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Final Patchnotes 1.07

Eine Diskussion über Final Patchnotes 1.07 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; yeaH ich freue mich schon auf das neue Spiel das da released wird...

  1. #21
    PrOgAmEr

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    yeaH ich freue mich schon auf das neue Spiel das da released wird

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Saoru
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    Ich krieg nen ständer...

    geil!!!!!!1111einseinseins

    Ich wusste doch das EA gebete erhört ^.^

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Ich krieg nen ständer...
    Du verdammter Fetischist xDDDD
    Spaß, freue mich auch auf den Patch, ich übe mal langsam die Japsen SmUrFs IcH KoMmE!!!

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
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    Hmm... Mal schauen ob es wirklich etwas bringt. Nen Infrush wird es warscheinlich nicht in der 5x Version geben, da man dafür die BO hier nehmen müsste...

    1xPowerplant 800 (1 reicht, dann hat man 150 Strom) Jetzt: 1x Powerplant 1000 (150 Strom)
    3xDojo 1500 (-75 Strom) Jetzt: 3x Dojo 2250 (-75 Strom)
    1x Raffinerie 2500 (-50 Strom) Jetzt: 1x Raffinerie 2500 (-50 Strom)

    Bleiben : 5200 um Einheiten zu pumpen und 25 Strom (Vorher: 4250, der selbe Strom). Sprich der Patch würde ganze 950 Credits wett machen, aber ich denke dass es gerade mal für einen Tengu reicht ^^ Oder habe ich mich jetzt verrechnet... *überleg* Naja wayne.

    Für alle anderen BO's ist das ersparte auch nicht wirklich so IMBA:

    1x Powerplant 800 (150 Strom) Jetzt: 1x Powerplant 1000 (150 Strom)
    2x Raffinerie 5000 (-100 Strom) Jetzt: Dito
    1x Mechafabrik 2000 (-50 Strom) Jetzt: Dito

    In dem Beispiel würde Japan vlt genug Geld haben um einen Tankbuster mehr zu produzieren...

    Ich denke dass die Auswirkung von den Vergünstigungen doch recht minimal sind.

    Was das Techen betrifft:
    Fast FAST Tech:

    1x Kraftwerk 800
    2x Dojo oder Schiffswerft 1000 (vorher 1500 für Dojo)
    Techen auf T2: 30 Sekunden (Vorher 1 Min *glaub*+ natürlich die 50 Strom)
    Währenddessen: Raffinerie, 1x 2500 (-50 Strom)
    Dann: Mainframe Core für 2500 (vorher 3000+ 30 Sekunden Bauzeit)
    Dann: Endlich techen auf T3. (Weils Geld fehlt den Bauhof verkaufen)

    Nun insgesammt brauch dann ein Japaner um es auf T3 zu bringen 1 Minute und (CA!) 30 Sekunden von Spielbeginn an. Danach kann er 2-3 Einheiten von T3 bauen (Yuriko, Shogun) und dann ist schon Schicht im Schacht. (Unterschiede: Japaner hat vorher 2 Minuten und 16 Sekunden gebraucht, dazu 700 Credits mehr ausgegeben, hatte den Mainfraime Core aber eher).

    Die einzige und meiner Meinung nach nötigste Änderung ist die Air von Allies. Nichts gegen sie, als Russe auch abwehrbar, aber als Japaner unter aller S**. Dass die Bullfrogs, Striker usw jetzt mehr Schaden machen, finde ich mehr als gerecht (Wobei ich mir noch nicht im Klaren bin ob dies denn auch für Bomber gilt). Dass die DefenderKerne mal zum gebrauch kommen finde ich auch gerecht. Ich habe sehr selten die Basisabwehr von Japan gesehen, wenn überhaupt, wo ich aber verschiedene Taktiken sehe mit Russland und Allierten die genau mit diesen Verteidigungen arbeiten.

    Demnach finde ich den Patch, obwohl er vlt ein wenig umgeändert werden müsste (auf höhe der Shogun Geschwindigkeit/oder DGM) doch angemessen, damit Japan auch etwas gegen die Luft ausrichten kann. Zu oft habe ich gesehen wie 3 Appollos über 5 mühsam erbaute Defender drübergeflogen sind ohne dass ein einziges davon down gegangen ist :/ Und ich bin kein Whiner, mir schnuppe was ihr sagt ^^

    Mfg, Tyrius
    Geändert von Tyrius (03.02.2009 um 16:28 Uhr)

  5. #25
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    Avatar von poohustler
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    jetzt freuen sich die brainlagger, dass sie auch endlich chancen haben...

