im grunde isses schliesslich ein promovideo und da will man die zielgruppe schliesslich nicht vergraulen, bzw wäre der wiedererkennungswert mit japan wesentlich geringer.
 
Echt gutes Spiel!
Da sieht man, dass auch ein wenig Micro hinter dem Game steckt!
Aber das nächste Mal wirklich bitte kein Mirror -.-
 
Die erste Minute geshen, WWWWW 4 Bären knurren sinnfreierweise gemeinsam, einen 2ten Bär hätte er nicht abwehren können. Geht das so weiter? Dann schaue ich mir das nicht an ^^
 
Back
Top Bottom