FaZiNaTe Livestream

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
So ich werd jetzt mal öfters versuchen zu streamen bin inmoment am rumtesten und hoffe das ich ohne Lag streamen kann.

Quali is eher nicht soo gut.

Welche Games
RedAlert3 und auch manchma Starcraft.


HF beim schauen.

http://www.livestream.com/fazinate
 
denke jeder der was auf sich hält, brauch einfach nen eigenen stream :D

bei dir ims stream kommt nur komische tetris mukke
 
Ne das is Speedcore^^ ich teste grad den Sound etc etc.

Sound geht jetzt und ich könnte dnek ich anfangen zu spielen.
Aber mein Inet is eben nich so gut oO....

naja Insop ich habs schon ne weile aber konnte nie streamen wegen lag.
 
Insop gebs zu, du würdest doch auch einen machen würde dein inet das zulassen.
Und zu gunner, wenn du fans hast, dann bemühen sich diese von alleine, dass diese was von dir mitbekommen :).

Ausserdem sind inetfans fürn arsch, also lass es lieber :).
 
Insop gebs zu, du würdest doch auch einen machen würde dein inet das zulassen.
Und zu gunner, wenn du fans hast, dann bemühen sich diese von alleine, dass diese was von dir mitbekommen .

Ausserdem sind inetfans fürn arsch, also lass es lieber .

Joa da hast du wohl recht Optik : ) aber trozdem paar Games streamen is schonganz funny wenns meine Con den zulässt.

Und wenns den Leuten gefällt udn es mir ingame keine zusätzlichen Probs bereitet why not
 
nja ich geb ungern replays oder sonstwas von mir raus,
will nid dass wer meinen spielstil kopiert..^^
 
Glaub kaum, dass man deinen Spielstil von anderen unterscheiden kann insi.

*anstachel und für lan vorbereit*
 
Back
Top Bottom