    mir ist das zu bescheuert ich hör dann lieber ganz auf mit ra3 :s

  6. #26
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    Avatar von Reen87
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    ja mal gucken wie sich das neue command & conquer so entwickelt...hoffentlich besser als der vorgänger, der die letzten 3 moante gezockt wurde....

    jedenfalls denk ich immernoch das japan op sein wird, da nun die relation zwischen shogun und techspeed+ecoboost einfach nich stimmt....die 25% weniger health hätten die sich sparen können, viel sinnvoller wär ma gewesen, dass ein shogun nich innehalb einer minute ne ganze basis + alle dazugehörigen einheiten ausradiert, ohne das man das ding wirklich sieht....naja dann gibs halt nurnoch japsenmirror....ich bleibe aba den sovs treu

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Saoru
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    Japan wird defenitiv nicht imba höchstens gleich berechtigt...

  8. #28
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Ich würd mal sagen der Himmel wird heuer wenig Besuch bekommn =D

  9. #29
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    Avatar von poohustler
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    saouru könntest du bitte deine unqualifizierten kommentare woanders ablassen?
    woher willst du, wer op wird und wer nicht? du bistn kacknap

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Hmm... Mal schauen ob es wirklich etwas bringt. Nen Infrush wird es warscheinlich nicht in der 5x Version geben, da man dafür die BO hier nehmen müsste...

    1xPowerplant 800 (1 reicht, dann hat man 150 Strom) Jetzt: 1x Powerplant 1000 (150 Strom)
    3xDojo 1500 (-75 Strom) Jetzt: 3x Dojo 2250 (-75 Strom)
    1x Raffinerie 2500 (-50 Strom) Jetzt: 1x Raffinerie 2500 (-50 Strom)

    Bleiben : 5200 um Einheiten zu pumpen und 25 Strom (Vorher: 4250, der selbe Strom). Sprich der Patch würde ganze 950 Credits wett machen, aber ich denke dass es gerade mal für einen Tengu reicht ^^ Oder habe ich mich jetzt verrechnet... *überleg* Naja wayne.
    häh? Dojo ist doch jetzt 500 und war früher 750
    Die einzige und meiner Meinung nach nötigste Änderung ist die Air von Allies. Nichts gegen sie, als Russe auch abwehrbar, aber als Japaner unter aller S**. Dass die Bullfrogs, Striker usw jetzt mehr Schaden machen, finde ich mehr als gerecht (Wobei ich mir noch nicht im Klaren bin ob dies denn auch für Bomber gilt).
    Tut es nicht, und das ist auch gut so. Ich verlier' schon jetzt, wenn ich mindestens drei Striker anfliege, mindestens einen Bomber. Es wird zwar ständig über die Bomber geheult, aber was dabei oftmals nicht bedacht wird, ist, dass mich der Spaß auch ein paar mehr Kröten kostet als ein dämlicher Bullfrog oder raktrooper.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Was das Techen betrifft:
    Fast FAST Tech:

    1x Kraftwerk 800
    2x Dojo oder Schiffswerft 1000 (vorher 1500 für Dojo)
    Techen auf T2: 30 Sekunden (Vorher 1 Min *glaub*+ natürlich die 50 Strom)
    Währenddessen: Raffinerie, 1x 2500 (-50 Strom)
    Dann: Mainframe Core für 2500 (vorher 3000+ 30 Sekunden Bauzeit)
    Dann: Endlich techen auf T3. (Weils Geld fehlt den Bauhof verkaufen)

    Nun insgesammt brauch dann ein Japaner um es auf T3 zu bringen 1 Minute und (CA!) 30 Sekunden von Spielbeginn an. Danach kann er 2-3 Einheiten von T3 bauen (Yuriko, Shogun) und dann ist schon Schicht im Schacht. (Unterschiede: Japaner hat vorher 2 Minuten und 16 Sekunden gebraucht, dazu 700 Credits mehr ausgegeben, hatte den Mainfraime Core aber eher).
    Nichts gegen dich, aber diese Zeiten sind vollkommen unrealistisch, vermute diese beruhen ein Stück weit auf Unkenntnis?
    1. kommt aller frühestens nach
    2. für gilt selbiges
    3. (Kern- und) Gebäudebauzeiten sind nicht berücksichtigt
    4. Kerndeployzeiten sind nicht berücksichtigt
    5. bleibt durch den Patch unberührt

    Weder hat ein Japaner vor dem Patch eine T3 Werft in 2 Minuten 16, noch wird er diese nach dem Patch in 1:30 Minuten haben können. Aber genau solche Äußerungen tragen massiv zur Panikmache gegen Japaner bei, mit denen sich anscheinend ohnehin nur wenige eingehend beschäftigt haben.
    Hinzu kommen folgende Schwächen:
    1. nicht gescoutet
    2. schwache Eco
    3. jeder rush kickt die Raffinerie oder den Sammler
    4. kein Bauhof
    5. selbst wenn es zu 1-2 Shoguns reicht, braucht der Gegner nur mit seinen Bauhof ins Landesinnere exen und Japan macht gg.
    Insofern hat die Taktik sogar durchaus was japanisches (Kamikaze)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Dass das Shogun etwas schwächer wird, freut mich

    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    saouru könntest du bitte deine unqualifizierten kommentare woanders ablassen?

    woher willst du, wer op wird und wer nicht? du bistn kacknap
    Zügle deine Zunge

  13. #33
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    yeaH ich freue mich schon auf das neue Spiel das da released wird
    C&C Tengu War 3? ^^

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
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    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Wer gegen Rising Sun Infrush spielt, dem kann ich nur herzlich zu seiner Unfähigkeit gratulieren.

    Der einzige Weg gegen gute Rising Sun Spieler geht momentan über Air. Ob man Japan noch davon abhalten kann, zu Shoguns zu kommen, wenn die Airforce der Allianz geschwächt und gleichzeitig die Bodentruppen von Rising Sun gestärkt werden, sodass sie die Air noch besser stören können, wird sich zeigen.
    Ähm du kennst hoffentlich den Flaktrooper rush auf kleinen Maps? damit bekomme ich die Japsen immer klein Also die aussage is ja mal voll lächerlich
    In der Tat *nick*

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hellkite
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    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    saouru könntest du bitte deine unqualifizierten kommentare woanders ablassen?
    woher willst du, wer op wird und wer nicht? du bistn kacknap
    lol jetzt wird ertsma wieder jemand als ''kacknap'' bezeichnet nur weil er eine andere Meinung hat und von wem kommt so ein spruch natürlich von den ''pros'' das is einfach lächerlich keiner weiß so wirklich wie sich der Patch auswirken wird es gibt nur vermutungen und wehe einer hat ne andere Meinung als die ''pros'', dann is er der ''kacknap'' o leute hört doch ma mit dem sch*** auf und lernt einfach ma die Meinung anderer zu akzeptieren , denn sowas sind unqualifizierte Kommentare. So ich biin auch kein Pro ma schaun wer mich jetzt als ''kacknap'' bezeichtet nur weil ich sage was ich denke.

    Wie gesagt wartet doch erstma ab was wird danach is immernoch Zeit zum jammern

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von terminator762 Beitrag anzeigen
    Ähm du kennst hoffentlich den Flaktrooper rush auf kleinen Maps? damit bekomme ich die Japsen immer klein Also die aussage is ja mal voll lächerlich
    Die Aussage bezog sich genauso wie der Post, auf den sie bezogen war, auf Allianz, und nicht auf Soviet.

  17. #37
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    Avatar von Reen87
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    C&C Tengu War 3? ^^

    ne ich glaub der neue teil soll "C&C: The Uprising of the Shogun" heißen

  18. #38
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    AvA: Peacekeeper only, in wenigen Spielen evtl. Tech auf Mirages
    AvS: Alli wird dort so ziemlich genau 0 Chance haben
    AvJ: Guardians + Reptides/IFV + Javelins + HQ Sell, im Mid oder Lategame hat man eh keine Chance mehr.

    Airfield wird komplett sinnlos und bei dem Rest ist Alli ohnehin schon unterlegen oder maximal gleichwertig.

    Fazit: Juhu, endlich Japan mirrors bis zum erbrechen, bzw. nächsten "Balance" Patch.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
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    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Die Aussage bezog sich genauso wie der Post, auf den sie bezogen war, auf Allianz, und nicht auf Soviet.
    bin kurz drübergeflogen^^ nächste mal erwähnen
    In der Tat *nick*

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

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    AvA: Peacekeeper only, in wenigen Spielen evtl. Tech auf Mirages
    AvS: Alli wird dort so ziemlich genau 0 Chance haben
    AvJ: Guardians + Reptides/IFV + Javelins + HQ Sell, im Mid oder Lategame hat man eh keine Chance mehr.

    Airfield wird komplett sinnlos und bei dem Rest ist Alli ohnehin schon unterlegen oder maximal gleichwertig.

    Fazit: Juhu, endlich Japan mirrors bis zum erbrechen, bzw. nächsten "Balance" Patch.


    dem kann ich voll und ganz zustimmen, sch..ße gemacht, mal wieder....

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